lidocain green & white Geschrieben 8. Dezember 2005 es wäre sehr wichtig das unser amateure-stürmer kurtisi im frühjahr weiterhin regelmäßig trifft, damit er auch mal in der kampfmannschaft spielen könnte... janocko kann ich echt ned brauchen... sollen die austrianer doch bleiben wos san! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2005 Kurtisi könnte genausogut ein neuer Kienast sein, also bissal zu riskant. Es ist sehr schwer zu sagen ob wir einen Stürmer brauchen oder nicht. Unsere Stürmer haben alle genug qualität, Lawaree im Form vom Frühjahr und dann der Kincl von gestern und wir haben euinen grandiosen Sturm, plus noch der aka in Pasching-Form. Das Problem ist einfach, dass unsere Stürmer diesen Herbst nur kaum ihre Qualitäten abrufen konnten, bzw Lawaree eher gar nicht. Der war allerdings öfter verletzt bzw. ist es jetzt auch noch. Da haben wir das nächste Problem: Kincl und Lawaree sind nicht mehr die jüngsten, da könnte man sich jetzt schon nach Ersatz umsehen. Doch ob dieser dann auf genug Einsätze käme, die beiden sind ja noch da...wie man sieht, sehr schwierige Situation. Ich tippe mal, dass kein neuer Stürmer kommt und im Sommer dann einer von Kincl oder Lawaree gehen muss. Wenn Lawaree nicht bald anfängt Leistungen zu zeigen, wird es wohl er sein. @Valachovic: Was schreibt sport1 wieder für einen Mist zusammen? Wieso um alles in der Welt sollte einer der zuverlässigsten Spieler dieses Jahres gehen müssen? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Valachovic-Abgang?! Sind die komplett deppat?! Warum sollte Rapid einen der besten und zuverlässigsten Verteidiger der gesamten Liga abgeben?! Vermutlich denjenigen Spieler, der über das ganze Jahr gesehen die besten und konstantesten Leistungen gebracht hat?! Das wäre doch völlig irre... :hää?deppat?: Kommen muss in jedem Fall ein neuer Stürmer (wird aber nicht), sollten Ivanschitz und Hofmann gehen, muss adequater Ersatz kommen. Hofmann-Ersatz: Rasmus Würtz Ivanschitz-Ersatz: Jan Kristiansen Come on PSMG! Wie einige übrigens Pacanda (der gehört nicht mal Tirol...) oder Aganun (solche Stürmer gibt's wie Sand am Meer) fordern können, is mir schleierhaft... ihre Leistungen in Innsbruck in Ehren (gefallen mir dort sehr gut), aber solche Spieler bekommen wir zum Nulltarif bei jedem dritten Verein... bearbeitet 8. Dezember 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Dezember 2005 bin der meinung das man sich dort mal umsehen sollte.ist ja allseits bekannt,dass ajax einen gute nachwuchs hat Verstärkungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2005 Du glaubst nicht im Ernst, dass wir eine Chance haben, auch nur einen einzigen Spieler aus dem Ajax-Nachwuchs zu bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2005 Hofmann-Ersatz: Rasmus Würtz Ivanschitz-Ersatz: Jan Kristiansen 904848[/snapback] woher zauberst du eigentlich immer diese Namen ? kann mich erinnern dass du letztes jahr auch von so einem Skandinavier besessen warst .... was mit dem ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2005 Ok sollten Ivanschitz und Hofmann weggehen dann sollen sie gleich Korsos, Labant, Adamski und Lawaree auch abgeben. Unsere Stürmer sind einfach zu alt, entweder Kincl oder Lawaree müssen gehen und ich wünsche mir wirklich die Verpflichtung von Roland Linz, der würde bei uns so richtig aufblühen. Weiters wünsche ich mir wenn auch riskant Janocko und den Jürgen Leitgeb von Sturm. Warum Valachovic gehen sollte weiß ich echt nicht... wenn dies aber wahr ist dann jage ich den Edlinger mit dem nassen Fetzen davon!!!! Kienast, Prenner, Dollinger, was sollen wir mit denen machen... am liebsten auf den Misthaufen setzen, die sind für nichts zum Brauchen Es wäre gar nicht so schlecht, würde es ein wirklich riesiges Ausmisten bei Rapid im Winter geben. Wie steht es um Thonhofer zb? Der einzige der bei der Admira gut auffällt, wäre der zum Haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2005 woher zauberst du eigentlich immer diese Namen ? kann mich erinnern dass du letztes jahr auch von so einem Skandinavier besessen warst .... was mit dem ? 904914[/snapback] magne hoseth war der spieler, den starostyak öfter erwähnt hat... spielte seinerzeit noch in dänemark beim fc københavn, wechselte aber im sommer zum aktuellen norwegischen meister vålerenga if und besitzt ebendort einen vertrag bis 2010 (!