Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
was ich mich erinnern kann, spielt der lexa doch auf der rechten aussenbahn, oder irre ich mich?

Sollte er für die linke Seite unbrauchbar sein stehe ich einer Verpflichtung skeptisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Sollte er für die linke Seite unbrauchbar sein stehe ich einer Verpflichtung skeptisch gegenüber.

937890[/snapback]

Habe Ihn auch eher für den rechten Flügel im Auge, Bazina muss nicht unbeding Zentral kommen, vielleicht ja über Links mit Hang ins Zentrum (Wie Hofmann anno dazumal über rechts mit Hang ins Zentrum) und Lexa im Fall der Fälle rechts außen, jedenfalls spricht dass nicht unbedingt gegen eine Verpflichtung. :yes: Er wäre in meinen Augen sicherlich eine qualitative Verstärkung, und vertraglich würde ich die Variante von Defensivkünstler absolut beführworten (Vertrag bis zum Sommer + Option auf 1 oder 2 Jahre, so riskieren beide Seiten wenig), Frankfurt hat Ihn doch schon freigestellt, daher kann mMn keine Ablöse mehr fällig werden, wenn doch ist er natürlich schon wieder viel weniger Thema. :ratlos: Wie dem auch sei, es gehört noch ein Mittelfeldspieler (am besten natürlich nach wie vor ein Spieler der die LM-Position übernehmen kann) her, damit Leute wie Dollinger und Martinez "Druck" haben, denn ich würde mir diese "seichten Ausreden", wie damals im Kurier für 0-Leistungen nicht "gefallen lassen" und ich hoffe Schöttel & Zellhofer tun dies auch nicht. :verbot:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Garics hin, Martinez her. Ein Klassemann gehört noch geholt. Man kann, wie bereits mehrfach wiederholt, die Mannschaft nicht nur auf einen Leistungsträger aufhängen.

Und abgesehen von Bazina besitzt niemand im Kader auch nur annähernd die Klasse eines ebensolchen oder eines Hofmann oder eines Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Lexa hat für eintracht frankfurt diese Saison 5 spiele gemacht, nie durchgespielt und kann ablösefrei gehen...absolut unnötigster spieler. was der kann, kann garics auch, außerdem is der jünger...

Lexa geh zu Fürth oder Unterhaching oder so, aber bitte bleib weg vom Hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lexa hat für eintracht frankfurt diese Saison 5 spiele gemacht, nie durchgespielt und kann ablösefrei gehen...absolut unnötigster spieler. was der kann, kann garics auch, außerdem is der jünger...

Lexa geh zu Fürth oder Unterhaching oder so, aber bitte bleib weg vom Hanappi...

938209[/snapback]

Lexa war verletzt. Warum er nur fünf spiele absolvierte?

"Keine Ahnung, an mir liegt es nicht. Ich habe stets gut trainiert und mir nichts zu Schulden kommen lassen. "

Ein Bekannter von mir arbeitet in Frankfurt, sieht sich ab und zu die Trainings und die Spiele von Frankfurt an und meint er wäre immer noch der alte. Fit, spritzig und er gibt im Training alles.

Warum nicht Lexa?

lexa.jpg

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mir wäre ein "linker" auch lieber, aber Lexa wäre auch eine Verstärkung.

warum er hier mit Garics verglichen wird - keine Ahnung. Klar hat Garics noch a bissi Zeit zu reifen, aber während man Lexa doch schon einige Jahre am Flügel beobachten kann haben wir Garics selbst nicht wirklich oft dort spielen gesehen.

Kann gut gehen, muss aber nicht.

Mit Lexa fahren wir auf jeden fall sicherer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mir wäre ein "linker" auch lieber, aber Lexa wäre auch eine Verstärkung.

warum er hier mit Garics verglichen wird - keine Ahnung. Klar hat Garics noch a bissi Zeit zu reifen, aber während man Lexa doch schon einige Jahre am Flügel beobachten kann haben wir Garics selbst nicht wirklich oft dort spielen gesehen.

