Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Aber ich glaube fast jeder hier im Forum kann dir zu deinen 3 aufgezählten Namen mehr sagen, als über Majstorovic.

Und ich bleib dabei. Der Typ ist ein Durchschnittskicker.

943187[/snapback]

aha kaum einer kann also etwas über majstorovic sagen, aber er wird sofort zum durchschnittskicker abgestempelt!

das nenn ich objektives einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
was tut sich mit säumel?

943111[/snapback]

In der Sportwoche (ja, ich weiß, Sportwoche) steht, dass Rapid weiter um ihn pokert. Ich glaub, dass da was im Busch ist, es häufen sich schön langsam die Indizien, dass wirklich hinter den Kulissen mit ihm verhandelt wird. Er wäre ohne Frage ein zweiter Spitzenkauf und die Winterpause würde sich mit dem Tausch Majstorovic gegen Adamski wohl doch noch zu einer der besten Transferzeiten seit langer Zeit entwickeln. Wer hätte das nach den ersten Gerüchten um einen Ivanschitz-Abgang gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Säumel wäre ohne Zweifel ein Top-Transfer. Der Sturm-Spieler hat Potenzial, könnte sich bei uns gut weiterentwickeln, ist jung und Österreicher und - im Gegensatz zu Ivan$chitz - trotz seines geringen Alters bereits ein Führungsspieler. Sollte er um einen akzeptablen Preis zu haben sein, nur her damit !

Ein Transfer von Säumel würde mit ziemlicher Sicherheit auch einen Abgang von Bejbl im Sommer mit sich ziehen, denn dann wären wir im defensiven Mittelfeld mit Korsos, Kulovits, Hlinka und Säumel (Valachovic kann ja auch auf dieser Position eingesetzt werden und hat in dieser Saison auch schon dort gespielt) im defensiven Mittelfeld überbesetzt. Radek ist kein Schlechter, Säumel kann uns langfristig aber sicher mehr weiterhelfen als der Tscheche.

Ist zwar OT, deine Signatur ist aber wöd, DER_SCHEMY. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Säumel wäre ohne Zweifel ein Top-Transfer. Der Sturm-Spieler hat Potenzial, könnte sich bei uns gut weiterentwickeln, ist jung und Österreicher und - im Gegensatz zu Ivan$chitz - trotz seines geringen Alters bereits ein Führungsspieler. Sollte er um einen akzeptablen Preis zu haben sein, nur her damit !

Ein Transfer von Säumel würde mit ziemlicher Sicherheit auch einen Abgang von Bejbl im Sommer mit sich ziehen, denn dann wären wir im defensiven Mittelfeld mit Korsos, Kulovits, Hlinka und Säumel (Valachovic kann ja auch auf dieser Position eingesetzt werden und hat in dieser Saison auch schon dort gespielt) im defensiven Mittelfeld überbesetzt. Radek ist kein Schlechter, Säumel kann uns langfristig aber sicher mehr weiterhelfen als der Tscheche.

Ist zwar OT, deine Signatur ist aber wöd, DER_SCHEMY.  :D

943400[/snapback]

nicht aufgepasst - säumel soll wenn dann korsos ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nicht aufgepasst - säumel soll wenn dann korsos ersetzen!

943408[/snapback]

Aha, danke.

Sportlich auf jeden Fall die bessere Entscheidung, auch wenn Korsos als Allrounder für uns sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aha, danke.

Sportlich auf jeden Fall die bessere Entscheidung, auch wenn Korsos als Allrounder für uns sehr wichtig ist.

943415[/snapback]

stimmt, allerdings kann auch säumel verschiedene positionen spielen, allerdings ist er jünger und österreicher!

aber: ich hab schon ein problem damit, wenn er nach seinen aussagen zu uns wechseln würde! andere wischen das einfach vom tisch, in letzter instanz ist er für mich dann um nichts beser als ivanschitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Säumel statt Korsos wäre natürlich ideal, Korsos ist universell einsetzbar, aber auf jeder Position schwach

Rapid dürfte seinen auslaufenden Vertrag nach Ende dieser Saison ohnehin nicht verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
Säumel statt Korsos wäre natürlich ideal, Korsos ist universell einsetzbar, aber auf jeder Position schwach

Rapid dürfte seinen auslaufenden Vertrag nach Ende dieser Saison ohnehin nicht verlängern

943495[/snapback]

es gäbe, falls säumel wirklich kommt, auch die möglichkeit korsos als "feuerwehr" zu behalten, die bei mehreren ausfällen eingesetzt wird, da er ja, abgesehen vom sturm, fast wirklich alle positionen spielen kann, und das wahrscheinlich besser als so mancher amateur der sonst einspringen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Auch wenn ich die Enttäuschung der vielen Christus-Fans nachvollziehen kann, bin ich überzeugt, dass die Entscheidung für meine persönliche Entwicklung als Apostel einen sehr wichtigen Schritt darstellt. - Judas Ischariot

Entschuldigt das Offtopic... aber das ist Weltklasse! Haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
brauche einen majstorovic auch nicht unbedingt. würd ja auch sicher ablöse kosten  :ratlos:

ich bin ganz zufrieden so; sollte noch jemand abspringen (adamski, korsos, dollinger, garics!?), muss noch jemand geholt werden, aber so passts daweil.

meine aufstellung:

-------------------------------------------------
--------------------- Kincl ---------------------
-------------------------------------------------
-------- Martinez - Bazina - Akagündüz -----
-------------------------------------------------
-------------- Hlinka - Korsos* --------------
-------------------------------------------------
------- Katzer - Bejbl - Hiden - Dober -------
-------------------------------------------------
-------------------- Payer --------------------

* garics/korsos/kulovits

oder

-------------------------------------------------
--------------------- Kincl ---------------------
-------------------------------------------------
-- Lawaree -------------------- Akagündüz --
-------------------------------------------------
------------ Martinez -------- Bazina ----------
-------------------------------------------------
------------------- Hlinka ---------------------
-------------------------------------------------
------- Katzer - Bejbl - Hiden - Dober -------
-------------------------------------------------
-------------------- Payer --------------------

943147[/snapback]

gefallen mir eigentlich ausgesprochen gut die beiden aufstellungen (besonders liebevoll gemacht :) )

einziges manko halt die linke seite a bissi - aber das ist ja nicht dein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
-------------------------------------------------

--------------------- Kincl ---------------------

-------------------------------------------------

-- Lawaree -------------------- Akagündüz --

-------------------------------------------------

------------ Martinez -------- Bazina ----------

-------------------------------------------------

------------------- Hlinka ---------------------

-------------------------------------------------

------- Katzer - Bejbl - Hiden - Dober -------

-------------------------------------------------

-------------------- Payer --------------------

So bitte im Derby spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stimmt, weil wir dann die austria wegputzen werden!

944028[/snapback]

blödsinn, diese offensive variante würde uns auf den kopf fallen! mit dieser besagten aufstellung gewinnst in österreich gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.