Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Einer von Uns!
Martinez säuft, oder?! Anders kann ich mir diesen Scheiß nicht erklären! Der spielt quasi jedes Match (ist in 20 Spielen nur sechs Mal von der Bank gekommen, dazu in allen Champions League-Spielen eingesetzt!!), hat sich zwar zuletzt ein wenig gesteigert, aber alles in allem weit unter seinen Möglichkeiten, und schwaffelt irgendwas von einem Vereinswechsel?! Ist der noch ganz dicht? Und für sowas soll man auch noch Verständnis haben?! Seine Aussage, dass er jetzt wieder voll motiviert ist, ist eine Schweinerei... wah!  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:  :knife:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Dollinger ist sowieso ein Fall für sich, man kann ja quasi rauslesen, dass er nur zu Rapid gekommen ist, weil er geglaubt hat, auf der linken Seite gesetzt zu sein; Eine Stammplatzgarantie gibts aber für Niemanden, mit diesen Leistungen kann er in der zweiten Liga spielen, sicher aber nicht beim österreichischen (Rekord-) Meister.

Respekt vor Gyuri Garics, vorbildhafte Einstellung, hoffentlich kommt er unter Zellhofer endlich im Mittelfeld zum Einsatz. Ein rechter Verteidiger wird aus ihm wohl nicht mehr, dazu sind die defensiven Schwächen zu eklatant...

902163[/snapback]

Danke! :super:

Unfassbar diese Aussagen von Dollinger und Martinez, dass kanns ja wohl wirklich net sein.. :aaarrrggghhh: Damit wäre wohl die Frage erübrigt, wer laut Hicke "seine eigenen Interessen über die der Mannschaft gestellt hat". Die beiden treiben einem die Wut in den Bauch, unglaublich, vielleicht doch den Beruf verfehlt?!

Vorallem die Dollinger-Aussage:

"Mir wurde im Sommer erzählt, dass Hofmann oder Ivanschitz verkauft wird. Darum war ich Hickersbergers Wunschspieler für die linke Seite."

HALLO?! Was glaubt der eigentlich, dass er von der GAK-Ersatzbank, so mir nix dir nix ANSPRUCH auf einen STAMMPLATZ beim regierenden Meister & Rekordmeister hat (jetzt einmal unabhängig davon, ob Iva da ist oder nicht) nur weil Ihn unser verwirrter EX-Teamchef Johann K. mangels Alternativen von der GAK-Ersatzbank auf die Team-Ersatzbank geholt hat?!? Glaubt diese HEITEN wirklich er ist ein Star? Unglaublich da rennt man einfach haß! Jedenfalls hat er mit seinen Leistungen (+ einer gehörigen Portion Unwilligkeit und Unmotiviertheit) im Herbst als auch seiner durch diese Aussage zu tiefst bestätigte "Einstellung" bewießen, dass er NICHTS bei uns zu suchen hat...

Herr Dollinger ab auf den Transfermarkt oder zum SV Hinterdupfing, soetwas brauch ich nicht bei Rapid, unfassbar... :angry::mad::nein: :aaarrrggghhh:

Zu Martinez hat Staro glaub ich schon alles gesagt... erspare mir hierzu jedlichen Kommentar... :verbot::winke: :aaarrrggghhh:

Zu Garics zitier ich mich einfach mal selbst und sage nur dazu:

Respekt, genau so stell ich mir das vor, der wird seinen Weg, vorausgesetzt er bleibt fit, machen da bin ich mir ziemlich sicher! :super:

myself im Steffen Hofmann Gerüchte Thread:

P.S.: Haltet mich für verrückt aber ich glaube Garics wird uns unter Schurl/Pivarnik im Frühjahr große Freude bereiten, erklären warum kann ichs allerdings nicht... 

Erklären wird er es uns auf dem Platz! :clap:

Stan a.k.a. DOLLI RAUS - JETZT REICHTS! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinez säuft, oder?! Anders kann ich mir diesen Scheiß nicht erklären! Der spielt quasi jedes Match (ist in 20 Spielen nur sechs Mal von der Bank gekommen, dazu in allen Champions League-Spielen eingesetzt!!), hat sich zwar zuletzt ein wenig gesteigert, aber alles in allem weit unter seinen Möglichkeiten, und schwaffelt irgendwas von einem Vereinswechsel?! Ist der noch ganz dicht? Und für sowas soll man auch noch Verständnis haben?! Seine Aussage, dass er jetzt wieder voll motiviert ist, ist eine Schweinerei... wah!  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:  :knife:

902163[/snapback]

Muss Dir leider Recht geben. Sehr enttäuschend, diese Aussage von ihm... :nein:

