2. Runde Cupschlager: Amas vs Red Bull


Recommended Posts

Slightly off topic: hab mich jetzt auf liebevolles Anraten auch einmal im RBS-Forum umgesehen. Ein Schuss heller Freude! Besonders der User "Supa Bullen" hat es mir angetan, der zwar offensichtlich noch ein Kind, nichtsdestoweniger recht amüsant ist...

Vor dem Spiel - übermütig.

Wieso tuts ihr alle so vorsichtig?Bitte,das sind nur Amateure!Vielleicht sollten wir gleich mit unseren Amateuren hinfahren und die schwuln violeten Austrianer abschiesen!  Is sowie so eine Frechheit das Amatuere da mitspielen dürfen,da hättens uns gleich ein freilos gebn können.

:laugh:

Während des Spiels - frohen Mutes.

Der Komentator ist hald ein violeter! 

Mach dir keine Sorgen wir spielen doch nur mit den Austria Amateuren!Jetzt steig ma ein bischen hart rein und beginne ndann zum zaubern,wirst sehen!!!!!Und wenn wir dann aufdrehn schies ma denen noch 3,4Tore!

:busserl:

Ein wenig später - spricht hier schon die Verzweiflung?

Der is ein schwule violeta Wiener! 

Ich hab keine Angst das wir heute verlieren,weil so Amatuere da reicht uns jetzt die zweite Halbzeit das wir sei vom Platzz schiesen!Wir habn nämlich eine Weltklassemanschaft und supa Spieler die des Spiel drehn werden!

RED BULL SALZBURG!

:D

Das "Stronach hat den Schiri kauft"-Posting steht hier eh schon irgendwo. Ganz großes Kino.

Und jetzt on topic: die (spontane) Entscheidung zum Match war goldrichtig. Kann mich den Vorpostern nur anschließen - so macht's Spaß, die Austria zu sehen. Stimmung auf der West war für die geringe Zuschauermenge beeindruckend. Würd mir wünschen, dass in der Meisterschaft auch mal ein einziger Gesang über zehn Minuten durchgehalten wird. "Come on..." war heut überwältigend gut. Außerdem wirklich angenehm, von keinen Schimpftiraden gestört zu werden.

Wie die Sanguinikerbande - die, glaub ich, gleich neben / vor mir stand, ich liebe diese einseitige Anonymität - schon gesagt hat: Nur mehr, nur mehr Vodka pur!

Jo... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war echt das saisonhighlight bisher und das sollte mal den herren der kampfmannschaft zu denken geben 8P

sie haben aber am samstag die chance zu beweisen, dass sie ganuso viel herz zeigen können.

by the way unglaublich wie technisch stark die amas sind. haben sich nicht mal von der treterei der hirnverbrannten dosen abbringen lassen.

besten für mich: kuru, saurer, dos santos, koller und parapapits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wie die Sanguinikerbande - die, glaub ich, gleich neben / vor mir stand, ich liebe diese einseitige Anonymität - schon gesagt hat: Nur mehr, nur mehr Vodka pur!

853004[/snapback]

Wenn sie vor dir gestanden sind waren wir ja Nachbarn. Forza zweiseitige Anonymität :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
10 Minuten "Come on you violet boys" Dauergesang, ein "Jungs aus Favoriten" Wechselgesang, der auch bei 7.000 Zusehern nicht besser funktionieren kann und viele kurzfristige Gesänge ("Jürgen Kliensmann, hast du das gesehen" :D ).

Heute hat es wirklich wieder Spaß gemacht Austrianer zu sein.

Danke Amateure. :allaaah:

852983[/snapback]

Und Kuru und Zickler :love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Überrascht hat mich z.T. auch die Übersicht der jungen Spieler. Kaum Bälle, die weggedroschen werden, zumeist der Versuch kontrolliert rauszuspielen. Und bei Madl wundert mich nimmer, daß der AC Milan auf den aufmerksam geworden ist...

853084[/snapback]

vollkommen richtig, die AMAS haben perfekt kombiniert und das Passspiel sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was für ein Fussballfest!!!

Das Spiel des Jahres bislang (KM inkludiert), großartiges Spiel unsrer Fohlen.

