Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
also den säumel können wir uns gleich wieder abschminken

Säumel

denn er hat bis 2008 vertrag

909454[/snapback]

sturm kracht wie ein kaisersemmerl - insofern ist auch säumel nicht unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sturm kracht wie ein kaisersemmerl - insofern ist auch säumel nicht unrealistisch!

Wir sind aber auch nicht dazu da, den Herrn Kartnig vorm Konkurs zu retten (ich weiß, dass du das nicht gesagt hast ;) )

Säumel ist ein guter Kicker, aber ich brauch ihn derzeit nicht, auf der Position sind wir überbesetzt und in der Innenverteidigung wird er wohl - wie jeder defensive Mittelfeldspieler - erst mit Ende 20 gut agieren können.

Wir brauchen Legionäre, da führt kein Weg dran vorbei! In Österreich gibt es kaum entsprechende Spieler, die uns weiterhelfen können; Und wenn sie das doch könnten, treibt alleine schon eine Anfrage die Ablöse in astronomische Höhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wir sind aber auch nicht dazu da, den Herrn Kartnig vorm Konkurs zu retten (ich weiß, dass du das nicht gesagt hast ;) )

Säumel ist ein guter Kicker, aber ich brauch ihn derzeit nicht, auf der Position sind wir überbesetzt und in der Innenverteidigung wird er wohl - wie jeder defensive Mittelfeldspieler - erst mit Ende 20 gut agieren können.

Wir brauchen Legionäre, da führt kein Weg dran vorbei! In Österreich gibt es kaum entsprechende Spieler, die uns weiterhelfen können; Und wenn sie das doch könnten, treibt alleine schon eine Anfrage die Ablöse in astronomische Höhen.

910176[/snapback]

ich wollte nur darauf hinweisen dass säumel nicht unrealistisch wäre, ob wir ihn brauchen ist eine andere frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wir sind aber auch nicht dazu da, den Herrn Kartnig vorm Konkurs zu retten (ich weiß, dass du das nicht gesagt hast ;) )

Säumel ist ein guter Kicker, aber ich brauch ihn derzeit nicht, auf der Position sind wir überbesetzt und in der Innenverteidigung wird er wohl - wie jeder defensive Mittelfeldspieler - erst mit Ende 20 gut agieren können.

Wir brauchen Legionäre, da führt kein Weg dran vorbei! In Österreich gibt es kaum entsprechende Spieler, die uns weiterhelfen können; Und wenn sie das doch könnten, treibt alleine schon eine Anfrage die Ablöse in astronomische Höhen.

910176[/snapback]

aber glaubst du wirklich, daß die ablöse eines säumels den konkurs einer sturm abfangen wird ?

ob ihn der schurl benötigt oder nicht, mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
und deswegen, weil er einmal ein traumtor erzielt hat, willst du ihn gleich verpflichten?

ich finde das er uns wirklich nicht helfen könnte

909723[/snapback]

war klar, dass das kommt....

nein, nicht nur deswegen

ich find einfach, dass er ein guter spieler ist, in dem noch einiges an potential steckt

vor allem scheint er immer variabler zu werden (spielt ja jetzt IV bei admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
säumel wär sicher eine berreicherung.

einen alibikicker (kulovits zBsp) + taschengeld, das wär schon eine überlegung wert.

910509[/snapback]

ich finde den kulo gar nicht mal so schlecht, daß einzige was er sich angewöhnen sollte, wäre mehr ruhe am ball

denn er zerstört sich mit seiner nervosität meistens seine guten leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

der wallner soll bleiben wo er ist...

nach 6 monaten auf der ersatzbank in deutschland hat er mehr gelernt als bei rapid in 3 jahren...der ist unten durch bei mir....

er kam zwar als großes talent zu rapid, aber alle seine aussetzer wurden toleriert bzw. totgeschwiegen...

möchte nicht wissen was in den zeitungen los wäre, wenn ein liebling der zeitungen angetrunken zu einem training erscheint....

der soll zum vtk wechseln, da passt er hin...

@ gwm der kulo ist sicher einer der wenigen die alles für rapid geben...und so ohne weiteres würde ich den nicht abgeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie bitte?

kulo ist wohl der größte alibikicker im team. ein 2m pass ist das höchste der gefühle. und meistens passiert dieser pass nach hinten oder seitlich.

kein passspiel, keine ruhe, viel zu wenig balleroberungen für seine position... weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
wie bitte?

kulo ist wohl der größte alibikicker im team. ein 2m pass ist das höchste der gefühle. und meistens passiert dieser pass nach hinten oder seitlich.

kein passspiel, keine ruhe, viel zu wenig balleroberungen für seine position... weg mit ihm

910552[/snapback]

... und den Payer glei dazu !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

billig und willig: Eric Akoto :D

Vertrag aufgelöst, gehalt kann a net soo teuer sein, 1,90 groß 25 jahre alt und könnte bei einem verein wie Rapid (sicheres, relativ ruhiges Umfeld, ähnlich wie beim GAK) und einem Trainer Zellhofer wieder zu alter GAK-form finden. außerdem möglicherweise WM-teilnehmer. denke, er wäre ein (eher kleines) Risiko wert.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
billig und willig: Eric Akoto :D

Vertrag aufgelöst, gehalt kann a net soo teuer sein, 1,90 groß 25 jahre alt und könnte bei einem verein wie Rapid (sicheres, relativ ruhiges Umfeld, ähnlich wie beim GAK) und einem Trainer Zellhofer wieder zu alter GAK-form finden. außerdem möglicherweise WM-teilnehmer. denke, er wäre ein (eher kleines) Risiko wert.

grüße

911004[/snapback]

akoto kann an guten tagen sicher ein recht wertvoller spieler sein, allerdings treiben mich seine fehler in den wahnsinn. nicht zu unrecht hatte der nicht einmal bei einem deutschen zweitligist ein leiberl, daher --> nein danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
billig und willig: Eric Akoto :D

Vertrag aufgelöst, gehalt kann a net soo teuer sein, 1,90 groß 25 jahre alt und könnte bei einem verein wie Rapid (sicheres, relativ ruhiges Umfeld, ähnlich wie beim GAK) und einem Trainer Zellhofer wieder zu alter GAK-form finden. außerdem möglicherweise WM-teilnehmer. denke, er wäre ein (eher kleines) Risiko wert.

grüße

911004[/snapback]

find ich an un für sich gar ned so übel, beim GAK war er ja wirklich überragend und ist ja nix neues dass ein Spieler am VTK demoralisiert wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.