Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Helmut Prenner steht in Verhandlungen mit der Vienna u. St. Pölten!Ein vorzeitiger Abschied im Winter ist sehr wahrscheinlich laut seinen Aussagen!

Quelle: NÖN

903159[/snapback]

helmut wird zu st.pölten wechseln, so wie andere spieler (kienast) von rapid. so wie es aussieht wird st.pölten ein kooperationspartner von rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
helmut wird zu st.pölten wechseln, so wie andere spieler (kienast) von rapid. so wie es aussieht wird st.pölten ein kooperationspartner von rapid...

903167[/snapback]

hmmmmm .....

also RLO wünsch ich dem Kienast eigentlich nicht ... hoffentlich steigen die Burschen dann auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
helmut wird zu st.pölten wechseln, so wie andere spieler (kienast) von rapid. so wie es aussieht wird st.pölten ein kooperationspartner von rapid...

903167[/snapback]

Kienast zu St. Pölten ist sicherlich nicht die ideale Lösung (falls es nur ein Leihvertrag ist). Jedoch hat St. Pölten gute Chancen aufzusteigen! Würde aber Kienast nur die Frühjahrssaison verleihen und dafür finde ich die RLO nicht optimmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffe auf diesen kader:

tor

helge payer

raimund hedl

[amateure] andi lukse

abwehr

andi dober

markus hiden

radek bejbl

martin hiden

jozef valachovic

thomas burgstaller

markus katzer

marcin adamski

[amateure] cemil tosun

[amateure] daniel schreiner

mittelfeld

andi ivanschitz

peter hlinka

györgy korsos

sebastian martinez

gyuri garics

matthias dollinger

stefan kulovits

steffen hofmann*

[amateure] veli kavlak

angriff

marek kincl

muhammet akagündüz

axel lawaree

[verleihen] roman kienast

[amateure]rene gartler

**

trainer

georg zellhofer

* sollte hofmann gehen -> kompetenter nachfolger! [zB M. Mörz]

** wenn möglich ein vierter stürmer! [zB M. Pacanda, O. Aganun, T. Pichlmann]

Startaufstellung Frühjahr 2006 - Variante A

Akagündüz - Kincl

Ivanschitz - Hlinka - MFSP - Garics

Katzer - Valachovic - Hiden - Dober

Payer

7 Österreicher, 2 Slowaken, 1 Tscheche, 1 ?

Startaufstellung Frühjahr 2006 - Variante B

Lawaree - Akagündüz

Ivanschitz - Bejbl - MFSP - Martinez

Katzer - Valachovic - Hiden - Hiden

Payer

7 Österreicher, 1 Slowake, 1 Tscheche, 1 Belgier, 1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoffe wirklich sehr, dass janocko kommt.

es gibt wenige spieler in der liga, die ich lieber bei uns sehen wuerde als ihn.

903222[/snapback]

ohne jetzt hier über das können von janocko diskutieren zu wollen: dieser transfer ist von vornherein unmöglich - denn sollte janocko irgendwann wieder fit werden (was ja die grundvoraussetzung wäre), ist er für rapid unfinanzierbar! kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er nach seinen letzten austria-verträgen solche abstriche machen würde - wahrscheinlich würde er sich über ein konkretes rapid-angebot (das es auch aus anderen gründen nie geben wird) schief lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ohne jetzt hier über das können von janocko diskutieren zu wollen: dieser transfer ist von vornherein unmöglich - denn sollte janocko irgendwann wieder fit werden (was ja die grundvoraussetzung wäre), ist er für rapid unfinanzierbar! kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er nach seinen letzten austria-verträgen solche abstriche machen würde - wahrscheinlich würde er sich über ein konkretes rapid-angebot (das es auch aus anderen gründen nie geben wird) schief lachen!

903232[/snapback]

so einen vertrag bekommt er so schnell nicht wieder, und nach seinen verkorksten letzten jahren wird er wohl bei jeder mannschaft enorme fianzielle abstriche machen müssen; er kann froh sein, wenn ihm rapid ein angebot macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ohne jetzt hier über das können von janocko diskutieren zu wollen: dieser transfer ist von vornherein unmöglich - denn sollte janocko irgendwann wieder fit werden (was ja die grundvoraussetzung wäre), ist er für rapid unfinanzierbar! kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er nach seinen letzten austria-verträgen solche abstriche machen würde - wahrscheinlich würde er sich über ein konkretes rapid-angebot (das es auch aus anderen gründen nie geben wird) schief lachen!

903232[/snapback]

bin da auch voll und ganz valerys Meinung, Janocko ist von den Anlagen her der beste Spieler in Österreich (auch vor Hofmann), allerdings hat er seit 2 Saisonen NICHTS gezeigt - wenn er nach seinen letzten Austria Verträge keine Abstriche macht wird er nämlich gar keinen Verein mehr finden. Denn außerhalb von Österreich und der Slowakei kennt ihn kein Mensch mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
ich halte Linz für einen sehr guten stürmer  aber er würde mmn nicht akzeptiert werden bei Rapid und der symphatischste ist er auch nicht gerade!

