Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Super FOMO
Alt und passt nicht wirklich in das Konzept von Rapid. War meines Erachtens eher eine Notlösung für die CL.

940185[/snapback]

naja nach dem "Konzept von Rapid" würde Kulovits die Position erben und nicht Säumel eingekauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja nach dem "Konzept von Rapid" würde Kulovits die Position erben und nicht Säumel eingekauft werden

940321[/snapback]

Eine gewisse Qualität sollte der spieler schon haben, ich weiß nicht, ob es Kulovits je schaffen wird, mehr als eine Kaderergänzung zu sein. Er ist auch noch relativ jung. Sollten wir aber die Chance bekommen, Säumel zu bekommen, dann sollten wir diese auch nutzen und ihn verpflichten. Was soll Säumel bei einem total überschuldeten Verein noch machen? Lieber bei Rapid bis 2008 kicken und nach der EM eine Auslands-Karriere starten, denn derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass es für ihn gute Angebote aus dem Ausland gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Eine gewisse Qualität sollte der spieler schon haben, ich weiß nicht, ob es Kulovits je schaffen wird, mehr als eine Kaderergänzung zu sein. Er ist auch noch relativ jung. Sollten wir aber die Chance bekommen, Säumel zu bekommen, dann sollten wir diese auch nutzen und ihn verpflichten. Was soll Säumel bei einem total überschuldeten Verein noch machen? Lieber bei Rapid bis 2008 kicken und  nach der EM eine Auslands-Karriere starten, denn derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass es für ihn gute Angebote aus dem Ausland gibt.

940353[/snapback]

100% agree

kann mich pironi nur anschließen!

nichts gegen kulovits, ist sicher kein schlechter, nur hat säumel viel mehr potenzial und wenn wir die möglichkeit haben säumel jetzt für "wenig" geld zu bekommen, sollten wir sofort zu schlagen und ihm einen langen vertrag geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hätte nichts dagegen wenn sich Rapid von Bejbl, Korsos + Adamski trennt. Sind alt und die jungen bringen auch ihre Leistung. Man sollte darauf schauen junge ÖSTERREICHER zu forcieren. Und nicht erst ab Sommer, JETZT schon! Das wäre meiner Meinung nach der richtige Weg.

Forza Jürgen Säumel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Junge Kapitäne sind immer gut!

940389[/snapback]

bitte vergiss nicht dass Dober noch jünger ist, wenn man also ihn zum Kapitän machen würde wäre der dann auch gut !

Hätte nichts dagegen wenn sich Rapid von Bejbl, Korsos + Adamski trennt. Sind alt und die jungen bringen auch ihre Leistung. Man sollte darauf schauen junge ÖSTERREICHER zu forcieren. Und nicht erst ab Sommer, JETZT schon! Das wäre meiner Meinung nach der richtige Weg.

Forza Jürgen Säumel!

940622[/snapback]

schade dass man in der Ajax Talenteschmiede keine jungen ÖSTERREICHER kaufen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt mit Säumel ? weiß wer konkretes ob sich die Vereine wirklich schon einig sind und nur mehr das ja Wort vom säumel fehlt ? außer auf sport1.at findet man ja nirgends dieses Gerücht ...schätze mal das es wirklich nur wieder mal eine Annahme von sport1.at war ...hat Schöttel den Transfer zu 100 % auf der Versammlung abgehackt od ? gibt es doch noch Hoffnungen ... immer diese stille vor einem Transfer pock ich überhaupt nicht ... sollns doch Stellung nehmen und auf den punkt kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was ist jetzt mit Säumel ? weiß wer konkretes ob sich die Vereine wirklich schon einig sind und nur mehr das ja Wort vom säumel fehlt ? außer auf sport1.at findet man ja nirgends dieses Gerücht ...schätze mal das es wirklich nur wieder mal eine Annahme von sport1.at war ...hat Schöttel den Transfer zu 100 % auf der Versammlung abgehackt od ? gibt es doch noch Hoffnungen ... immer diese stille vor einem Transfer pock ich überhaupt nicht ... sollns doch Stellung nehmen und auf den punkt kommen ...

940720[/snapback]

Laut Schöttel am Fanclubtreffen vor zwei Tagen (?) ist Säumel kein Thema. :winke:

Wird daher nicht zu Rapid stoßen, auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Laut Schöttel am Fanclubtreffen vor zwei Tagen (?) ist Säumel kein Thema.  :winke:

Wird daher nicht zu Rapid stoßen, auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.