Schade um seine guten spielerischen Anlagen, wenn so eine wahnwitzige Einstellung dann wieder alles relativiert. Ich kann mich noch gut an sein Interview im Herbst 2003 nach dem 1:0 gegen Salzburg erinnern, als er erstmals einen überraschend guten Ersatz für Hofmann, der damals nicht spielen konnte, ablieferte. Diese angenehme, bescheidene Art, die er angesichts des Lobs für seine gute Leistung an den Tag legte, machte ihn mir zu dieser Zeit u.a. so sympathisch. Es wäre gut, wenn er sich wieder etwas mehr darauf besinnen könnte. Der SK Rapid braucht ein intaktes Kollektiv, wo jeder seine individuellen Fähigkeiten bestmöglich zum Wohle der Mannschaft einbringt, aber sicher keine Eigenbrötler, die sich gehen lassen, wenn's nicht nach ihren Köpfen rennt.

ad Dollinger: Ich würde ja wirklich gerne sehen, was er zeigt, sollte Hofmann schon im Winter gehen und er im Frühjahr regelmäßig links statt Ivanschitz, der dann in die Mitte rückt, spielen. Ich lasse mich wirklich gerne von einem Dollinger'schen "Power-Frühling" eines Besseren belehren, aber zum gegebenen Zeitpunkt sind seine Aussagen angesichts seiner Herbst-Darbietungen schon geradezu ungeheuerlich.

Dem Lob für Garics schließe ich mich ebenfalls an. Er machte uns diesen Herbst zwar nur wenig Freude, aber er gesteht sich offenbar wenigstens ein, zuletzt oft einen Schaß gespielt zu haben und erkennt, dass es vor allem an ihm selber liegt, an diesem Zustand was zu ändern. DAS ist die Einstellung, die zu einem Profi-Sportler passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
was sagt man in hütteldorf zu den MÖGLICHEN wechseln von janocko (winter) und linz (sommer) von der austria zu rapid?!  :ears:

quelle: der linden in der krone  :glubsch:

902322[/snapback]

Für dieses Geld das die wahrscheinlich kosten werden könnten wir auch billiger und zumindest gleichwertige Spieler bekommen wenn nicht sogar besser!Außerdem hätten wir dann mit Linz u. Kienast 2 Milchbubis :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt man in hütteldorf zu den MÖGLICHEN wechseln von janocko (winter) und linz (sommer) von der austria zu rapid?!  :ears:

quelle: der linden in der krone  :glubsch:

902322[/snapback]

ocki wäre ganz nett.linz brauchen wir ehrlich gesagt nicht.sofern aka so weiterspielt.aber man müsste schaun ob wie schon von Samwaldo gesagt nicht gleichwertige und günstigere auftreiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
was sagt man in hütteldorf zu den MÖGLICHEN wechseln von janocko (winter) und linz (sommer) von der austria zu rapid?!  :ears:

quelle: der linden in der krone  :glubsch:

902322[/snapback]

Ich bin einer der wenigen dem scheißegal ist ob und wie lange ein Spieler bei der Austria war. Wäre aber trotzdem sehr skeptisch weil beide zwar vom fußballerischen Potential her zu Rapid passen würden - aber charakterlich anscheinend mittelschwere Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ocki in Normalform wäre sicherliche eine Verstärkung für uns jedoch muss man seine Entwicklung im Frühjahr abwarten, denn wenn er bei der Austria wieder Leistung bringt kann ich mir nicht vorstellen dass wir ihn uns leisten können/wollen.

Zu seiner Austria Vergangenheit: Sehe ich ebenfalls nicht so tragisch, Hiden war ja auch bei den Veilchen und haut sich jetzt für Rapid voll ins Zeug.Oder liege ich da falsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich bin einer der wenigen dem scheißegal ist ob und wie lange ein Spieler bei der Austria war. Wäre aber trotzdem sehr skeptisch weil beide zwar vom fußballerischen Potential her zu Rapid passen würden - aber charakterlich anscheinend mittelschwere Probleme haben.

902338[/snapback]

ich kann ebenfalls eine austria vergangenheit tolerieren, aber wie auch schon von dir gesagt sind beide ziemlich psychisch angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wahrscheinliches Szenario:

ab: Garics(Leihvertrag Red Zac) oder Bejbl, Adamski oder Labant, Prenner, (Hofmann; 1860 od. Osasuna, 1-2 Mio Ablöse), Kienast(Leihvertrag), (Burgstaller(Leihvertrag))

zu: (Pircher), Janocko/Hodur/Mörz/Sariyar/-, Linz/Nemeth

wahrscheinlicher Kader:

Payer

Hedl

Dober

Markus Hiden

Martin Hiden

Valachovic

Burgstaller/Pircher

Adamski

Katzer

Korsos

Hlinka

Kulovits

Garics/Bejbl

Ivanschitz

Janocko

Martinez

Dollinger

Kavlak

Linz

Kincl

Lawaree

Akagündüz

Kommentar: Linz wäre DER Überstürmer, wäre ein Traum, super Anlagen, würde auch gerne Rapid spielen, könnte bei uns des Öfteren Torschützenkönig werden. Sehr logischer Transfer, da Kincl&Lawaree schon eher alt sind.

