Recommended Posts

Chivalry is not dead...
einer der zurück nach österreich will: RICHIE KITZBICHLER

8x220x175x2,property=original.jpg

was für unser flügerl - und österreicher. ich meine peter schöttel ist es zuzutrauen.

was meint ihr??

939154[/snapback]

Hol ma gleich den Troyansky. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

was für unser flügerl - und österreicher. ich meine peter schöttel ist es zuzutrauen.

was meint ihr??

939154[/snapback]

Kurt Jara ist es zuzutrauen...

übrigens, in Melbourne wurde er liebevoll "The Bitch" genannt :D (aber im ernst, der war dort schon ziemlich der star)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

was meint ihr??

939154[/snapback]

unsympathler. nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was meint ihr??

939154[/snapback]

:kotz::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so schlecht wie er beim hsv und der austria geredet wurde, ist der kitzbichler sicher nicht - und weil hier schon des öfteren die rede von lexa war: da ist der kitzbichler schon der bei weitem bessere spieler!

ich persönlich brauch aber weder den einen noch den anderen bei rapid, weil sie zwar sicher stammspieler oder im engeren kader wären, aber die qualität der mannschaft nicht wirklich steigern würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

was meint ihr??

939154[/snapback]

Was hast denn du heute für Drogen konsumiert ? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Kitzbichler soll bei seinen Kangaroos bleiben und uns Grüne in Ruhe lassen. Danke Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

d.coyote hat vollkommen recht - kitzbichler ist sicher über lexa zu stellen, ich glaube aber auch dass beide uns kaum weiterbringen würden! beim lexa sinds ja nur die symphatien warum soviele leute ihn in grün weiß sehen wollen, gezeigt hat er ja nur eine saison in der zweiten deutschen bundesliga etwas.

das beste ist aber dass einige mit ajax spielern hier auffahren, denen würde ich empfehlen ins red bull forum zu wechseln, für uns sind solche spieler unrealistisch und unerschwinglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
so schlecht wie er beim hsv und der austria geredet wurde, ist der kitzbichler sicher nicht - und weil hier schon des öfteren die rede von lexa war: da ist der kitzbichler schon der bei weitem bessere spieler!

939345[/snapback]

also das mag ich mal bezweifeln, dass kitzbichler besser ist als lexa und bei weitem besser schon gar nicht

aber ist egal - wer kommt, wird auch unterstützt, nur beim kitzi würd ich mir schwer tun - gut, dass der eh nit wirklich zur debatte steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na he leute! :D hab doch mit keinem wort erwähnt das ich den kitzbichler bei uns sehen will . im gegenteil. nur die tatsache das er nach österreich zurück will und österreicher ist , wird ihn früher oder später mit rapid in verbindung bringen. ob da jetzt was dran wär oder nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
na he leute!  :D  hab doch mit keinem wort erwähnt das ich den kitzbichler bei uns sehen will . im gegenteil. nur die tatsache das er nach österreich zurück will und österreicher ist , wird ihn früher oder später mit rapid in verbindung bringen. ob da jetzt was dran wär oder nicht... :ratlos:

939394[/snapback]

du brauchst dich nicht rechtfertigen!

ich bin persönlich froh dass weder lexa noch kitzbichler im gespräch sind, wobei das nichts heißt weil peter schöttel wenig bis gar keine infos vor einem abgeschlossenen transfer loslässt!

ad lexa: wie gesagt der lebt von seiner zeit bei reutlingen, davor und danach war er relativ schwach. auch seine auftritte im nationalteam waren nur dann gut, wenn er als joker eingesetzt wurde und schopp davor seine gegenspieler körperlich fertig gemacht hat. insofern sehe ich keinen grund lexa zu verpflichten, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass lexa rapid weiterbringt. ausserdem will ich nicht das auffangbecken für in deutschland gescheiterte fußballer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich brauche weder Lexa noch Kitzbichler bei Rapid.

