Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
@ozzy

mag sein, nur trotzdem würde jeder bei barca rejkaards kopf fordern wenn er 2 spiele hintereinander ohne einer torchance verliert.....

schinkels kann st.pölten oder grammatneusiedl trainieren, keine bl mannschaft!

1151804[/snapback]

ok alle wissen mittlerweile, dass du ein persönliches problem mit schinkels, dos santos und schragner hast. :allaaah:

erstgenannter ist ohnehin an allem schuld. auch ich bin nicht immer mit allem einverstanden (spielstil), dennoch gebe ich dir zu bedenken, dass der mann zuletzt 3 titel geholt hat - natürlich waren die spieler dafür hauptverantwortlich, aber wo ist denn das nicht so?

st. pölten konnte er nicht trainieren - da ist er gnadenlos gescheitert wie seine nachfolger auch....woran das wohl liegt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ozzy

schragner und dos santos dreht der stöger rein, nicht der schinkels, wissen mittlerweile die dümmsten der dummen!

Schinkels ist ein netter lieber bursch, aber wenn man nach einem jahr in 2 spielen keinen einzige spielzug erkennen kann, wie auch schon letztes jahr, null handschrfit, null taktik oder sonstwas, und die bälle nur planlos nach vorne gedroschen werden ist das einfach bedenklich! da war kein spielzug kein nix, und die mannschaft sollte eigentlich eingespielt sein! das er sich an ceh und sebo abputzt ist letzt klassig, pichlmann und kiesenebner waren noch um eine klasse schwächer, die waren ja total überfordert? oder werden die angesteckt durch sebo? hat der kiesi mitleid mit dem sebo??? das der sebo nicht zu den rangers darf? na geh.... :kotz:

solche phasen hatten wir auch letztes jahr, letzten herbst haben schinkels die passes von ceh und die klasse von linz/rush gerettet, im frühjahr die plötzliche, unglaubliche hochform von sionko, ohne den wir nie meister geworden wären...

ob ihn heuer ein dos santos und ein pichlmann retten bezweifle ich.... schinkels kann einfach zu wenig aus den spielern rausholen, war schon letztes jahr so, und dieses jahr wirkt sich das brutal aus weil einfach die klasse nicht mehr in dem ausmaß vorhanden ist.

und wenns manche jetzt noch nicht einsehen wollen werden sies wohl oder übel nach dem derby zähneknirschend zur kenntnis nehmen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
@ozzy

schragner und dos santos dreht der stöger rein, nicht der schinkels, wissen mittlerweile die dümmsten der dummen! 

Schinkels ist ein netter lieber bursch, aber wenn man nach einem jahr in 2 spielen keinen einzige spielzug erkennen kann, wie auch schon letztes jahr, null handschrfit, null taktik oder sonstwas, und die bälle nur planlos nach vorne gedroschen werden ist das einfach bedenklich! da war kein spielzug kein nix, und die mannschaft sollte eigentlich eingespielt sein! das er sich an ceh und sebo abputzt ist letzt klassig, pichlmann und kiesenebner waren noch um eine klasse schwächer, die waren ja total überfordert? oder werden die angesteckt durch sebo? hat der kiesi mitleid mit dem sebo??? das der sebo nicht zu den rangers darf? na geh.... :kotz:

solche phasen hatten wir auch letztes jahr, letzten herbst haben schinkels die passes von ceh und die klasse von linz/rush gerettet, im frühjahr die plötzliche, unglaubliche hochform von sionko, ohne den wir nie meister geworden wären...

ob ihn heuer ein dos santos und ein pichlmann retten bezweifle ich....  schinkels kann einfach zu wenig aus den spielern rausholen, war schon letztes jahr so, und dieses jahr wirkt sich das brutal aus weil einfach die klasse nicht mehr in dem ausmaß vorhanden ist.

und wenns manche jetzt noch nicht einsehen wollen werden sies wohl oder übel nach dem derby zähneknirschend zur kenntnis nehmen müssen....

1151814[/snapback]

zu deinen weisheiten sag ich nur:

blnachard, oktober 05:

Sebo ist ein Megaflop, der kann überhaupt nix!
:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

blanchard hat doch völlig recht, das einzige was letzte saison bei unserer mannschaft gepasst hat waren der einsatz und die einstellung. wir haben teilweise genauso miserabelen fussball geboten wie jetzt, nur mit dem unterschied das wir damals die punkte geholt haben. wir spielen nach wie vor ohne ein erkennbares system.

ich glaube ja das schinkels gute stimmung in unser team bringt, als chef-trainer hat er trotzdem bei einem spitzklub wie der austria nichts verloren. so einen wie ihn kann man als co-trainer nehmen. verstehe auch nicht warum er so hochgejubelt wird, ist ja nicht so das er eine mannschaft voller nobodys zum meistertitel geführt hat. er hatte einen absoluten top-kader mit teamspielern aus dem in und ausland zu verfügung. tut mir leid, aber schmäh führen alleine ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

war schon letztes jahr so, und dieses jahr wirkt sich das brutal aus weil einfach die klasse nicht mehr in dem ausmaß vorhanden ist.

