Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Unter Hickersberger haben es die Spieler sehr schwer in die Mannschaft zu kommen.

Man muß festhalten, dass Hicke immer mit der selben Aufstellung beginnen läßt, sofern diese 11 Spieler fit waren. 

Es wird interessant werden, wie Zellhofer spielen läßt.

Auch bei einem etwaiigen Hofmann Abgang bräuchten wir im MF nicht unbedingt dringend Ersatz. Ich sehe das schon so wie Peter es bereits sagte, wir finden im Kader Rapids genügend Alternativen.

Abgeben: Adamski, Labant, Hofmann wahrscheinlich

Verleihen: Burgstaller, Kienast, Kulovits alle wegen Spielpraxis.

Lenko sollte zurückgeholt werden.

Zugänge: ein Stürmer

Dolliinger und Martinez sollten noch eine Chance bis Sommer erhalten.

902369[/snapback]

und wenn katzer verletzt ist müssen wir mit lenko spielen, der sich nicht einmal in kapfenberg durchgesetzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Für dieses Geld das die wahrscheinlich kosten werden könnten wir auch billiger und zumindest gleichwertige Spieler bekommen wenn nicht sogar besser!Außerdem hätten wir dann mit Linz u. Kienast 2 Milchbubis  :verbot:

902327[/snapback]

wieviel kosten die beiden? welche spieler wären billiger und besser? linz ist ein wunderstürmer im vergleich zu kienast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie oft hast du ein Training bei Rapid beobachtet?

902394[/snapback]

Was hat das mit dem Training zu tun? Wir reden von der Aufstellung bei den Spielen und nicht bei den Trainingsmatches :laugh: :hää?deppat?:

Nur ein Beispiel - Labant war zB in der Meisterschaft im Einsatz - dann wieder Adamski unter der Woche in der CL - wenn das kein variieren ist, was dann???

Deine Aussage ist und bleibt falsch - sieh es ein oder nicht - ist mir egal, denn es hatte jeder mehrmals die Chance sich in die Mannschaft zu spielen und keiner wurde vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wieviel kosten die beiden? welche spieler wären billiger und besser? linz ist ein wunderstürmer im vergleich zu kienast...

902404[/snapback]

Kann mir nicht vorstellen das Austria Linz billig hergeben wird, wieviel sie tatslächlich verlangen werden/könnten/wollen etc. weiß natürlcih nur die Austria himself!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wahrscheinliches Szenario:

ab: Garics(Leihvertrag Red Zac) oder Bejbl, Adamski oder Labant, Prenner, (Hofmann; 1860 od. Osasuna, 1-2 Mio Ablöse), Kienast(Leihvertrag), (Burgstaller(Leihvertrag))

zu: (Pircher), Janocko/Hodur/Mörz/Sariyar/-, Linz/Nemeth

902357[/snapback]

wahrscheinlich aber auch nur für dich wahrscheinlich

2 Mio für Hofmann :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Janocko :kotz:

Fussballerisch hat er sicher herausragende Fähigkeiten, aber er hat seit Jahren keine Form, ist verletzungsanfällig, seine Einstellung scheint nicht ganz zu passen und er ist einer der Spieler, die bei den Austria-Anhängern aufgrund vergangener Leistungen sehr hoch im Kurs stehen. Danke, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst...

Linz ist ein anderes Kapitel, der würde bei uns pro Saison 20 Tore machen, weil er a.) gesetzt wäre (was für ihn wichtig ist 8P ) und b.) mehr als genügend Vorlagen aus dem Mittelfeld kommen würden. Linz ist kein Kincl, der braucht keine drei 100%igen Chancen für ein Tor, ein Erzveilchen ist er sowieso nicht, also wenn er irgendwie zu bekommen ist, warum nicht...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Mir wird schlecht wenn ich sehe wie viele Leute noch immer Pircher fordern und im gleichen Atemzug Burgstaller abgeben würden.

Pircher wird im April 24 Jahre alt, hat Bregenz vor drei Jahren verlassen und sich seither weder bei der Austria noch in Pasching noch bei der Admira durchgesetzt. Im Vorjahr war er wieder in Bregenz Stammspieler aber die sind immerhin abgestiegen und Pircher war alles andere als ein Fels in der Brandung. Man kann also nicht davon sprechen dass erkennbar wäre dass er sich weiterentwickelt hat oder dass noch Potential erkennbar wäre.

Wie sollte er jemals unsere Abwehr verstärken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kann mir nicht vorstellen das Austria Linz billig hergeben wird, wieviel sie tatslächlich verlangen werden/könnten/wollen etc. weiß natürlcih nur die Austria himself!