Erstens haben wir mit Garics nun einen, nach den Abgängen von Hofmann und Ivanschitz, hochmotivierten Spieler auf der Position im rechten Mittelfeld, der sicherlich nicht schlechter und auch bedeutend jünger als die beiden ist. Zweitens würde uns ein Transfer von einem dieser Akteure absolut null weiterbringen, da beide Hofmann und Ivanschitz nicht im Entferntesten, dass Wasser reichen und ersetzten können.

Lexa hat sich bei den meisten Vereinen, bei denen er engagiert war, anscheinend nicht durchsetzten können, anders kann ich mir sechs Vereinswechsel in acht Jahren nicht erklären. Im Nationalteam mag er in Israel zwar ganz ansprechend gespielt haben, inzwischen sind aber bereits mehr als vier Jahre vergangen, und einen Spieler der in diesem Zeitraum nur wenig gute Leistung gebracht hat, brauche ich ehrlich gesagt nicht.

Kitzbichler ist nicht mehr der Jüngste, dürfte in Austrialen was man so hört aber der beste Spieler der Liga sein. Allerdings ist auch er schon über seinem Zenit, die Zeiten als er im Dress der Salzburger Austria seine Gegenspieler schwindelig spielte schon seit einiger Zeit vorbei. Beim HSV hatte er es zugegeben sehr schwer Stammspieler zu werden, wie auch in seinem zweiten Jahr bei der Austria, als Sionko zu den Veilchen stieß. Im ersten Jahr hätte ich mir ehrlich gesagt aber doch mehr von ihm erwartet, hatte schon befürchtet, dass Richie am Verteilerkreis an seine Zeiten in Salzburg anschließt ...

Wie auch immer, sollte einer von den beiden zu Rapid stoßen wird er meine vollste Unetrstützung haben. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lexa hat sich bei den meisten Vereinen, bei denen er engagiert war, anscheinend nicht durchsetzten können, anders kann ich mir sechs Vereinswechsel in acht Jahren nicht erklären. Im Nationalteam mag er in Israel zwar ganz ansprechend gespielt haben, inzwischen sind aber bereits mehr als vier Jahre vergangen, und einen Spieler der in diesem Zeitraum nur wenig gute Leistung gebracht hat, brauche ich ehrlich gesagt nicht.

939456[/snapback]

wie gesagt gegen isreal wurde lexa meines wissen nach eingewechselt für markus schopp. schopp hatte damals ca 50 minuten um seinen körperlich unterlegenen gegner fertig zu machen - die früchte durfte lexa ernten! gegen die türkei wars dann aber wieder vorbei mit guten leistungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Rapid interresiert sich für Säumel

Sturm Kapitän würde ins Konzept passen

Nach dem Einkauf von Bazina könnte Rapid wider Erwarten noch im Winter ein zweites mal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Hintergrund: Die längere Verletzungspause des slowakischen Teamspielers Peter Hlinka, 26, der den Offensivspielern stets den Rücken frei gehalten hatte. Hlinka laboriert an einer Entzündung im Hüftbereich, zudem droht eine Mandeloperation.

Rapid bestätigt nunmehr Kontakte zu Sturm -Kapitän Jürgen Säumel, 21. "Er ist interessant", bestätigt Sportdirektor Schöttel. "Es gibt aber noch andere Spieler die ins Konzept passen würden"

Aus Grazer Kreisen war zu erfahren, dass die Akte schon weit gediehen sei. Einzig Säumels Jawort trenne Rapid noch von der Verpflichtung. Der defensive Mittelfeldspieler, 2003 die Schlüsselfigur des bronzenen rotweissroten U-19 - EM - Teams, wolle nähmlich nicht sein Fixleiberl mit einem gut bezahlten Platz auf einer Ersatzbank tauschen

Kurier Abendausgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Rapid interresiert sich für Säumel

939516[/snapback]

:allaaah: Hola die Waldfee!

Damit hätte ich niemals mehr gerechnet, wenn er kommt ist das sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten