Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

dass von "mr. intellektuell" die meldung kommt man solle keine zeitungen lesen wudert mich ehrlich nicht :)

wallner hat sich übrigen lt. sport1.at bei sturm angeboten, wollte 50k bis sommer - sie haben abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lexa war verletzt. Warum er nur fünf spiele absolvierte?

Ein Bekannter von mir arbeitet in Frankfurt, sieht sich ab und zu die Trainings und die Spiele von Frankfurt an und meint er wäre immer noch der alte. Fit, spritzig und er gibt im Training alles.

Warum nicht Lexa?

lexa.jpg

938242[/snapback]

denke auch, daß es einen versuch wert wäre, ihn zu holen - nen klassischen flügelspieler haben wir ja nicht (dolli zählt nicht *gg*) - garics spielt im u21-team zentral im mittelfeld - ist also auch nicht unbedingt ein flügelflitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wallner hat sich übrigen lt. sport1.at bei sturm angeboten, wollte 50k bis sommer - sie haben abgelehnt

938596[/snapback]

50 000 Äpfel? Euro kann er ja wohl nicht meinen. Scheint noch immer zu glauben, er könnte sich aussuchen, wo er spielen will. Die Zeiten sind vorbei, vielleicht sehen wir den guten Roman ja bald in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
50 000 Äpfel? Euro kann er ja wohl nicht meinen. Scheint noch immer zu glauben, er könnte sich aussuchen, wo er spielen will. Die Zeiten sind vorbei, vielleicht sehen wir den guten Roman ja bald in der Regionalliga.

938950[/snapback]

glaub sein zug ist wirklich bald abgefahren - ob er das schon kapiert hat, ist ne andere frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
50 000 Äpfel? Euro kann er ja wohl nicht meinen. Scheint noch immer zu glauben, er könnte sich aussuchen, wo er spielen will. Die Zeiten sind vorbei, vielleicht sehen wir den guten Roman ja bald in der Regionalliga.

938950[/snapback]

Wieso denn? Aus Äpfeln lässt sich Most herstellen. Oder meint er vielleicht gar Weintrauben? :D

@Lexa: Wir werden sehen was passiert, teuer wird er nicht werden. (Ablöse sparen wir uns, Topverdiener wird er sicherlich keiner)

Dollinger kann keine Lösung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieso denn? Aus Äpfeln lässt sich Most herstellen. Oder meint er vielleicht gar Weintrauben?  :D

@Lexa: Wir werden sehen was passiert, teuer wird er nicht werden. (Ablöse sparen wir uns, Topverdiener wird er sicherlich keiner)

Dollinger kann keine Lösung sein

938957[/snapback]

Heut packst de Brechstang scho zum zweiten Mal aus. ;)

Lexa hatte nicht gerade erfolgreiche Jahre, ob er eine Verstärkung wäre, bezweifle ich stark.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Heut packst de Brechstang scho zum zweiten Mal aus. ;)

Lexa hatte nicht gerade erfolgreiche Jahre, ob er eine Verstärkung wäre, bezweifle ich stark.

938986[/snapback]

vll mag corrado keine ski/tennis-lehrer und ihren "eigenen schmäh"? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub noch immer nicht so recht, dass Zellhofer im Frühjahr mit einer Raute spielen lassen wird (eher wird er auf das unter Hickersberger praktizierte 4-2-2-2 setzen), aber für die Flügel kommen in der Raute für mich folgende Spieler in Frage...

links (in der Reihenfolge): Katzer, Kavlak, Dollinger

rechts (in der Reihenfolge): Martinez, Garics, u.U. Akagündüz

Bazina dürfte zentral gesetzt sein.

Spielen wir mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, glaube ich eher, dass Bazina über links kommen wird und ähnlich wie Hofmann seine Freigeist-Rolle halb über den Flügel, halb durch die Mitte anlegt. In diesem Fall würde es wohl eher so ausschauen:

links: Bazina, Kavlak, Dollinger

rechts: Martinez, Garics, Akagündüz

defensiv: (Hlinka) / Bejbl, anfangs wohl eher Bejbl / Korsos oder Bejbl / Kulovits

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Martinez - Bazina

Kincl - Akagündüz

oder

Kincl - Akagündüz

Bazina

Katzer - Martinez

Hlinka

Adamski - Valachovic - Hiden - Dober

Payer

Am Anfang schaut's sowieso sehr ungut aus; Hlinka wird wohl durch Bejbl ersetzt, in der Innenverteidigung erwarte ich am ehesten Burgstaller oder Korsos. Was ist jetzt eigentlich mit Lenko? Den könnten wir in einem System mit Katzer im linken Mittelfeld als neuen potentiellen Linksverteidiger gut gebrauchen, auch wenn sich die Fangemeinde in diesem Punkt nicht einig ist ;)

Mir hat er am Ende der letzten Saison sehr, sehr gut gefallen, ich hätte ihn nie verliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
An Fuchs ist auch der HSV dran

wer vermeldet denn sowas?

bzgl. Lexa: der wurde dem FC Wacker (und wahrscheinlich auch vielen anderen vereinen) angeboten, wir haben abgelehnt. nachdem einige hier ja schon bei Bruggink gesagt haben, dass sie keine spieler brauchen, die mannschaften wie dem FC Wacker angeboten werden, dürfen dieselben leute jetzt bitte nit den Lexa zu Rapid holen wollen ;)

aber ok, sind unterschiedliche positionen, also was weiss denn ich.

grundsätzlich denk ich aber, dass Rapid dem 'kostet's nix, schadet's nix'-prinzip nicht verfallen sollte. kaderergänzungen hat Rapid mMn genug, es helfen da nur echte verstärkungen, und Lexa genügt da einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
grundsätzlich denk ich aber, dass Rapid dem 'kostet's nix, schadet's nix'-prinzip nicht verfallen sollte. kaderergänzungen hat Rapid mMn genug, es helfen da nur echte verstärkungen, und Lexa genügt da einfach nicht.

939060[/snapback]

So ist es, und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
einer der zurück nach österreich will: RICHIE KITZBICHLER

8x220x175x2,property=original.jpg

was für unser flügerl - und österreicher. ich meine peter schöttel ist es zuzutrauen.

was meint ihr??

939154[/snapback]

brrrrr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.