Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Postaholic
ich brauch ihn nicht, der ist viel zu fehleranfälig und ausserdem passt die disziplin nicht...

911036[/snapback]

ausnahmsweise einmal gleicher Meinung

einen weiteren Flopp nach Prenner,Dollinger, Hedl und Labant können wir uns nicht leisten

um Prenner reissen sich übrigens 3 Vereine ( Vienna,St.Pölten,Lustenau ), der Höchstbietende wird ihn um 100.000 bekommen....... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PS wird wohl die antwort auf die frage, warum er prenner geholt hat, ins grab mitnehmen :D:D

911397[/snapback]

naja prenner hat die salzburger letzte saison fast im alleingang aus dem cup geschossen und war sicher kein großes finanzielles risiko, aber da hat gwm sicher eine andere meinung - der glaubt, der prenner verdient sich dumm und dämlich bei uns :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dass das Stadion in deinem Avatar, das neue Hanappi-Stadion sein soll, deiner wohl auch nicht.  :finger:

911336[/snapback]

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
going down in a blaze of glory

Unbedingt weg muss mmn Radek Bejbl der zweifelsohne ein Klassespieler WAR aber wie von mir Anfangs befürchtet nicht im Stande dazu ist Hinten dicht zu machen.....

Wenn man wirklich mit Spielern wie Martinez und Kavlak der Zweifelsohne großes Talent besitzt die Abgänge von Hofmann und Ivanschitz kompensieren will dann sehe ich schwarz....

Im Sturm herrscht eigentlich auch mehr oder weniger Flaute.....deshalb würde ich mir eine Verpflichtung von ZIGIC von RS-Belgrad wünschen....

Meine Wünsche:

100 Prozentiger Abgang von Bejbl

Zugang:Zigic.....

PS:Bitte gebts endlich den jungen Amateuren wie Mensur Kurtisi oder dem einen Serben (Mittelfefeldreg.) eine Chance sich zu etablieren....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Unbedingt weg muss mmn Radek Bejbl der zweifelsohne ein Klassespieler WAR aber  wie von mir Anfangs befürchtet  nicht im Stande dazu ist Hinten dicht zu machen.....

Wenn man wirklich mit Spielern wie Martinez und Kavlak der Zweifelsohne großes Talent besitzt die Abgänge von Hofmann und Ivanschitz kompensieren will dann sehe ich schwarz....

Im Sturm herrscht eigentlich auch mehr oder weniger Flaute.....deshalb würde ich mir eine Verpflichtung von ZIGIC von RS-Belgrad wünschen....

Meine Wünsche:

100 Prozentiger Abgang von Bejbl

Zugang:Zigic.....

PS:Bitte gebts endlich den jungen Amateuren wie Mensur Kurtisi oder dem einen Serben (Mittelfefeldreg.)  eine Chance sich zu etablieren....

917721[/snapback]

naja dann kann ja Zigic mit Kurtisi um einen Stammplatz in der Kampfelf rittern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
naja dann kann ja Zigic mit Kurtisi um einen Stammplatz in der Kampfelf rittern

917722[/snapback]

Zigic braucht nicht um einen Kampfplatz rittern...hast du ihn schon mal spielen sehen?also red auch ned .....

Genau solche Leute wie du hätten das gleiche gesagt wie ich damals Pantelic vorschlug... 3 Wochen nachher unterzeichnete er einen Vertrag mit Hertha BSC Berlin.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.