1151814[/snapback]

aus der feldspieler-stammelf sind sionko und linz weg - niemand kann mir einreden, dass wegen deren abgang derzeit nichts läuft - das ist doch blödsinn.

linz hat letztes jahr mindestens 50% seiner spiele so absolviert wie pichlmann jetzt - ich hoffe du erinnerst dich noch an den sionko im herbst 2005 :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zu deinen weisheiten sag ich nur:

blnachard, oktober 05:

  :clap:

1151817[/snapback]

Mit Leuten wie Blanchard ist schwer zu diskutieren, mind. 3 Personen werden von ihm aufs tiefste gehasst, die Meinung ändert sich sehr oft (ausgenommen 3 Personen).

Jeder Spieler der nicht zu 100% bei der Sache ist kann nicht alles geben und das trifft scheinbar derzeit bei einigen Spielern zu. Das hat nix mit abputzen vom Schinkels zu tun, dass ist ganz einfach so. Bestes Beispiel war die Situation zum 1:0 gegen Pasching........

Ähnlich verhält es sich bei Sebo, der Einsatz an sich stimmt ja aber ansonsten happerts gewaltig.......

Wir können derzeit mit Sicherheit 11 ziemlich gleichwertige Spieler im Vergleich zum Vorjahr aufs Feld schicken, einzige die qalitative Quantität ist nicht mehr in diesem Ausmasse gegeben.

Linz hin oder her, jeder Stürmer der Austria Wien müsste es schaffen in einer Saison 15 Tore zu schiessen..... Rushfeldt war gut hatte aber im Vorjahr nicht seine beste Saison. Sionko über die gesamte Saison gesehen sicher ersetzbar. Janocko hat nicht gespielt, Dospel ohne Worte. Um Dheedeene ist vom Typ her schade aber sportlich sollte auch das kein Problem ergeben........

Da Sebo nicht der Topscorer ist/war/sein wird glaube ich dass auch sein Abgang sportlich verkraftbar wäre. Schade um die Integrationsfigur......

bearbeitet von Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Sebo-Wechsel zu Rangers wird konkret

Treffen mit Frank Stronach hat statt gefunden

Wien - Der Wechsel von Austria-Stürmer Filip Sebo zu den Glasgow Rangers wird wohl in Bälde über die Bühne gehen. Wie der sport.scotsman am Mittwoch berichtet, verließ der Slowake sein gefordertes Treffen mit Vereins-Boss Frank Stronach sehr optimistisch.

Sebo wird unter anderem mit folgenden Worten zitiert: "Ich habe Stronach mitgeteilt, dass ich zu den Rangers wechseln möchte. Trainer Frenkie Schinkels und der gesamte Trainerstab verstehen meine Entscheidung. Ich möchte die Chance wahrnehmen, jede Woche vor 50.000 Zusehern zu spielen."(red)

:winke:

schleich di endlich, du mandl³

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Sebo nervt mittlerweile gewaltig. Vielleicht kann man in diesem Fall Stronach (immerhin hat auch er Sebos Wert für den Verein erkannt) doch davon überzeugen, den Transfererlös in die Mannschaft zu investieren.

Dann sollte man Sebo sofort verkaufen und dafür einen guten Stürmer, sowie RM- Spieler holen. Insgesamt würde die Austria dann sogar von dem Wechsel profitieren, während Sebo in Glasgow auf der Bank hockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

während Sebo in Glasgow auf der Bank hockt :D

1153698[/snapback]

Das ist eh so ein Punkt, den der Junge bei einem Wechsel zu uns scheinbar noch nicht so richtig bedacht hat. Er ist bei weitem nicht gesetzt.

Hoffentlich ist dieses ganze Thema bald mal beendet. Wie auch immer es ausgehen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich möchte die Chance wahrnehmen, jede Woche vor 50.000 Zusehern zu spielen.

Ich glaube ja eher, daß er selbst einer von den 50.000 sein wird.

Für Schinkels und Stöger kann er eigentlich eh nicht mehr tragbar sein, wenn er von ihnen ein Nein zum Wechsel hört und als Reaktion den Gang zu Stronach antritt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.