902427[/snapback]

genauso wie beim hofmann läuft der vertrag vom linz im sommer 2006 aus und wäre somit ablösefrei! also bitte ich warte auf billigere und bessere lösungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was sagt man in hütteldorf zu den MÖGLICHEN wechseln von janocko (winter) und linz (sommer) von der austria zu rapid?!  :ears:

quelle: der linden in der krone  :glubsch:

902322[/snapback]

sehe es so wie starostyak.

janocko hat bei der austria in deren meistersaison wie von einem anderen stern gespielt, nachdem ihn die austria nach einem angebot von middlesbrough nicht ziehen ließ, stellten sich allerdings auch die guten leistungen ein. bei ihm scheint es an der einstellung zu mangeln. abgesehen davon wäre es meiner meinung nach äußerst riskant einen spieler zu verpflichten, der seit etwa zwei jahren in einem formtief steckt zu verpflichten, da wäre mir sogar martinez als hofmann-ersatz lieber.

linz mag zwar nicht der sympathischste sein und fangt auch ziemlich schnell zum raunzen an, wenns bei ihm nicht läuft, für österreichische verhältnisse ist er aber zweifelsohne ein hervorragender angreifer, ähnlich wie kincl ein strafraumstürmer, nur braucht er nicht so viele chancen für ein tor. der austrianer hat mit seinen vierundzwanzig jahren zudem noch mehr perspektiven als kincl, der doch um einige jahre älter ist.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich halte Linz für einen sehr guten stürmer aber er würde mmn nicht akzeptiert werden bei Rapid und der symphatischste ist er auch nicht gerade!

aber dagegen werd ICH nichts haben wenn er kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mir wird schlecht wenn ich sehe wie viele Leute noch immer Pircher fordern und im gleichen Atemzug Burgstaller abgeben würden.

Pircher wird im April 24 Jahre alt, hat Bregenz vor drei Jahren verlassen und sich seither weder bei der Austria noch in Pasching noch bei der Admira durchgesetzt. Im Vorjahr war er wieder in Bregenz Stammspieler aber die sind immerhin abgestiegen und Pircher war alles andere als ein Fels in der Brandung. Man kann also nicht davon sprechen dass erkennbar wäre dass er sich weiterentwickelt hat oder dass noch Potential erkennbar wäre.

Wie sollte er jemals unsere Abwehr verstärken?

902462[/snapback]

vollkommem richtig !

Ein Linz wird nie zu Rapid kommen !

als mögliche Abgänge tippe ich auf Kienast ( verleihen ) - Prenner, Markus Hiden und Labant bzw. Hofmann

Garics wird sich im Frühjahr gegenüber Martinez durchsetzen

es müßten 2 neue Spieler kommen

1 Stürmer

und Ersatz für Hofmann ( sollte er frühzeitig Hütteldorf verlassen )

ich freue mich schon aufs Frühjahr, wird eine spannende Meisterschaft werden

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unter Zellhofer wird Rapid noch variabler sein. Ich könnte mir auch durchaus ein 5er Mittelfeld vorstellen, 3 offensive-2 defensive und nur mit einem Stürmer beginnen lassen. Würde ein Übergewicht im Mittelfeld bedeuten und vor allem sollte das Spiel über die Flügel mehr forciert werden. Bin nachwievor der Meinung, das Ivan links besser aufgehoben ist, als in der Mitte.

Ivanschitz(Dollinger)-Hofmann(Martinez)-Garics

Hlinka-Bejbl(Korsos)

Vor allem unsere Angreifer hamonieren nicht so stark miteinander wie es zB. unter Kincl-Dosek der Fall war. Linz statt Kienast wäre optimal, jedoch erst im Sommer. Ich bin fest davon überzeugt, das Hlinka, Martinez, Lawaree, Dollinger & Garics im Frühjahr zur Höchstform auflaufen werden.

Die Doppelbelastung mit der Champions-League fällt dann auch noch weg. Vor allem die Verteidigung im Frühjahr 2005: Katzer-Feldhofer-Valachovic-Markus Hiden hat mit sehr imponiert. Feldhofer war viel zuverlässiger als Bejbl.

bearbeitet von Mister Lowe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
genauso wie beim hofmann läuft der vertrag vom linz im sommer 2006 aus und wäre somit ablösefrei! also bitte ich warte auf billigere und bessere lösungen...

902537[/snapback]

Sorry, dachte er hat Vertrag bis 2007! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Helmut Prenner steht in Verhandlungen mit der Vienna u. St. Pölten!Ein vorzeitiger Abschied im Winter ist sehr wahrscheinlich laut seinen Aussagen!

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.