Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Soll er doch gehen, wenn wir dafür Szabicz holen, kann es mir recht sein.

1157114[/snapback]

Soll er doch gehen, wenn wir dafür Okotie raufholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam aber sicher kann ich auf Sebo auch verzichten.

Er hat Ende der letzten Saison zwar gut gespielt, aber davor war er unterirdisch - konstante Klasse hat er also noch nicht bewiesen.

Wenn die Rangers brav zahlen, dann baba. Wichtig wäre dann aber, einen Topstürmer zu verpflichten - sprich das Geld auch wieder zu investieren (vielleicht in einen Stürmer, der zwar nicht so schnell ist, aber vielleicht auch mal einen Ball stoppen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soll er doch gehen, wenn wir dafür Szabicz holen, kann es mir recht sein.

1157114[/snapback]

Auszug aus Münchner Merkur (26.Juli 2006)

"Nachdem die Löwen mit Steffen Hofmann und Matthias Lehmann zwei teure Profis

von der Gehaltsliste haben, forciert die sportliche Leitung die Suche nach einem

Stürmer.

Im Visier hat Stefan Reuter, wie unsere Zeitung erfuhr, den beim 1.FC Köln

unzufriedenen Ungarn Imre Szabics (25 Jahre/17 Länderspiele). "Ja, der steht auf

unserer Liste, wir haben aber noch keinen Kontakt aufgenommen", bestätigt der

Manager auf Nachfrage. Die Löwen haben Bedenken, ob Köln bereit ist, einem

direkten Konkurrenten zu stärken."

billiger wird Szabics dadurch sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

obwohl ich es sehr ungern zugebe, aber der Knipser Roli Linz geht mir langsam aber sicher ab :aaarrrggghhh:

und Sebo ist derzeit sowieso nutzlos, er ist mit seinen Gedanken schon lange net mehr bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lange gab's ein Hin und Her zwischen den Glasgow Rangers und Austria WIen um den slowakischen Stürmer. Aber letzten Meldungen zufolge ist Filip Sebo ab spätestens Mittwoch kein Veilchen mehr! Offside Chef Harry Miltner mit einem Exklusivreport.

Ibrox Delegation

"Am Dienstag werden wir nach Wien fliegen und alles unter Dach und Fach bringen," erklärte Rangers Executive Chairman David Murray Offside und bestätigte damit die Aussage von Austria Manager Markus Kraetschmer, dass "kommende Woche etwas Großes passieren könnte". Sebo wird also gehen, wird in Zukunft nicht mehr vor 5,000 verirrten Seelen, sondern vor 50,000 frenetisch jubelnden Schotten kicken. Und das für ein königliches Gehalt... kein schlechter Tausch!

Gegen Stronach behauptet

Der wohl größte Sieg gelang dem 22-jährigen Slowaken indem er Austria Eminenz Frank Stronach überzeugte, dass er ihn gehen lassen soll. "Ich will unbedingt in Glasgow mein Glück versuchen. Man muss sich als Spieler weiterentwickeln und ich denke, dass ich genau das in Glasgow tun werde," so Sebo abgeklärt. Auch Sportdirektor Stöger wollte ihn nicht gehen lassen und kassierte - richtig - eine Niederlage.

Na bumm

Dennoch kommt der Wechsel wie ein Schlag ins Gesicht für die sich gerade rehabilitierende Austria: zuerst den Geldgeber verloren, dann den Präsidenten, danach der schlechte Start in die Saison und nun den Spieler, der als Gallionsfigur von allen Postern lächelt. Gut, dumm gelaufen, aber laut Kraetschmer "befindet sich die Austria am besten Weg zur Sicherung der Zukunft." Soll heißen, Onkel Frank konnte besänftigt werden, Onkel Häupl hilft das Stadion Rotneusiedl bauen und Sebo wird ordentlich was an Kohle abwerfen. Klingt ja alles nicht so schlecht. Nur, wo ist der Haken?

Quelle: http://www.offside.at/new/?s=aktuelles&mod=hotstory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Soll er doch gehen, wenn wir dafür Szabicz holen, kann es mir recht sein. Aber bitte nicht Wolfgang Mair. Mit diesem "Tausch", kann ich rein gar nichts anfangen!  :schluchz:

1157114[/snapback]

Immerhin hat dieser Szabics schon fast im Alleingang Manchester United besiegt. Ein Sebo gerade einmal Mattersburg, Admira und Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und Sebo ist derzeit sowieso nutzlos, er ist mit seinen Gedanken schon lange net mehr bei der Austria

1157217[/snapback]

Sebo spielt nicht einen Deut anders als sonst auch.

Ackert sehr viel; ist aber eben kein Knipser, der aus wenige Chancen Tore macht. Die Rangers mögen sein Traum sein... mit der Trefferausbeute wird er dort nicht lange spielen. Sollte er gehen, wird hoffentlich einmal ein "echter" Ersatzmann geholt ... keiner der B-Kategorie Marke Aigner & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Immerhin hat dieser Szabics schon fast im Alleingang Manchester United besiegt. Ein Sebo gerade einmal Mattersburg, Admira und Tirol.

1158003[/snapback]

Ich hoff, du verstehst aus meiner Aussage keine Kritik an Szabicz. Mit dem Wechsel mit dem ich nicht leben könnte wäre Mair-Sebo gemeint gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich hoff, du verstehst aus meiner Aussage keine Kritik an Szabicz. Mit dem Wechsel mit dem ich nicht leben könnte wäre Mair-Sebo gemeint gewesen.

1158198[/snapback]

Nein, hab ich nicht verstanden. Wollte nur darauf hinweisen, dass ein Szabics im Europacup bisher mehr zusammengebracht hat als der Slowake. Ist halt die Frage, ob er diesen Level wieder erreichen könnte. Aber er wäre sicherlich eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sebo erinnert in dieser hinsicht ein bisserl an den mandl - in zukunft sollte man das kritisch beäugen wenn ein neuer spieler gleich einmal das vereinswappen küsst!

1159375[/snapback]

Stimmt, das sollte einigen eine Lehre sein. Der einzige Spieler, der sich besondere Unterstützung verdient, ist Troyansky, der wird der Austria wohl ewig treu bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.