Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Weltklassekicker

für alle die (so wie ich) nicht wissen, was die Alprazolam 8P8P8P ist

von wikipedia:

Alprazolam ist ein Tranquilizer aus der Gruppe der Benzodiazepine.

Bekannte Markennamen sind u.a. Xanar®, Xanax / Xanor®, Alplax®, Tafil®, Trankimazin®.

Alprazolam wirkt beruhigend, entspannend und angstlösend. Es wird zur symptomatischen Behandlung von Angst- und Panikstörungen eingesetzt.

Wie bei sämtlichen Benzodiazipinen und anderen Sedativa kann auch Alprazolam rasch (regelmäßige Einnahme mehr als 14 Tage) zu einer Abhängigkeit führen.

Alprazolam ist ein weißliches Pulver, das löslich in Alkohol, aber unlöslich in Wasser ist.

a ned schlecht :betrunken::betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Zeichen bei Filip Sebo und der Austria stehen auf Abschied! Eine Entscheidung wegen eines Wechsel könnte schon Anfang nächster Woche fallen.

"Unglücklicherweise sehnt sich Filip zu sehr danach nach Glasgow zu wechseln. Er sagte mir, dass dadurch sein Traum erfüllt wäre und dass er alles dafür macht, um für Rangers spielen zu können," so Austria-Manager Kraetschmer.

"Anfang nächster Woche haben wir ein Treffen vereinbart und ich kann nicht ausschließen, dass etwas großes passieren wird."

Die Cl kannst dir aufzeichnen.

Soo gut is der Junge auch wieder nicht. technisch is er nicht der stärkste.

I verstehs net. aber bitte. Der wird dort nix reissen.

Bin gspannt wer da als Ersatz geholt wird.

Geht Ceh auch noch, samma dort wo ma vor Stronach auch waren.

Katastrophal das ganze. Der Sturm is komplett im Eck. Hinten hast grad mal den Tokic auf denst di immer verlassen kannst.

Im Mittelfeld den Blanchard. Vielleicht Vachou.

Kann ma nur hoffen dass endlich die guten(!!!) jungen ihre Chancen bekommen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reisende soll man nicht aufhalten, baba und foi ned :winke:

Bin ja mal gespannt ob die Szabic-Geschichte nochmal aufgewärmt werden kann oder ob der auch nicht Lückenbüßer spielen will. Es MÜSSEN jedenfalls 1-2 etablierte Spieler kommen, schon alleine um ein Zeichen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich denke wolfi mair wär ein heißer tip als sebo-ersatz.

1156936[/snapback]

Gut möglich, das wäre aber eine extreme Frechheit vom Stöger: den besten Stürmer abgeben und dann als Ersatz wieder nur einen der Kategorie Wallner und Aigner?

Es muss auf jeden Fall schnell ein Ersatz her, in die CL- Qualifikation können wir nicht mit unserem restlichen 3- Mann Sturm gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
"Anfang nächster Woche haben wir ein Treffen vereinbart und ich kann nicht ausschließen, dass etwas großes passieren wird."

1156905[/snapback]

Der Mateschitz ist nicht grad zufällig in Wien und unterzeichnet gewisse Verträge? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung fällt Anfang nächster Woche

Die Zeichen bei Filip Sebo und der Austria stehen auf Abschied! Eine Entscheidung wegen eines Wechsel könnte schon Anfang nächster Woche fallen.

"Unglücklicherweise sehnt sich Filip zu sehr danach nach Glasgow zu wechseln. Er sagte mir, dass dadurch sein Traum erfüllt wäre und dass er alles dafür macht, um für Rangers spielen zu können," so Austria-Manager Kraetschmer.

"Anfang nächster Woche haben wir ein Treffen vereinbart und ich kann nicht ausschließen, dass etwas großes passieren wird."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Der Mateschitz ist nicht grad zufällig in Wien und unterzeichnet gewisse Verträge? :wos?:

1156958[/snapback]

Je mehr ich darüber nachdenke, umso logischer erscheints mir. Irgendwo muß er den Wiebach ja parken, wieso also nicht beim FC Red Bull Wien?

Ich glaube, es ist an der Zeit, der Vereinsführung einen Brief zu schicken, der meine Unzufriedenheit mit diesen Vorgängen zum Ausdruck bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn er sich´s einbildet, soll er doch. verstehe zwar nicht was für ihn als fanliebling bei der austria so tragisch ist noch ein jahr zu bleiben und sich auch international zu beweisen, aber bitte. scheinbar hat es eh keinen zweck ihn zwanghaft zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

On a more positive note, the deal to bring Filip Sebo to Ibrox seems to be back on and while reluctant to talk too much, the manager insisted he is hopeful something will happen.

He added: "Nothing is done. I hope that we can do a deal, touch wood.

"I am hopeful, I want him to come here but at the moment there is nothing new to report on the situation.

"I always think it is dangerous to say too much before an agreement is in place.

Rangers Homepage.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Soll er doch gehen, wenn wir dafür Szabicz holen, kann es mir recht sein. Aber bitte nicht Wolfgang Mair. Mit diesem "Tausch", kann ich rein gar nichts anfangen! :schluchz:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.