940772[/snapback]

Laut heutigem Kurier soll Säumel quasi Korsos ersetzen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft - damit könnt ich persönlich sehr gut leben - mag zwar den Korsos, aber Säumel ist sicher in Summe besser und Österreicher noch dazu :super:

Also so ganz dürfte die Sache noch nicht vom Tisch sein, zumindest nicht, wenn man den Zitaten von ihm glauben kann. "Rapid ist ein Traditionsverein. Das Interesse ehrt mich", sagt Säumel. "Ich habe allerdings einen Vertrag bis 2008. Und das Vertrauen vom Vorstand und vom Trainer. Ich bin gespannt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Laut heutigem Kurier soll Säumel quasi Korsos ersetzen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft - damit könnt ich persönlich sehr gut leben - mag zwar den Korsos, aber Säumel ist sicher in Summe besser und Österreicher noch dazu  :super:

Also so ganz dürfte die Sache noch nicht vom Tisch sein, zumindest nicht, wenn man den Zitaten von ihm glauben kann. "Rapid ist ein Traditionsverein. Das Interesse ehrt mich", sagt Säumel. "Ich habe allerdings einen Vertrag bis 2008. Und das Vertrauen vom Vorstand und vom Trainer. Ich bin gespannt."

941021[/snapback]

Hab das auch gelesen. Und find die Meldung recht positiv. Jetzt hält sch das Gerücht schon seit ein paar Tagen. Hoffe dass der J. Säumel wirklich kommt.

Was ich allerdings weniger toll find is, dass der junge Mann die Meinung gleich schnell ändert wie JI8. Jetzt isser gespannt. Im Herbst wars noch undenkbar ligaintern zu wechseln... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was ich allerdings weniger toll find is, dass der junge Mann die Meinung gleich schnell ändert wie JI8. Jetzt isser gespannt. Im Herbst wars noch undenkbar ligaintern zu wechseln...  :kotz:

941203[/snapback]

Die beiden Transfers könnte man meiner Meinung nach aber kaum vergleichen.

Ivan$chitz hat hinter dem Rücken von Rapid mit Salzburg verhandelt, obwohl Schöttel und Edlinger ganz klar gesagt haben, dass man ihn nicht hergeben will. Dazu kommt noch der der theaterreife Abgang in Salzburg inklusive der "Zehenverletzung" und die fehlende Stellungnahme. Sportliche Weiterentwicklung ist ein Wechsel vom Tabellendritten zum Tabellenzweiten sicher nicht, auch wenn er ihn als solchen verkaufen will.

Würde Säumel zu Rapid wechseln, wäre das hingegen sehr wohl ein sportlicher Aufstieg. Mit Sturm wird er jetzt wohl für lange Zeit nicht mehr international vertreten sein, außerdem pfeiffen die Grazer finanziell aus dem letzten Loch. Vielleicht werden wir heuer nicht Meister, ein UEFA-Cup oder Champions-League Startplatz wird am Ende der Saison aber mit ziemlicher Sicherheit rausschauen, da es dem GAK ähnlich ergeht wie ihrem Stadtrivalen.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Schilcher in der heutigen Krone ist an den Säumel-gerüchten nichts dran. und man kann das ganze imo sehr wohl vergleichen, da sich Säumel auch erst vor kurzer zeit zu Sturm bekannt hat, ich seh da überhaupt keinen unterschied zu Ivanschitz. dass die meisten rapidler das anders sehen werden, liegt in der natur der sache :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

ich seh da überhaupt keinen unterschied zu Ivanschitz

941231[/snapback]

:laugh::laugh::clap:

Ya, du bist ein echter Experte! Du kennst anscheinend Null Hintergründe beim Ivanschitz-Transfer - alleine das Churtl 2 (!!!) Tage vor einem überdurchschnittlich wichtigem Meisterschaftsspiel sein Interesse an AI verkündet hat, der selbige darauf eine wahrhaft lachhafte Alibi-Partie in Salzburg gespielt hat und uns damit jegliche Chance auf Punkte genommen hat ist natürlich nciht legitim...

Wenn man keine Ahnung hat... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:laugh::laugh::clap:

Ya, du bist ein echter Experte! Du kennst anscheinend Null Hintergründe beim Ivanschitz-Transfer  -  alleine das Churtl 2 (!!!) Tage vor einem überdurchschnittlich wichtigem Meisterschaftsspiel sein Interesse an AI verkündet hat, der selbige darauf eine wahrhaft lachhafte Alibi-Partie in Salzburg gespielt hat und uns damit jegliche Chance auf Punkte genommen hat ist natürlich nciht legitim...

Wenn man keine Ahnung hat...  :finger2:

941250[/snapback]

edit

selfowned

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.