Kann gut gehen, muss aber nicht.

Mit Lexa fahren wir auf jeden fall sicherer  :augenbrauen:

938244[/snapback]

Also ich wäre auch stark für eine Verpflichtung von Lexa vor allem aufgrund seiner int. Erfahrung.

Passt zwar nicht in den Thread aber ich hab mir mal die Tabelle vergegenwärtigt und daraufhin musste ich meine Meisterträume wieder begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ich wäre auch stark für eine Verpflichtung von Lexa vor allem aufgrund seiner int. Erfahrung.

Passt zwar nicht in den Thread aber ich hab mir mal die Tabelle vergegenwärtigt und daraufhin musste ich meine Meisterträume wieder begraben.

938255[/snapback]

welche verdammte internationale erfahrung? zweite deutsche liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Passt zwar nicht in den Thread aber ich hab mir mal die Tabelle vergegenwärtigt und daraufhin musste ich meine Meisterträume wieder begraben.

938255[/snapback]

Bei 6 Punkten Rückstand gibst du die Meisterschaft schon auf? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lexa brauch ich überhaupt nicht, der soll bitteschön in Deutschland bleiben! Da geb ich lieber dem Kavlak ein halbes Jahr lang einen Freibrief und hab' dafür dann einen Kicker, der mit 17 Stammspieler ist!

Österreicher bringen uns nicht weiter (oder sind zu teuer), es muss ein Legionär sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lexa hat heuer in 5 spielen 185 minuten in deutschland gespielt!

insgesamt hat er es auf 30 einsätze in der dt. bundesliga gebracht.

zuvor war er bei folgenden vereinen tätig:

CD Teneriffa (2002/03),

SpVgg Unterhaching (2001/02),

SSV Reutlingen 05 (1999-01),

SV Wehen (1998/99),

SVW Burghausen (11/1996-98),

SV Heimstetten (1996-11/1996),

SpVgg Landshut (1995/96),

1860 München (1989-95),

SV Heimstetten (1983-89)

wobei er bei CD Teneriffa gescheitert ist, wenn ich mich recht erinnere hat er nicht einmal gespielt. im nationalteam kam er auf 4 einsätze die er vorallem den israel verweigerern zu verdanken hat!

nach großer internationaler erfahrung schaut mir das nicht aus...

ich bin absolut gegen eine verpflichtung von lexa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn ich mir seinen Karriereweg ansehe, brauch ich ihn noch viel weniger - scheint ja ein unglaublicher Söldner zu sein... und 30 Spiele in der deutschen Bundesliga sagen genau überhaupt nichts! Also ich brauch keinen 29-Jährigen Alibikicker, der diese Saison noch kaum gespielt hat! Wie soll der bei uns eine Führungsrolle übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt grad so auf einen ganz blöden gedanken gekommen....könnte es nicht sein, dass der wallner nicht in die schweiz zum probetrainig fahren möchte weil er eventuell schon eine fastzusage von uns hat?!?

:nervoes:

ok - weg mit den bösen gedanken.

ich fände LEXA eigentlich nur dann ok wenn wir ihn um NULL bekommen...einen sehr günstigen halbjahresvertrag machen .... mit eventueller option! sonst NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich bin jetzt grad so auf einen ganz blöden gedanken gekommen....könnte es nicht sein, dass der wallner nicht in die schweiz zum probetrainig fahren möchte weil er eventuell schon eine fastzusage von uns hat?!?

:nervoes:

ok - weg mit den bösen gedanken.

ich fände LEXA eigentlich nur dann ok wenn wir ihn um NULL bekommen...einen sehr günstigen halbjahresvertrag machen .... mit eventueller option! sonst NEIN

938274[/snapback]

Der werte Kienast hatte gestern auf die Frage ob es stimmt was man liest, dass Wallner zurückkommt gemeint: "lests ned soviel Zeitungen"

Lexa wäre Ablösefrei, da Freigabe vom Klub.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.