Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Sariyar is doch wieder verletzt oder?

und @Mujiri: Aussage vom Petrovic: "Wer bis 16.1.06 (Trainingsbeginn) keine neue Mannschaft gefunden darf, muss bleiben"

937626[/snapback]

Sariyar ist meines Wissens noch immer verletzt oder schon in der Aufbauphase nach seinem Bänderriss.

Mujiri hat angeblich auf Gehälter verzichtet unter der Bedingung, dass er jederzeit ablösefrei wechseln kann. Da kann sich der Petrovic aufn Kopf stellen, es wird ihm trotzdem nix bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sariyar ist meines Wissens noch immer verletzt oder schon in der Aufbauphase nach seinem Bänderriss.

Mujiri hat angeblich auf Gehälter verzichtet unter der Bedingung, dass er jederzeit ablösefrei wechseln kann. Da kann sich der Petrovic aufn Kopf stellen, es wird ihm trotzdem nix bringen. ;)

937636[/snapback]

Und warum dann der Wunsch nach einem Verletzten? :betrunken::D

@Mujiri: Echt? Na dann hoffen wir mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
man muss aber auch sagen dass fuchs und ivan im gleichen alter sind....und ivanschitz ist für sein alter schon viel weiter als fuchs

937005[/snapback]

ja, ca. 298 Km weit weg...... :smoke: und gut so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mir wär der Mujiri eh lieber als der Sariyar...

Man muss aber auch bedenken, dass Sariyar beim auskurieren ist und zu Meisterschaftsbeginn womöglich wieder fit sein wird. Die Vorbereitung würde er allerdings nicht mitmachen, was ein großes Manko darstellt.

Verletzen kann sich ein jeder einmal, aber es stimmt schon, dass Sariyar ein besonders verletzungsanfälliger Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
man muss aber auch sagen dass fuchs und ivan im gleichen alter sind....und ivanschitz ist für sein alter schon viel weiter als fuchs

937005[/snapback]

Blödsinn, Fuchs ist 19, Ivanschitz 22. An Fuchs ist auch der HSV dran, falls wir ihn holen wollen, dann spätestens im Sommer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mattersburg gibt angeblich keine Spieler her... 800.000 auf den Tisch und der Pucher wird schwach. Allerdings fragt sich ob Fuchs oder Mörz das Geld wert sind.

Wenn jemand fürs Mittelfeld kommt, dann wahrscheinlich nur Sariyar oder Mujiri.

937619[/snapback]

komm grad vom training - dort hat stefan ebner bestätigt, daß wir noch einen spieler an der angel haben und der schon fast angebissen hat.... den namen lexa hat man auch gehört, allerdings nicht aus seinem munde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
komm grad vom training - dort hat stefan ebner bestätigt, daß wir noch einen spieler an der angel haben und der schon fast angebissen hat.... den namen lexa hat man auch gehört, allerdings nicht aus seinem munde

937800[/snapback]

:super: eine spieler brauchen wir sicher noch

hatte schon angst es wird bei bazina bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
komm grad vom training - dort hat stefan ebner bestätigt, daß wir noch einen spieler an der angel haben und der schon fast angebissen hat.... den namen lexa hat man auch gehört, allerdings nicht aus seinem munde

937800[/snapback]

Wie gesagt, mit Lexa wäre ich persönlich sehr zufrieden, dass wäre wiedermal ein "Indianer" unter den ganzen "Primgeigen", ein richtiger "Flügelflitzer" eben. Außerdem Billig zu haben und deshalb auch kein echtes Risiko, wenn er nicht einschlägt, dazu bringt er, wie ich schon mal erwähnt habe, gut 10 Jahre Erfahrung aus hart umkämpften Ligen mit. Besser als ein Dollinger ist er für mich zumindest in Sachen Einsatz alle mal! :super:

Außerdem wäre es eines der ersten male für mich, den richtigen Riecher gehabt zu haben... :D

:support:Forza von Hinten wie von vorn: Axelexa!

Stan a.k.a. Her mim Longzottlatn Hoibpiefke! :D

Edith-P.S.: Außerdem sollten wir/Rapid für Ihn auch nicht ganz uninteressant sein, denke er wird nocheinmal alles Versuchen, vielleicht doch zumindest an den Heim-EM-Kader 08 zu schnuppern (dann wäre er knappe 32), was gäbe es da besseres, als uns? :augenbrauen:

Edith-P.S.-die-Zweite.: Die Edith meint noch: Batigol for offizieller ASB-Transfergerüchte-Spion bei allen Rapid-Trainingseinheiten! :D

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Außerdem Billig zu haben und deshalb  auch kein echtes Risiko, wenn er nicht einschlägt, dazu bringt er, wie ich schon mal erwähnt habe, gut 10 Jahre Erfahrung aus hart umkämpften Ligen mit. Besser als ein Dollinger ist er für mich zumindest in Sachen Einsatz alle mal! :super:

Sollte Lexa wirklich billig zu haben sein, wäre er für die linke Seite eine interessante Alternative. Denn auf dieser Position besteht Handlungsbedarf.

Irgendwie war ich in den letzten Tagen doch ein wenig iritiert, dass von Peter Schöttel zwar die Verpflichtung eines weiteren Akteurs angedacht wurde, aber nie von einem Flügelspieler die Rede war. Schöttel äusserte sich nur dahingehend, dass aufgrund der gesundheitlichen Probleme von Petar Hlinka unter Umständen noch ein neuer defensiver Mittelfeldspieler geholt werden müsse. Ich meine, dass wir in unserer Mannschaft aber mehrere Spielertypen haben, die Hlinka`s Part kurzfristig übernehmen könnten.

Wichtiger ist wie schon mehrmals erwähnt, eine Alternative für die linke Seite im Talon zu haben.

Aber wahrscheinlich bastelt Peter Schöttel (wie meistens) hinter verschlossenen Türen bereits an der Verpflichtung eines Mannes, der auch links im Mittelfeld spielen kann.

Lexa wäre einer , aber vielleicht gibts da noch andere Kandidaten ?

Ob eine Verpflichtung von Mujiri (obwohl kein finanzielles Risiko) nach dem Transfer von Bazina Sinn macht, mag ich bezweifeln.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sollte Lexa wirklich billig zu haben sein, wäre er für die linke Seite eine interessante Alternative. Denn auf dieser Position besteht Handlungsbedarf.

937873[/snapback]

was ich mich erinnern kann, spielt der lexa doch auf der rechten aussenbahn, oder irre ich mich?

im übrigen wäre ich auch für eine verpflichtung. vertrag bis sommer mit option auf weitere 2 jahre, wenn er sich bewährt. kosten kann er ned soviel...

zum thema wallner-comeback in grün-weiß:

lt. sport1.at hat hicke ihm ein probetraining bei st. gallen vermittelt. wallner soll nicht einmal mit der wimper gezuckt haben als er von der möglichkeit erfahren hat.

seids mir nicht bös, wer glaubt der wer er ist? träumt der noch immer von barcelona und inter? wenn der bei st. gallen untergekommen wäre, dann hätt er wenigstens ein bissl spielpraxis bekommen. aber scheinbar taugts ihm mehr bei den amateuren von der admira mitzukicken. okay, braucht er sich wenigstens nicht so anstrengen und der körperliche verfall ist nicht so offensichtlich.

für mich hat sich das kapitel wallner und rapid jedenfalls erledigt.

bearbeitet von Defensivkünstler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.