Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

ozzy

zeitungen lesen und wählen gehen kann definitiv nicht dein ding sein wenn du nur das glaubst was du selber hörst. Forza Roman "Wenn ich im derby ein tor schieße, dann werde ich aus respekt vor den rapidfans nicht jubeln" Wallner. Diese Aussage stand ja sogar nur in der zeitung, doch das haben sie erm sicha in den mund gelegt bzw., das ist von nem journalisten der sich in den mittelpunkt drängen wollte. *lol*

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Diese Aussage stand ja sogar nur in der zeitung, doch das haben sie erm sicha in den mund gelegt bzw., das ist von nem journalisten der sich in den mittelpunkt drängen wollte. *lol*

1149572[/snapback]

ganz sicher nicht, denn journalisten kann man generell als objektiv bezeichnen (v.a. im fußball) und man kann mit sicherheit behaupten, dass sie nie etwas schreiben würden, was nicht 1:1 so gesagt wurde, nur um etwas reisserisch zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
...

hirnloser Blödsinn

...

..

....und der hier von ein paar charakterlosen doppelmoralisten "unterstützung" bekommt.

..

...

noch mehr Sch**e

...

1149331[/snapback]

Lieber Doppelmoralist (oder fähig die Meinung zu ändern), als immer deppert.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
was kann rw was ein amateur nicht kann?

laufen?

einsatz zeigen?

er ist ein gescheiteter kicker, der sich abfällig und antisemitisch über die austria geäußert hat und zusätzlich hier NOCH NICHTS gezeigt hat und der hier von ein paar charakterlosen doppelmoralisten "unterstützung" bekommt.

bitte franky, nach dem sebo- abgang könnt ma doch noch den di canio aus der seria d holen. solange er ein violettes dress trägt kann er machen was er will. auch den geilen römischen gruss und zischlaute. könnt sich hier wer von der rw-fangruppe endlich bereit erklären und "frank stronach Synagoge" (wieder) auf die west sprayen?

danke. bitte.

1149331[/snapback]

Wer bist du um zu entscheiden wer ein gescheiteter Kicker ist und wer nicht?

Hat er sich vor die antisemitisch geäussert? Dann solltest du ihn anzeigen - oder kommt das von einem ehemaligen Plattform-Präsidenten?

Charakterlos und Doppelmoral sind vielleicht deine Eigenschaften.

Einfach nur schwach.....genauwie einige Spieler derzeit nicht die Austria steht im Vordergrund sonder die eigene Selbstdarstellung des "Guten Austria-Fans";

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Um ehrlich zu sein, bin ich auch sehr enttäuscht von Sebo. Ich mein, wer ihn gesehen hat nach dem Titel, mußte glauben, der Mann hat violettes Blut. Na, Filip, des woa nix.

Und bitte, hier gehts um Sebo und nicht um div. Rülpser von Wallner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich würde die Beteiligten darum bitten, auf Beleidigungen anderer User zu verzichten, da ich nicht annehme, daß betreffende User sie zum Ausdruck und zur Pointierung ihrer Meinung benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

langsam kann ich den mist nimmer hören!

nach jeder niederlage sind die spieler charakterschweine, laufen nix, tun nix etc., bei einem sieg sind dann der schinkels und der stöger die wunderwuzzi und die spieler super burschen!

seit mehr als einem jahr unter schinkels der gleiche scheiss kick! keine taktik, kein konzept, raumaufteilung stimmt oft überhaupt nicht, immer wieder spielen spieler die absolut keine berechtigung auf ein leiberl haben (dos santos, schragner etc.) anstatt das man endlich mal einen jungen spieler probiert (simkovic, netzer, saurer etc.). wir hauen die bälle immer nur sinn und planlos nach vor, wenn man das in einem jahr als trainer nicht abstellen kann hat man einfach total versagt, den titel hätte letztes jahr die klofrau auch erobert, der kader war einfach sensationell gut.

pichlmann steht eben nicht dort wo ein linz oder ein rushfeldt stand, das er allerdings technisch auch so eine kuh ist hab ich nicht gewusst, da hab ich ihn in der vorbereitung überschätzt.