Absolut geniale Stimmung und dann noch der wahnsinnig amüsante Betreuerstab der Dosen.

Absolutes Non-Highlight war für mich Schopp. Seit der aus Italien zurück ist gehört er zu meinen ganz speziellen Lieblingen, auch in diesem Spiel reingetreten was das Zeug hält die Attacke(n) gegen Ulmer waren unter aller sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nochwas: Schießwald ist extrem stark! Der würd wohl ohne Probleme bei einem Großteil der BuLi Mannschaften einen Stammplatz haben. Er ist hinten mit seiner Routine wirklich ein Fels in der Brandung. :allaaah:

btw: Rubin Okotie hat sich übrigens in der Halbzeit aufn Weg ins Happel gemacht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Vielleicht habt ihr ja alle Lust auf MEHR Amateur-Fussball bekommen. Ich hab ja nie behauptet, dass jemand der nicht zu den Amas kommt, kein guter Fan ist - aber, gestern haben einige, die selten dabei sidn gesehen, wie die sich reinhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, möchte auch meinen Senf dazugeben. War auch mein erstes Match der Amateure dieses Jahr (hab die Sensation irgendwie gerochen), nach dieser Leistung bestimmt nicht das letzte.

In der ersten Halbzeit klar überlegen, viele traumhaft Kombinationen, die ich mir eigentlich von der Ersten erwarte. Einziges Manko: Chancenauswertung und Kopfballschwäche (praktisch alle Chancen der Bullen kamen so Zustande). Sollten dies aber weiterhin die einzigen Schwächen sein, ist das sicher zu vernachlässigen. Zur Pause war ich nicht nur ob des Spielstands hoch zufrieden (wie auch alle Zuseher, was sich Stimmungsmäßig niederschlug), erwartete ich mir, dass die Bullen zur zweiten Hälfte ein Offensivfeuerwerk zünden würden, um das Spiel umzudrehen. Die Auswechslungen passten dafür ins Bild. Es kam aber anders. Jara scheint seinen Mannen den Befehl gegeben zu haben, das technische Spiel der Amateure zu zerstören, indem man die Spieler "zerstört". Ergebnis: Ein Haufen unnötiger, brutaler Fouls, die tatsächlich den Amas den Mut nahm, auch eine zweite technisch hervorragende Halbzeit zu liefern. Aber dass die Amas mit Kampfkraft reagieren, konnten die Dosen wohl nicht ahnen. Auch wenn die zweite Hälfte nur aufs Tor der Austria lief, gelang es den Amateuren, 2-3 hervorragende Konter zu fahren, von denen einer von Parapatits vollendet werden MUSS, der schlug sich den Ball allerdings einfach aufs eigene Bein. Über die peinliche Aktion des ganzen Dosenbetreuungsstabs am Schluss möchte ich lieber schweigen, über die Stimmung in der zweiten Halbzeit möchte ich das nicht. Unglaublich, was bei eienr gut gelaunten West alles geht. Laute Wechselgesänge, 10- minütiger Dauergesang, kreative neue Gesänge und zu guter Letzt eine Nord, die zum Großteil in der letzten Viertelstunde nur mehr gestanden ist, und ebenso mitgemacht hat. :super: Ein Hauch von Horr- ROAR in der Luft, und das bei so wenigen Zusehern.

Ein kleiner Wermutstropfen, der aber- wie ich finde- nicht unerwähnt bleiben darf: Ein paar Leute ganz links auf der West, die mir zweimal mit "uh-uh" Rufen aufgefallen sind. Schätze aber, dass es die gleichen sind, die ein paar Mal versucht haben, ein "Soizburga- Oaschlecha" anzustimmen, anscheinend nicht wissend, dass es einen Salzburger Klub in der Bundesliga nicht mehr gibt...

Fazit: Danke Amas für einen wunderschönen, wenn auch kalten Abend, und hoffentlich wird die Stimmung beim Derby nur annähernd so gut wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Am Freitag um 19:00 spielen unsere Amateure im Horr-Stadion gegen Schwanenstadt, hoffentlich finden sich nicht nur wieder die üblichen Verdächtigen ein.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.