Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

unter schinkels haben wir keine zukunft, ganz einfach weil wir im sturm keine klassekicker mehr haben die auch sauspiele mit einem geniestreich entscheiden können....

1150476[/snapback]

Genial!! :laugh:

Der böse Schinkels kann uns im Sturm keinen Klassekicker mehr aufstellen.

Wer ist schuld? Der Schinkels! :clap:

:support: ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ BLANCHARD :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nein schinkels ist nicht schuld, aber schinkels trifft es am härtesten da letzte saison viele spiele durch die individuelle klasse der spieler entschieden wurden, klasse die wir jetzt teilweise nicht mehr haben (vor allem im frühjahr waren ja linz und sionko, ceh und sebo an nahezu allen toren beteiligt) und wenn die klasse fehlt werden eben taktische und spielerische schwächen gnadenlos aufgedeckt.

Und nach 2 Runden? die fehler der ersten 2 runden sieht man schon die ganze zeit unter schinkels, aber wir werden ja sehen was am sonntag passiert, mit dos santos, lasniks und cos. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
[...] Forza Roman "Wenn ich im derby ein tor schieße, dann werde ich aus respekt vor den rapidfans nicht jubeln" Wallner. [...]

1149572[/snapback]

Hat Mario Tokic nach seinem ersten Tor für die Austria gegen den GAK gejubelt? Und hast du ihn deswegen genauso verurteilt wie RW? Würdest du es als "o.k." empfinden, wenn Ocki bei seinem ersten Tor für Red Bull gegen die Austria aus Respekt vor den Austria-Fans auch nicht jubeln würde? Bezeichnest du Andersdenkende immer gleich als "charakterlose Warmduscher" - ist das also dein bevorzugtes geistiges Niveau? Weißt du überhaupt, dass es in diesem Thread eigentlich um Filip Sebo geht - bist du ergo überhaupt des Lesens mächtig? Oder bist du einfach so ignorant, dass dir das ganz einfach egal ist? Kannst du vielleicht auch erklären, was Di Canio mit RW, der Austria und überhaupt mit diesem Thread zu tun haben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hat Tokic vor dem Duell mit dem GAK so eine dämliche Aussage getätigt?

Hat Janocko überhaupt etwas negatives über die Austria gesagt?

Herje, langsam wirds hier herinnen mühsamst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hat Tokic vor dem Duell mit dem GAK so eine dämliche Aussage getätigt?

Hat Janocko überhaupt etwas negatives über die Austria gesagt?

Herje, langsam wirds hier herinnen mühsamst.

1151415[/snapback]

Ich glaub' eigentlich schon, dass Tokic vor dem Match auf eine Frage in diese Richtung auch gemeint hat, dass er in Graz eine schöne Zeit erlebt hat und deswegen aus Respekt vor den GAK-Fans bei einem Torjubel eher zurückhaltend agieren wird!

Und ob Ocki etwas Negatives über die Austria gesagt hat, ist für meinen Vergleich mMn absolut irrelevant. Es geht einzig um seine Jubelgesten bei einem Tor. Was aber in diesem Fall zugegebenermaßen rein spekulativ ist!

Herje: Im Prinzip gehts mir nur darum, wie hier Austria-Fans miteinander umgehen. Für mich gibt es halt einfach keine Magnerianer und auch keine Westatler, sondern einfach nur AUSTRIA-FANS mit durchaus - von allen Seiten zu respektierenden - unterschiedlichen Meinungen, über die man jederzeit sachlich diskutieren können muss! Wär schön wenn wir alle wieder zu dieser Denkweise zurückkommen könnten.

Ich hab' mich beispielsweise über die Verpflichtung von RW in keinster Weise gefreut - ganz im Gegenteil! Aber jetzt spielt er nun einmal für uns im violetten Dress. Ich habe das akzeptiert und respektiere ihn nicht zuletzt auch aufgrund seiner Einsatzbereitschaft, die nicht jeder zeigt, der ein violettes Dress trägt. Und für meine Denkweise werd' ich halt nicht gerne als "charakterloser Warmduscher" diffamiert! Denn solche Aussagen machen eine Diskussion wirklich mühsam!

Und genau solche Anschuldigungen und Rechtfertigungsversuche von der Gegenseite versauen leider immer mehr Threads. Denn vom ursprünglichen Thema "Sebo" sind wir mittlwerweile schon ziemlich weit weg. Deswegen noch ein kurzer Rettungsversuch in Richtung OT:

Das Gespräch Sebo/Stronach MUSS so schnell wie möglich erfolgen. Der aktuelle Zustand ist für alle Beteiligten untragbar. Sebo ist ganz offensichtlich mit dem Kopf nicht bei der Sache - wobei man ihm keinesfalls mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Entweder er verlässt uns jetzt so rasch wie möglich (was mir sehr leid tun würde) oder Stronach spricht das ultimative Machtwort und Sebo kann sich wieder zu 100 % auf seinen Job bei der Austria konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott das Theater um Wallner ist einfach lächerlich, was für sorgen manche haben, sagenhaft....

