Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mörz brauche ich genauso wenig wie lexa! wenn wir noch einen spieler verpflichten, dann sollte er mehr als eine kaderergänzung sein!

ausserdem ist es nicht sicher ob das einkaufsprogramm abgeschlossen ist, da uU ein ersatzmann für hlinka gekauft wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aaahm und wo und wann soll er das bitte kund getan haben? 8P  es ist ja kein geheimnis, dass wir für die position sehr viele kandidaten im kader haben und eine weiter verpflichtung weniger sinnvoll wäre

939905[/snapback]

wieviel der >sehr vielen kandidaten im kader< könnten hlinkas part übernehmen, viell. auch längerfristig? da würd säumel doch sinn machen. außerdem könnt er auch im fall der rückkehr von hlinka im linken mf spielen. was ja auch kein nachteil sein kann, wenn man sich unseren kader ansieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich persönlich würde mich über einen Säumel-Transfer alles andere als freuen!

Auf seiner Position haben wir genug Leute, warum ein Vermögen für Säumel ausgeben???

Wenn Hlinka in Form ist ist er um eine Klasse besser, falls Peter jedoch länger ausfällt sind wir mit Bejbl oder Valachovic immer noch verdammt gut besetzt!

Mir würde es ums Geld leid tun! Um dieses Geld bekommen wir einen Jungen tollen Stürmer,oder wasweiß ich was?

Bitte keinen Säumel!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dein wort in bejbls ohr - bisher konnte er im mittelfeld nicht überzeugen.

940174[/snapback]

also das was Hlinka im Herbst gezeigt hat kann Bejbl schon längst - und einen Hlinka in Topform kann auch kein Säumel ersetzen, nochdazu kennen wir keinen Bejbl in Topform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
... nochdazu kennen wir keinen Bejbl in Topform

940181[/snapback]

schau ma was sich der schurl zutraut, aus bejbl herauszuholen. aber hinten haben sowohl bejbl als auch valachovic mehr überzeugt als im mittelfeld.

ich brauch den säumel auch nicht unbedingt - ich könnt mim prager tommy auch gut leben ;)

schau ma mal, was die nächsten tage an neuzugang bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
also das was Hlinka im Herbst gezeigt hat kann Bejbl schon längst - und einen Hlinka in Topform kann auch kein Säumel ersetzen, nochdazu kennen wir keinen Bejbl in Topform

940181[/snapback]

:super: Besser hätt' ich's auch nicht ausdrücken können, macht euch mal keine Sorgen, Bejbl wird das schon hinbekommen und wenn er und davon kann man ausgehen, seine Mitspieler im Frühjahr "spielerisch richtig kennt" und sich innerhalb der Mannschaft gut positionieren und definieren kann, werden wir noch sehr viel Freude mit Ihm haben! :evil:

Daher wird Säumel nicht benötigt, wobei mir seine Auftreten in Zusammenhang mit dieser angeblichen Aussage:

kurier:

Einzig Säumels Jawort trenne Rapid noch von der Verpflichtung. Der defensive Mittelfeldspieler, 2003 die Schlüsselfigur des bronzenen rotweissroten U-19 - EM - Teams, wolle nähmlich nicht sein Fixleiberl mit einem gut bezahlten Platz auf einer Ersatzbank tauschen

schon sehr imponiert hat, dürfte Charakter haben, der werte Säumel! :super:

Wie auch immer, Bejbl mocht des scho! :hammer:

:support:FORZA RAAADEK ALS FÜHRUNGSSPIELER! :holy:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde säumel sehr gerne bei rapid sehen, weil er einfach zu uns passen würde von seinem charakter her und vor allem durch sein potential das er unbestritten besitzt! allerdings sollte säumel ins ausland wechseln und vorher noch ein, zwei jahre bei sturm graz spielen und nicht den "leichten" weg bei rapid gehen! ich halte sehr viel von diesem spieler und obwohl ich ihn als rapid fan gerne bei uns sehen würde, wünsche ich mir dass er sich bei sturm ein, zwei jahre erfolgreich gegen den abstieg wehrt um dann gestärkt ins ausland wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Absolut PRo Säumel! Ich habe ihn immer schon gefordert! Bitte der Junge ist zukünftiger Stammspieler im Nationalteam! In dem jungen alter bereits Kapitän bei Sturm!

Er wäre eine absolute Top-Verstärkung und aufjedendall eine Investition für die Zukunft! Er ist ja noch sehr jung und kann sich sicherlich noch entwickeln. Der würde bei RApid sicher gut heranreifen!

Bitte holts ihn! Es spricht nichts gegen ihn! er ist österreicher, jung, nationalspieler! Wer regt sich bitte über eine weitere alternative im kader auf?

Als ich schätze Säumel besser ein als Kulovits, und Co.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die frage stellt sich nicht, ich bin mir sicher dass über kurz oder lang säumel ein absoluter leistungsträger bei rapid wäre - vielmehr sehe ich die problematik in seiner getätigten aussage wonach es für ihn in österreich nur sturm gäbe und falls er sturm verlassen sollte würde er nur ins ausland wechseln. wenn er nun zu uns wechseln würde, macht er im endeffekt das gleiche was wir ivanschitz vorwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub der Säumel hat mehr Potential als Euer inzwischen verhasstes Pseudo-Jahrhundert-Talent. Würde mich schmerzen, wenn der bei Euch spielen würde.

Wie mein Vorredner schon sagte: 1-2 Jahre Sturm und dann ins Ausland wäre sicher die bessere Variante ;)

Wie lange fällt der Hlinka denn angeblich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die frage stellt sich nicht, ich bin mir sicher dass über kurz oder lang säumel ein absoluter leistungsträger bei rapid wäre - vielmehr sehe ich die problematik in seiner getätigten aussage wonach es für ihn in österreich nur sturm gäbe und falls er sturm verlassen sollte würde er nur ins ausland wechseln. wenn er nun zu uns wechseln würde, macht er im endeffekt das gleiche was wir ivanschitz vorwerfen...

940229[/snapback]

Dasist richtig!

Aber das was beim Ivanschitz noch dazu kam, ist das er schon einige Zeit mit den Bullen verhandelte und das alles hinterrucks, und in dieser Zeit tätigte er solche Aussagen das es nur Rapid gibt!

Beim Säumel ist das nicht der Fall, bis her läuft alles vorne rum!

Ich würde den Säumel nicht verpflichten, ich schätze ihn zwar sehr, er ist bestimmt einer der besten heimischen Kicker, bestimmt nicht schlechter als der Judas, aber auf dieser Position besteht NULL Handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.