2. Runde Cupschlager: Amas vs Red Bull


Recommended Posts

Spitzenspieler

super spiel und super stimmung - ein genialer abend.

einziger wermutstropfen: es waren genau zwei kassen offen, daher bin ich erst in minute 13 reingekommen, obwohl ich viertel vor sieben vorm stadion war :nein:

echt eine frechheit!!! :aaarrrggghhh:

ansonsten: super amateure! und eine erinnerung, was eine gut gelaunte west drauf hat - ohne trommel und ähnliches zeugs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

absolut geil! :clap:

gratulation! wie viele leut waren im stadion?

sollten wir morgen aufsteigen, hätte ein sv ried - amas in der nächsten runde natürlich schon seinen reiz, umgekehrt muss ich es ehrlich gesagt nicht haben :-)

schöne grüße :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Je dümmer der Gegner, umso süßer der Sieg!

Und umso schöner, dass er auch noch absolut verdient war!

Cih versteh das nicht.Vielleicht verlierens absichtlich damit ma uns besser für die Meisterschaft konzentrieren können,was ich aba auch nicht glauben kann weil Meister werdn wir sowieso weil wir ein Team habn das in die Championleague gehört und dort auch sehr gut mithaltn kann!!!

Wa***heinlich hat der Stronach den Schiedsrichter kauft!!!!!!!!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Match war echt Klasse!

Und für 1.000 Zuschauer war die Stimmung auf der West auch spitze!

:support: Jürgen Kliensmann, hast du das gesehen??!! :finger:

Red Bull ist hauptsächlich nur durchs treten aufgefallen, und wenn die Jungveilchen noch ein bisschen kaltschnäuziger wären, hätten wir im Konter noch das 2:0, 3:0 machen können!

PS: der Kuru war heute auch ein Wahsinn, was der alles gehalten hat, und vom Joey hat er sich auch was abgschaut (Zickler verorschen!). :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich die Aufstellung vom BSE Fuschl gehört hab ist mir sofort in den Kopf geschossen:"Soviel Arroganz muß bestraft werden." Wenn man einen Pöllhuber aufstellt, verdient man nur die Niederlage.

Und nach der Pause das O***loch Trio Schopp-Jezek-Kirchler.

Einfach herrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

:support:BARTO KURU FUSSBALLGOTT! Die Aktion mit Zickler war zu geil! :laugh::super:

Absolut verdienter Sieg der Amas! Unglaublich kombiniert - die Amateure würde ich von der Technik her besser als so manches BuLi Team einschätzen - unglaublich was die da teilweise spielen! :allaaah:

So ein Spiel würd ich mir echt mal von der Kampfmannschaft wünschen. Was ihnen an Körper fehlt machen sie mit Technik wett - Wahnsinn! :love:

Kuru heute wieder sensationell! Auf der Linie ist der Kerl spitze, bei hohen Bällen hab ich halt meine Sorgen, aber einfach geil auch was er zeigt: Den Kopfball, den er in HZ eins aus der Ecke fischt ... :eek:

Ansonsten noch sehr gut Saurer, Dos Santos und Koller! Frag mich echt, warum der nicht schon längst mal in der Einsermannschaft ran durfte.

Klar hat man heute auch ab und zu die Unerfahrenheit und Nervosität gesehen (nona, da spielen 17 jährige!) aber was man heute gesehen hat war einfach nur beeindruckend! :love:

Die Edith meint noch, dass ihr das mit den Kassen auch aufgefallen ist. Sie hat sich richtig erschrocken als wir um die Ecke gebogen sind und die ganzen Leut gesehen hat - musste sie regelrecht beruhigen.

Aber wir hatten unsere Karten ja schon länger. :v:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ansonsten noch sehr gut Saurer, Dos Santos und Koller! Frag mich echt, warum der nicht schon längst mal in der Einsermannschaft ran durfte.

Klar hat man heute auch ab und zu die Unerfahrenheit und Nervosität gesehen (nona, da spielen 17 jährige!) aber was man heute gesehen hat war einfach nur beeindruckend! :love:

852899[/snapback]

[x] damit blanchard nix zu meckern hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ein WAHNSINNSSPIEL der Amateure. Ich denke, jeder der dort war, kann es bestätigen: Fussball mit HERZ hoch 10 ! Da macht es RICHTIG Spaß, zuzusehen.

Zuschauerzahl doch enttäuschend, ABER, eine Traumstimmung...dazu diesmal wirklich 90 Minunten lang Fahnen durchschwenken - saugeil hat das ausgeschaut.

Kuru mit BOMBENLEISTUNG....

Am Freitag muss Schwanenstadt dran glauben !!!

AMAS WIR SIND STOLZ AUF EUCH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Eigentlich eine Frechheit, warum heißen die Amateure eigentlich Amateure. Jetzt spielen die Burschen so gut und nennen sich Amateure. Die Burschen müssen Austria Kämpfer oder Austria Irgendwie heißen aber nicht Amateure. Forza Irgendwie aber nicht Amateure Forza Brügge und Forza FBC , Forza Premiere und Forza ASB und aus.

Forza 1:0 :super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Es gab heute also doch ein richtiges Fußballspiel in Wien, und das war im Horr :eviltongue:

Geile Partie der Amateure, geile 90 Minuten auf einer motivierten West, "nur mehr Vodka pur", ein völlig verdienter Sieg über die Dosen - DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Zum Spiel: Relativ ausgeglichen, mit leichter Feldüberlegenheit von Red Bull. Auch Chancenmäßig lagen sie leicht vorne, dafür hätten die Amas im Konter die Führung leicht ausbauen können.

Teilweise ist es wirklich herrlich anzusehen, wie die diese jungen Burschen kombinieren und auch kämpfen. Tolle Leistung :clap:

Zur Stimmung: Ich muss sagen, es hat mir schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht auf der West zu stehen.

10 Minuten "Come on you violet boys" Dauergesang, ein "Jungs aus Favoriten" Wechselgesang, der auch bei 7.000 Zusehern nicht besser funktionieren kann und viele kurzfristige Gesänge ("Jürgen Kliensmann, hast du das gesehen" :D ).

Heute hat es wirklich wieder Spaß gemacht Austrianer zu sein.

Danke Amateure. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.