Janocko hat zwar 2-3 Jahre jetzt nichts gebracht(Verletzt, unzufrieden,...), aber wenn er seine frühere Form errreicht, wo er Ö+SVK Spieler des Jahes war, wäre er ein super Spieler. Fast der idente Spielertyp wie Hofmann. Pircher sollte man ausprobieren, vielleicht gibt in FAK billig her, oder Leihvariante, er ist ein riesiges Talent, man könnte ihn als zukünftigen Abwehrchef aufbauen, sein Problem waren die falschen Vereine(FAK damals schlecht für Junge, Bregenz, Admira eine Katastrophe).

Aufstellung:

Payer

Dober---Hiden---Valachovic---Katzer

------Korsos/Bejbl---Hlinka-----------

--Janocko/Martinez/Ivan----Ivan/Dollinger

----------Linz/Kincl----------Aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Payer

Dober---Hiden---Valachovic---Katzer

------Korsos/Bejbl---Hlinka-----------

--Janocko/Martinez/Ivan----Ivan/Dollinger

----------Linz/Kincl----------Aka

902357[/snapback]

das 11 spieler vom kader am platz stehen ist uns klar.recht viel mehr sagt deine aufstellung nicht aus.sorry

da der oder der und wenn nicht dann der und überhaupt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unter Hickersberger haben es die Spieler sehr schwer in die Mannschaft zu kommen.

Man muß festhalten, dass Hicke immer mit der selben Aufstellung beginnen läßt, sofern diese 11 Spieler fit waren.

Es wird interessant werden, wie Zellhofer spielen läßt.

Auch bei einem etwaiigen Hofmann Abgang bräuchten wir im MF nicht unbedingt dringend Ersatz. Ich sehe das schon so wie Peter es bereits sagte, wir finden im Kader Rapids genügend Alternativen.

Abgeben: Adamski, Labant, Hofmann wahrscheinlich

Verleihen: Burgstaller, Kienast, Kulovits alle wegen Spielpraxis.

Lenko sollte zurückgeholt werden.

Zugänge: ein Stürmer

Dolliinger und Martinez sollten noch eine Chance bis Sommer erhalten.

bearbeitet von chris_09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Unter Hickersberger haben es die Spieler sehr schwer in die Mannschaft zu kommen.

Man muß festhalten, dass Hicke immer mit der selben Aufstellung beginnen läßt, sofern diese 11 Spieler fit waren. 

902369[/snapback]

Das ist so schlichtweg falsch, weil Hicke sehr wohl variiert hat zwischen 3 offensiven Mittelfeldspielern + 1 DM und 2 offensiven + 2 DM :yes:

Zudem hat er des öfteren die Außenverteidiger getauscht - sprich Dober/Korsos/Garics auf rechts und Adamski/Labant/Katzer auf links.

Auch sind wir zB auswärts gegen den GAK mit 3 Stürmern angetreten - wenn sich einer wirklich aufgedrängt hat, hat er auch seine Chance bekommen - so war es und nicht anders.

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch sind wir zB auswärts gegen den GAK mit 3 Stürmern angetreten - wenn sich einer wirklich aufgedrängt hat, hat er auch seine Chance bekommen - so war es und nicht anders.

902379[/snapback]

durch die teilweise sehr fixe anfangsformation war es aber nicht oft möglich sich aufzudrengen.jedoch muss man ja auch sagen,dass jede mannschaft ihre stamm-elf hat und eventuell nur vereinzelt veränderungen vornimmt,auf grund von verletzungen und formtiefs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Das ist so schlichtweg falsch, weil Hicke sehr wohl variiert hat zwischen 3 offensiven Mittelfeldspielern + 1 DM und 2 offensiven + 2 DM  :yes:

Zudem hat er des öfteren die Außenverteidiger getauscht - sprich Dober/Korsos/Garics auf rechts und Adamski/Labant/Katzer auf links.

Auch sind wir zB auswärts gegen den GAK mit 3 Stürmern angetreten - wenn sich einer wirklich aufgedrängt hat, hat er auch seine Chance bekommen - so war es und nicht anders.

902379[/snapback]

Wenn der Gegner stärker war, kam ein zweiter defensiver MF Spieler in die Staraufstellung, war der Gegner schwächer kam Martinez.

Das ist auch ein variieren, mehr kam nicht. Auch bei den Einwechselungen wurden meist eine Spieler gegen eien spieler auf gleicher Position gewechselt.

Wo du ein variieren von Adamski, Labant oder Katzer gesehen haben willst ist mir entgangen. Labant war eigentlich zu oft verletzt und bei seinen einsätzen zu schwach. Katzer ist jetzt wieder gesetzt.

Rechts war es auch so, dass Garics bis zu seiner Verletzung fix war, dann bekamm dober aus der Not heraus seine Chance die er nützte. Nicht weil er sich im Training aufdrängte.

Wie oft hast du ein Training bei Rapid beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.