unter schinkels haben wir keine zukunft, ganz einfach weil wir im sturm keine klassekicker mehr haben die auch sauspiele mit einem geniestreich entscheiden können.... und im mittelfeld kommt bis auf ceh, der anscheinend nicht will oder was weiß ich, absolut nix, und da wird auch nix kommen, kommt doch von den 4 (vachousek, blanchard, kiesenebner oder gar dos santos) schon seit einem jahr kaum was produktives bzw. scorerpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ozzy

zeitungen lesen und wählen gehen kann definitiv nicht dein ding sein wenn du nur das glaubst was du selber hörst. Forza Roman "Wenn ich im derby ein tor schieße, dann werde ich aus respekt vor den rapidfans nicht jubeln" Wallner. Diese Aussage stand ja sogar nur in der zeitung, doch das haben sie erm sicha in den mund gelegt bzw., das ist von nem journalisten der sich in den mittelpunkt drängen wollte. *lol*

1149572[/snapback]

du hast mein mitleid, wenn du darauf angewiesen bist, alles 1:1 zu glauben was in diversen unterklassigen medien zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
seit mehr als einem jahr unter schinkels der gleiche scheiss kick! keine taktik, kein konzept, raumaufteilung stimmt oft überhaupt nicht,

1150476[/snapback]

nicht nur unter Schinkels. So geht das eigentlich schon jahrelang.

Ist zB die rechte/linke Seite komplett frei, spielt man entweder über links/rechts, durch die Mitte oder wartet so lange, bis der freie Spieler gedeckt wird.

Dann dauert ein Angriff oft Ewigkeiten. Anstatt gleich zu passen, "täuscht" man den Pass an und macht einen Haken und spielt zurück.

Unser System ist einfach viel zu leicht zu durchschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja unter söndergaard wars auch nicht anders, sieht man ja beim gak, söndergaard ist ein trainer der eines perfekt kann, spiel zerstören, 0:0 mauern, so sind wir im uefa-cup weitergekommen, aber spiele gewinnen kann man mit diesem scheissspiel eben nicht bzw. kaum

schinkels ist schlichtweg kein bundesliga-trainer, oder er kanns den spielern nicht vermitteln.

seit einem jahr werden die bälle nur noch vorne gehaut, warum ist auch teilweise nachzuvollziehen, fehlen doch oft die anspielsituationen, die av bleiben hinten kleben, zwischen mittelfled und sturm ist ein viel zu großes loch. ist doch seit einem jahr immer das gleiche, nur gabs halt letztes jahr einen linz und einen rshfeldt, die mit diesen bällen trotzdem was anfangen konnten. oder einen sionko, der die letzten 10 spiele praktisch alleine im mittelfeld gekurbelt hat. dieses jahr gibts das eben nicht mehr, und da wird schinkels nichtkönnen gnadenlos schon nach 2 runden aufgedeckt.

180 Minuten, keine einzige klare Torchance, keine Spielzüge, kein nichts, und eben ein Pichlmann, dem schlichtweg die Klasse fehlt um aus diesen sinn und planlos nach vorne gedroschenen bällen kapital zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein Pichlmann, dem schlichtweg die Klasse fehlt um aus diesen sinn und planlos nach vorne gedroschenen bällen kapital zu schlagen.

1150500[/snapback]

mit diesen bällen könnte auch ein klassestürmer nichts anfangen.

technisch halte ich pichlmann für stärker als linz, dem die bälle oft meterweit weggesprungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
.........einen linz und einen rshfeldt, die mit diesen bällen trotzdem was anfangen konnten. oder einen sionko, der die letzten 10 spiele praktisch alleine im mittelfeld gekurbelt hat. dieses jahr gibts das eben nicht mehr, und da wird schinkels nichtkönnen gnadenlos schon nach 2 runden aufgedeckt........

Meinst du den Linz, der den sagenhaften Schützenrekord von 15 Treffern aufgestellt hat? Jeder Stürmer hat noch 34 Runden um diesen unerreichbaren Rekord einzustellen.

Was kann nach 2 Runden gnadenlos aufgedeckt werden? Sollte die Meisterschaft schon beendet werden? Salzburg und Mattersburg sind ja derartig überlegen.......Wo war Salzburg vorige Saison nach 7/8 Runden? Schon klar weil alle anderen so schwach waren...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.