Das Gespräch Sebo/Stronach MUSS so schnell wie möglich erfolgen. Der aktuelle Zustand ist für alle Beteiligten untragbar. Sebo ist ganz offensichtlich mit dem Kopf nicht bei der Sache - wobei man ihm keinesfalls mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Entweder er verlässt uns jetzt so rasch wie möglich (was mir sehr leid tun würde) oder Stronach spricht das ultimative Machtwort und Sebo kann sich wieder zu 100 % auf seinen Job bei der Austria konzentrieren.

wieso denn bitte? warum putzt man sich jetzt an sebo ab bzw. schiebt es auf das transfertheater???? ist doch lächerlich! sebo war in den ersten 2 runden der einzige stürmer der halbwegs zu chancen gekommen ist, der ein bisschen schwung gebracht hat! aigner und pichlmann haben ja keinen ball gesehen, wenn man sebo jetzt billig gehen lässt hat man ja überhaupt keinen mehr, und sabiczs hat so lange schon nicht mehr gut gespielt, auch wenn er mal sehr gut war in österreich, verlassen würd ich mich auf seine klasse nicht mehr....

auch wenn man ceh und sebo herrschenkt, besser wird es deswegen auch nicht gehen, und besser wird die stimmung in der mannschaft mit sicherheit nicht werden, denn dann werden wohl auch ziemlich sicher die letzten kicker mit ein bisschen klasse sofort wegwollen (Radomski, Tokic, Vachousek), denn dann sind wir nur mehr hächstens Mittelmaß in dieser Liga vom Kader her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wenn aber Sebo meint, dass Stöger & Schinkels gar nichts zu entscheiden haben und er über deren Kopf hinweg ein persönliches Gespräch mit Stronach sucht, dann kann das für das Mannschaftsklima nicht gerade förderlich sein. Und das ist für mich alles andere als "lächerlich"! Und bei aller Einsatzbereitschaft merkt man Sebo mMn doch an, dass er auch andere Sachen im Kopf hat. Hier MUSS jetzt Klartext gesprochen werden! Ich würde ihn sehr gerne weiterhin bei uns sehen! Immerhin war er doch noch - gemeinsam mit Wallner, der durchaus seine Momente hatte - unser gefährlichster Stürmer! Aber von "billig gehen lassen" kann bei EUR 2,5 Mio. mMn nicht die Rede sein. Das wäre ein sehr angebrachter Preis! Man will aber ohnehin erst bei EUR 3 Mio. zum Diskutieren beginnen! Ob der Verein von dem Geld allerdings etwas sehen würde, das steht auf einem anderen Blatt Papier!

Ähnlich verhält es sich mit Ceh. Wenn - wie desöfteren verlautet - bisher kein einziger Verein angefragt hat, dann muss auch mit Ceh Klartext gesprochen und ihm erklärt werden, dass er zumindest noch ein Jahr bei uns spielen WIRD. Und dann sollte er schon soviel Profi sein, dass er sich noch ein Jahr lang zumindest in die Auslage (möglicherweise international) stellt!

Tokic hat sich bisher immer klar für die Austria ausgesprochen. Vachousek bedeutet sein "Nummer 10" Status sicher einiges. Und auch bei Radomski glaube ich nicht, dass er jetzt noch weg will. Diese drei Klasseleute würden uns mMn auf alle Fälle erhalten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn aber Sebo meint, dass Stöger & Schinkels gar nichts zu entscheiden haben und er über deren Kopf hinweg ein persönliches Gespräch mit Stronach sucht, dann kann das für das Mannschaftsklima nicht gerade förderlich sein. Und das ist für mich alles andere als "lächerlich"! Und bei aller Einsatzbereitschaft merkt man Sebo mMn doch an, dass er auch andere Sachen im Kopf hat. Hier MUSS jetzt Klartext gesprochen werden! Ich würde ihn sehr gerne weiterhin bei uns sehen! Immerhin war er doch noch - gemeinsam mit Wallner, der durchaus seine Momente hatte - unser gefährlichster Stürmer! Aber von "billig gehen lassen" kann bei EUR 2,5 Mio. mMn nicht die Rede sein. Das wäre ein sehr angebrachter Preis! Man will aber ohnehin erst bei EUR 3 Mio. zum Diskutieren beginnen! Ob der Verein von dem Geld allerdings etwas sehen würde, das steht auf einem anderen Blatt Papier!

eben da der verein nicht sieht soll sebo bleiben und fertig, was der spieler will ist mir eigentlich relativ wurscht

Ähnlich verhält es sich mit Ceh. Wenn - wie desöfteren verlautet - bisher kein einziger Verein angefragt hat, dann muss auch mit Ceh Klartext gesprochen und ihm erklärt werden, dass er zumindest noch ein Jahr bei uns spielen WIRD. Und dann sollte er schon soviel Profi sein, dass er sich noch ein Jahr lang zumindest in die Auslage (möglicherweise international) stellt!

wer sagt das ceh überhaupt weg will? ich hab da eine andere version gehört...