902699[/snapback]

Genau diese Meinung vertrete ich auch. Brauch ihn nicht wirklich bei uns. Ich will Kuljic! :raunz:

Na ja und Janocko wird sich wahrscheinlich Richtung Sportlerinvalide entwickeln. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unabhängig von den Bedenken (zurecht!!), dass ein Veilchen eventuell das grün weiße Trikot überstreifen wird, bin ich der Ansicht, dass Janocko definitiv ein ausgezeichneter Spieler ist. Natürlich waren seine letzten Monate geprägt von schweren Verletzungen und so konnte er seither noch kaum beweisen, dass er wie zu seinen besten Zeiten agiert. Dass er immer noch einen hohen Stellenwert genießt, zeigt aber die Tatsache, dass er zuletzt auch im Kader der slowakischen Nationalmannschaft aufschien, ohne bei der Austria viele Spielminuten bekommen zu haben.

Vielleicht blüht der Slowake bei einem anderen Verein ja wieder auf. In den letzten Jahren haben sich ja einige Beispiele angehäuft, die zeigten, dass Spieler, die vom Austria Virus befallen und dann bei diesem Verein folglich ihr wahres Potential nicht mehr ausspielen konnten, bei anderen Teams wieder aufblühten und den Krankheitserreger "Austria" abschütteln konnten.

Es kann also durchaus sein, dass ein Janocko für einen anderen Club eine wesentliche Verstärkung darstellen könnte. Ob er eine für Rapid wäre, wird sich weisen. Skepsis ist aber doch angebracht!!

Abwarten was an diesen Gerüchten wirklich dran ist!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
helmut wird zu st.pölten wechseln, so wie andere spieler (kienast) von rapid. so wie es aussieht wird st.pölten ein kooperationspartner von rapid...

903167[/snapback]

das war mein fehler, nicht kienast wird zu st.pölten wechseln sondern rene gartler! Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
das war mein fehler, nicht kienast wird zu st.pölten wechseln sondern rene gartler! Sorry

903299[/snapback]

Auch Gartler bei St. Pölten wäre nicht die optimale Lösung! Mann kann wirklich nur auf einen Aufstieg hoffen dann hätte Gartler das halbe Jahr RLO sicher nicht geschadet! Die RLO halte ich zwar für eine sehr starke Liga mit vielen traditionsreicheren Vereinen aber hatte Gartler doch in letzter Zeit öfters bei Kapfenberg gespielt wenn ich mich nicht irre? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Auch Gartler bei St. Pölten wäre nicht die optimale Lösung! Mann kann wirklich nur auf einen Aufstieg hoffen dann hätte Gartler das halbe Jahr RLO sicher nicht geschadet! Die RLO halte ich zwar für eine sehr starke Liga mit vielen traditionsreicheren Vereinen aber hatte Gartler doch in letzter Zeit öfters bei Kapfenberg gespielt wenn ich mich nicht irre? :ears:

903305[/snapback]

nachdem er sich nicht in der red zac durchsetzen kann ist ein wechsel in die regionalliga durchaus erstrebenswert. ich hoffe dort macht er seine tore - für rapid wirds egal sein, da ich nicht mehr an eine zukunft gartlers in der kampfmannschaft glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nachdem er sich nicht in der red zac durchsetzen kann ist ein wechsel in die regionalliga durchaus erstrebenswert. ich hoffe dort macht er seine tore - für rapid wirds egal sein, da ich nicht mehr an eine zukunft gartlers in der kampfmannschaft glaube.

903328[/snapback]

Das ist auch wie wahrscheinlichere Variante aber trotzdem hoffe ich dass ihm der Knopf bald aufgeht! 1 Jahr gebe ich ihm noch, wenn er sich dann nicht durchsetzt und beweist dann braucht ihn Rapid sicherlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das ist auch wie wahrscheinlichere Variante aber trotzdem hoffe ich dass ihm der Knopf bald aufgeht! 1 Jahr gebe ich ihm noch, wenn er sich dann nicht durchsetzt und beweist dann braucht ihn Rapid sicherlich nicht!

903334[/snapback]

das versteh ich auch wieder nicht ganz, er ist vor 1 Monat 20 geworden, schon klar dass er kein Toptalent ist, aber wenn er mit 21 noch nicht ausgereift ist ist er ja nicht zum Vergessen, spricht ja nichts dagegen ihn vielleicht auch 2 Jahre zu verleihen - Rapid kann auch gute 23 jährige Stürmer gut gebrauchen und nicht nur gute 20 jährige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.