Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
gerüchte gerüchte, passiert ist es aber nie!

aber von miraus können wir die liste gerne ausweiten von sindelar bis didulica (edit: kein österreicher, mein fehler)

941703[/snapback]

Ob ein ogris prohaska oder polster je bei rapid gespielt hätten bezweifle ich.

darauf hab ich reagiert - wennst es nicht kapierst, dann lass bleiben - zwei deiner drei hätten bei rapid gespielt und das ist einfach so und eine liste interessiert mich nicht, denn es macht deine aussage nicht wahrer :finger:

@doena - recht hast - säumel zu rapid - sofort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Angeblich sind sich die Vereine einig, der Spieler Säumel ziert sich noch...

Vielleicht spürt er nicht die Kraft der Religion, das Heilige Gefühl, bei Rapid spielen zu dürfen?

Vielleicht treibt er das Handgeld noch in die Höhe, da er ja auch weiss, dass noch ein paar Netsch vom Ivanschitz Transfer da sind.

Aber das ihr einen Spieler wollt, der nicht unbedingt und unter allen Umständen bei Rapid spielen will, wundert mich doch und steht im krassen Gegensatz der Philosophie von so manchem Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber das ihr einen Spieler wollt, der nicht unbedingt und unter allen Umständen bei Rapid spielen will, wundert mich doch und steht im krassen Gegensatz der Philosophie von so manchem Fan.

941891[/snapback]

Das ist allerdings ein Problem für so manchen Fan und deshalb sollte sich Säumel in nächster Zeit auch deklarieren.

.. verbringst schon mehr Zeit im Rapid-Channel als bei euren Bullen. Sehr löblich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das ist allerdings ein Problem für so manchen Fan und deshalb sollte sich Säumel in nächster Zeit auch deklarieren.

.. verbringst schon mehr Zeit im Rapid-Channel als bei euren Bullen. Sehr löblich  :)

941895[/snapback]

im gegensatz zu säumel spürt robben halt die Kraft der Religion ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FUSSBALL INTERN

 

„Hicke“ macht die Schiris froh

Einige entspannten sich beim Golfen, andere zog es ans Meer oder in die Stadt. Österreichs Teamspieler nutzten den gestrigen freien Nachmittag im Camp in Dubai unterschiedlich. „Nach den harten Trainingseinheiten haben wir uns ein bisschen Freizeit verdient“, sagte Sturm-Kapitän Jürgen Säumel. Von den Gerüchten, vor einem Wechsel zu Rapid zu stehen, „habe ich gehört. Mit mir hat aber noch keiner gesprochen“. Und bei Sturm ist auch noch keine Anfrage eingegangen.[...]

steht (wieder einmal) in der "grazer kleinen".

damit behauptet eigentlich nur der kurier, daß säumel vor einem wechsel zu rapid steht. da selbst schöttel dementiert hat, wird an der geschichte wohl wirklich nicht so viel dran sein. ich glaube sogar, daß man überhaupt von der verpflichtung eines weiteren neuen spielers abstand genommen hat...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich glaube sogar, daß man überhaupt von der verpflichtung eines weiteren neuen spielers abstand genommen hat...

941908[/snapback]

stell ich mir auch am ehesten vor, die wintervorbereitung zählt ja bekanntlich zu der wichtigsten vorbereitungszeit, kann mir da auch nicht vorstellen dass rapid sich da extra zeit lassen würde.

aber mal abwarten, vielleicht ist man ja schon wo in verhandlungen mit einem mysteriösen linken flügelspieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin mir (leider) schon ziemlich sicher, dass zu uns kein neuer Spieler kommen wird. Die Vorbereitungszeit läuft und läuft und wenn erst jetzt eine Neuverpflichtung kommt, dauert es doch einige Zeit sich in die Mannschaft einzufügen.

Ewig schade, hätte gerne Jürgen Säumel im grünen Dress gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Also, Säumel wäre optimal. Jung, bald NT-Stammspiele, hätte auch bei Rapid ein Stammleiberl, bringt konstant starke Leistungen, universell einsetzbar(LM,DM,ZM).

Mit Ivanschitz kann man das überhaupt nicht vergleichen.

Säumel spielt bei einem Abstiegskandidaten, der einen Topspieler nach dem anderen verscherbelt,bei Rapid hätte er große(auch internationale) Möglichkeiten, trotzdem einen Stammplatz, und hätte mit Hlinka(defensiv) und Bazina(offensiv) perfekte Lehrmeister.  Ivanschitz hat bei DEM österreichischen Top, Traditions, Kult, Eliteverein gespielt, da darf man moralisch nicht sagen, man will weg, Rapid ist eine Religion. Sturm ist lediglich ein Fußballverein, wenn auch ein ganz cooler, vor Jahren auch einmal seh erfolgreich, trotzdem, das Ziel jedes Österreichers ist es, das heilige Trikot mit den grün-weißen Streifen überzuziehen.

Außerdem hätte Säumel auch kein Problem, glaube ich, weiterhin bei Sturm zu spielen, falls es nicht klappen sollte.

941480[/snapback]

:lol::lol::lol::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rapid ist derzeit mit keinem Spieler in Verhandlungen! Ist aber auch nicht ausgeschlossen das noch jemand kommt sollte sich was ergeben.

Quelle: Mitgliederversammlung

Stimmt nicht ganz. Lt. Sportdirektor Schöttel kommt nach gegenwärtigem Stand kein Neugang mehr zu Rapid. Dagegen hofft Zellhofer sehr wohl auf einen neuen "6er", der das Spiel von hinten her organisiert.

Quelle: auch Mitgliederversammlung

bearbeitet von Gazzetta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Stimmt nicht ganz. Lt. Sportdirektor Schöttel kommt nach gegenwärtigem Stand kein Neugang mehr zu Rapid. Dagegen hofft Zellhofer sehr wohl auf einen neuen "6er", der das Spiel von hinten her organisiert.

Quelle: auch Mitgliederversammlung

942765[/snapback]

ich verstehs nicht?

wir müssten nochgenug geld haben und bis jetzt haben wir uns in jeder winterpause mit spielern verstärkt, und jetzt sparens auf einmal so! das kanns doch nicht sein!

waren vlt. doch noch ein paar altlasten vorhanden oder will man wirklich einfach das geld nur anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Noch einmal: Schöttel sagt 'nach derzeitigem Stand', weil er die Preise nicht in die Höhe treiben will, Zellhofer dagegen wurde deutlicher, auch weil er durch die hartnäckige Verletzung von Hlinka und der Tatsache, dass Kulovits nach seiner Verletzung nicht sofort sein Leistungspotenzial abrufen können wird, Handlungsbedarf sieht.

Meine Interpretation: Es wird noch verhandelt. Da lässt man sich nicht gerne in die Karten schauen.

Schöttel erwähnte so nebenbei auch noch, dass einige Kaderspieler von uns sich eventuell noch verändern werden, wodurch sich wieder eine neue Situation ergeben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
Schöttel erwähnte so nebenbei auch noch, dass einige Kaderspieler von uns sich eventuell noch verändern werden, wodurch sich wieder eine neue Situation ergeben könnte.

942798[/snapback]

wie solln sie sich verändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wie solln sie sich verändern?

Sie haben Angebote von anderen Vereinen und sind auch wechselwillig (z.B. weil sie bei uns keine Möglichkeit sehen, in die Stammelf aufzurücken). Lt. Schöttel sind das allerdings keine Leistungsträger.

bearbeitet von Gazzetta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.