Tokic hat sich bisher immer klar für die Austria ausgesprochen. Vachousek bedeutet sein "Nummer 10" Status sicher einiges. Und auch bei Radomski glaube ich nicht, dass er jetzt noch weg will. Diese drei Klasseleute würden uns mMn auf alle Fälle erhalten bleiben!

also wenn ceh und sebo weg sind wollen sicher auch tokic und radomski weg... vachousek mit den leistungen kann weg wollen, da muss er aber erstmals wieder halbwegs so wie vor seinem kreuzbandriss spielen, so wird das sicher nichts werden....

und eben vachousek, warum sollte der nicht voll bei der sache sein bzw. vollen einsatz zeigen, so wie schinkels meint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
eben da der verein nicht sieht soll sebo bleiben und fertig, was der spieler will ist mir eigentlich relativ wurscht

Das kann ich nur unterschreiben! Aber dann soll Stronach Sebo zumindest ein Fax schicken, in dem steht, dass er auch aus seiner Sicht definitiv unverkäuflich ist! Dann hat er endlich seine Bestätigung von oberster Stelle und hört mit den ewigen Spekulationen auf!

wer sagt das ceh überhaupt weg will? ich hab da eine andere version gehört...

Hat Schinkels - ich glaub' schon mehrmals - gesagt! Ceh sagt angeblich immer wieder, dass er weg will, aber bisher hat noch kein einziger Verein angefragt! Irgendwie eine sehr komische Situation. Glaub' nicht, dass Ceh aktuell wo anders so schnell CL spielen würde! Weiß nicht, was dem für eine Laus über die Leber gelaufen ist!

also wenn ceh und sebo weg sind wollen sicher auch tokic und radomski weg... vachousek mit den leistungen kann weg wollen, da muss er aber erstmals wieder halbwegs so wie vor seinem kreuzbandriss spielen, so wird das sicher nichts werden....

Muss nicht sein! Ich würde Sebo wie gesagt weiterhin gerne bei uns sehen, glaube aber, dass Wallner ihn im Notfall halbwegs ersetzen könnte! Sind zudem relativ ähnliche Spielertypen. Nur unsere Breite würde natürlich weiter darunter leiden. Verletzen dürfte sich dann niemand mehr!

Und sollte Ceh wirklich gehen, dann müßten wir eben unser System anpassen. Aber natürlich wäre er mit seinen Vorlagen und Geniestreichen nicht so leicht zu ersetzen. Aber wirklich mit Herz scheint er aktuell nicht bei der Sache zu sein!

Und dass Tokic und Radomski dann weg wollen würden, ist eine reine Vermutung von dir. Ich glaub, dass die beiden momentan ziemlich "happy" bei uns sind - auch wenn Sebo und Ceh gehen sollten! Bei SVFG hoffe ich, dass er einfach in einer hitzebedingten Formkrise steckt, die er hoffentlich bald überwunden hat! Wechselwünsche von seiner Seite aus halte ich aktuell für höchst unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

und eben vachousek, warum sollte der nicht voll bei der sache sein bzw. vollen einsatz zeigen, so wie schinkels meint?

1151722[/snapback]

Das wirst uns du sicher sagen können , oder?

Bist ja sicher bei jedem Training, hast auch gleich nach dem pasching match mit ihm gesprochen .... ganz im Gegensatz von Schinkels.

Ich aber tipp darauf das er von Schinkels geschnitten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
nein schinkels ist nicht schuld, aber schinkels trifft es am härtesten da letzte saison viele spiele durch die individuelle klasse der spieler entschieden wurden, klasse die wir jetzt teilweise nicht mehr haben (vor allem im frühjahr waren ja linz und sionko, ceh und sebo an nahezu allen toren beteiligt)  und wenn die klasse fehlt werden eben taktische und spielerische schwächen gnadenlos aufgedeckt.

Und nach 2 Runden? die fehler der ersten 2 runden sieht man schon die ganze zeit unter schinkels, aber wir werden ja sehen was am sonntag passiert, mit dos santos, lasniks und cos.  :laugh:

1151091[/snapback]

sorry aber wenn man einem trainer 4 schlüsselspieler wegnimmt wird es immer schwächen geben.

beispiel gefällig - nimm rijkaard einmal ronaldinho, etoo, deco und messi weg und ersetze sie durch kaderspieler - da würde jedem barca fan wohl angst und bange werden. aber aus deiner sicht wäre wohl rijkaard schuld weil er nur wegen der klasse der vier spieler meister und champ-l. geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ozzy

das kann man wohl schwer vergleichen....

1151760[/snapback]

kann man sehr wohl vergleichen - für barca sind diese spieler nicht zu ersetzen weil sie mit ihrer klasse den unterschied ausmachen, und so schwächen vom gegner nicht so leicht aufgezeigt werden können.

nimm das beispiel sionko und dos santos

bei sionko musste der jeweilige gegenspieler extrem auf der hut sein und konnte nicht so offensiv agieren bzw. es wurde oft gedoppelt und dadurch hatten andere mehr platz. bei dos santos läuft das ganz anders ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ozzy

mag sein, nur trotzdem würde jeder bei barca rejkaards kopf fordern wenn er 2 spiele hintereinander ohne einer torchance verliert.....

schinkels kann st.pölten oder grammatneusiedl trainieren, keine bl mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.