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2005 wenn dies aber wahr ist dann jage ich den Edlinger mit dem nassen Fetzen davon!!!! 904922[/snapback] Der gackst sich sicher schon ins Hoserl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Dezember 2005 Der gackst sich sicher schon ins Hoserl... 905001[/snapback] was ist mit dir? edlinger supporter bis in den tot oder wie? @condor vergiss bitte namen wie linz oder janocko, nochmals, zum 100x WIR ZAHLEN NICHTS. edlinger und schöttel sind nicht bereit für gute fussballer geld auszugeben, es könnte unruhe ins team bringen, wenn andere mehr verdienen. janocko und linz besitzen glaub ich noch verträge aus den zeiten svetis, die verdienen momentan wahrscheinlich 2-3x soviel als das was rapid hofmann angeboten hat. was bei anderen teams ergänzungspieler sind, ist bei uns dann die A garde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2005 bin der meinung das man sich dort mal umsehen sollte.ist ja allseits bekannt,dass ajax einen gute nachwuchs hatVerstärkungen 904886[/snapback] Und die Träumen alle von Rapid :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2005 was bei anderen teams ergänzungspieler sind, ist bei uns dann die A garde. 905037[/snapback] Und diese A-Garde ist Meister geworden. Erkennst du denn nicht, welchen Blödsinn du eigentlich verzapfst? Sowas könntest du erzählen, wenn wir gegen den Abstieg kämpfen würden... Janocko braucht kein Schwein. Der ist seit zwei Jahren nur verletzt. Linz hatte einen Lauf, ähnlich wie Mayrleb oder Kollmann, der sich eh schon wieder langsam legt. Und ob ich Edlinger-Supporter bin? Mir ist der wurst. Aber wenn ich auf einer Internetplattform schreib, dass ich ihn mit nassen Fetzen davon jagen werd, dann erzeugt das schon ein etwas absurdes Bild. Du hast halt deine Feindbilder, auf die du jedes Mal hinhaust. Verletzte Spieler, die man seit 6 oder 7 Monaten nicht mehr hat spielen sehen, ziest du in den Dreck und machst sie für alles verantwortlich. So auch den Vorstand... Es ist immer leicht, alles zu kritisieren und alle unbegründet zu verunglimpflichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2005 Und diese A-Garde ist Meister geworden. Erkennst du denn nicht, welchen Blödsinn du eigentlich verzapfst? Sowas könntest du erzählen, wenn wir gegen den Abstieg kämpfen würden...Janocko braucht kein Schwein. Der ist seit zwei Jahren nur verletzt. Linz hatte einen Lauf, ähnlich wie Mayrleb oder Kollmann, der sich eh schon wieder langsam legt. Und ob ich Edlinger-Supporter bin? Mir ist der wurst. Aber wenn ich auf einer Internetplattform schreib, dass ich ihn mit nassen Fetzen davon jagen werd, dann erzeugt das schon ein etwas absurdes Bild. Du hast halt deine Feindbilder, auf die du jedes Mal hinhaust. Verletzte Spieler, die man seit 6 oder 7 Monaten nicht mehr hat spielen sehen, ziest du in den Dreck und machst sie für alles verantwortlich. So auch den Vorstand... Es ist immer leicht, alles zu kritisieren und alle unbegründet zu verunglimpflichen. 905050[/snapback] Hmm, Game over GWM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) [Picard,09 Dec 2005 - 01:03]Und diese A-Garde ist Meister geworden. Erkennst du denn nicht, welchen Blödsinn du eigentlich verzapfst? Sowas könntest du erzählen, wenn wir gegen den Abstieg kämpfen würden... war natürlich für die zukunft gemeint, ohne ivan und hofmann. wie lange sich hlinka das antunt, weiss man ja dann auch nicht. der hatte super spiele in der nationalmannschaft, cl war zwar nicht optimal aber der schlechterste war er auch nicht. und für mich ist das nunmal die b-garde (ausser hlinka) Dollinger - - Martinez - - Prenner/Garics?Hlinka bearbeitet 8. Dezember 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2005 war natürlich für die zukunft gemeint, ohne ivan und hofmann. wie lange sich hlinka das antunt, weiss man ja dann auch nicht. der hatte super spiele in der nationalmannschaft, cl war zwar nicht optimal aber der schlechterste war er auch nicht.und für mich ist das nunmal die b-garde (ausser hlinka) Dollinger - - Martinez - - Prenner/Garics?Hlinka 905071[/snapback] so sehr ich deine schwarzmalerei und hinhackerei auf immer die selben leute hasse - seit heute seh ich die dinge auch weitaus weniger rosig, als sonst - trotzdem hab ich noch glauben in schöttel - der würd uns doch nie freiwillig zurück ins mittelmaß fallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts