2. Runde Cupschlager: Amas vs Red Bull


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Würde gerne wissen, welche kultige Tat diesmal Kuru gegen Zickler gemacht hat...

853263[/snapback]

Das gleiche, was schon Didulica mit Zickler gemacht hat, nur diesmla ist Zickler nach wenigen Sekunden doch hingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Nochwas: Schießwald ist extrem stark! Der würd wohl ohne Probleme bei einem Großteil der BuLi Mannschaften einen Stammplatz haben. Er ist hinten mit seiner Routine wirklich ein Fels in der Brandung. :allaaah:

btw: Rubin Okotie hat sich übrigens in der Halbzeit aufn Weg ins Happel gemacht. :nein:

853117[/snapback]

Zickler hat gegen Schießwald keinen Ball gesehen, nicht umsonst war Schießwald jahrelang bei Austria und Rapid unter Vertrag. Parapatits war zwar sehr aktiv, nur die Chance vorm leeren Tor muss er machen, weil so hat er in der Kampfmannschaft nix verloren.............

sonst, ja unsre Amas sind einfach ein Traum..........

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nochwas: Schießwald ist extrem stark! Der würd wohl ohne Probleme bei einem Großteil der BuLi Mannschaften einen Stammplatz haben. Er ist hinten mit seiner Routine wirklich ein Fels in der Brandung. :allaaah:

853117[/snapback]

:nervoes:

btw: Rubin Okotie hat sich übrigens in der Halbzeit aufn Weg ins Happel gemacht. :nein:

Zuviel zu "die Amateure spielen mit Herz und sind die echten Austrianer". Dazu passend auch ein Spruch eines (ehemaligen) Austria-Amateure Spielers: "Ich bin kein Austrianer, ich spiele nur bei ihnen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Okotie kommt ja eigentlich vom Rapid Nachwuchs...

Ich hoff aber doch, daß einige mit dem violetten Virus infiziert werden - wenn man jahrelang im violetten Dress spielt, kann man doch nicht so tun als ob nix gewesen wär. Kann ja nicht aus jedem ein Hickersberger werden, dem die Austria die Karriere ermöglicht hat und der dann auf einmal der Erzrapidler schlechthin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wie die Sanguinikerbande - die, glaub ich, gleich neben / vor mir stand, ich liebe diese einseitige Anonymität - schon gesagt hat: Nur mehr, nur mehr Vodka pur!

853004[/snapback]

Dann hast du ja Paros tanzen gesehen! :D:RiedWachler:

Für mich bislang einzigartig, daß sich die Trotteln auf der Salzburg-Bank nicht erblöden, bei laufendem Spiel (Ball war in der Amas-Hälfte) zu Viert das Feld zu betreten und den Linienrichter zu umzingeln (gemeinsam mit einem Red-Bull-Kicker), anscheinend weil er ihnen keinen Elfer geschenkt hat. Geschehen in Minute 93. Einfach :kotz: :hää?deppat?: Leider brauchte der Schiri eine halbe Minute, bis ihm das auffiel. Der Jara muß auch glauben, daß er jetzt alles darf.

Eigentlich sollte man als dickes Dankeschön für die Amateure beim nächsten Cupmatch im Falle des Falles auch eine Auswärtsfahrt machen, immerhin haben wir ihnen einen legendären Fußballabend zu verdanken.

1129706681671.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Für gewöhnlich gehe ich ins Stadion, um die Austria mit dem Ball tanzen zu sehen. Aber gut möglich. Jedenfalls ist mir vor allem euer "Zwei-Personen-Wechselgesang" aufgefallen. :D

853365[/snapback]

Alles klar, das klingt stark nach uns. :smoke:

Nächstes Mal gib deine Identität preis, Phantom der West! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eigentlich eine Frechheit, warum heißen die Amateure eigentlich Amateure. Jetzt spielen die Burschen so gut und nennen sich Amateure. Die Burschen müssen Austria Kämpfer oder Austria Irgendwie heißen aber nicht Amateure. Forza Irgendwie aber nicht Amateure  Forza Brügge und Forza FBC , Forza Premiere und Forza ASB und aus.

Forza 1:0  :super:  :super:  :super:  :super:

852919[/snapback]

jaja,die drogen :D:D:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eigentlich sollte man als dickes Dankeschön für die Amateure beim nächsten Cupmatch im Falle des Falles auch eine Auswärtsfahrt machen, immerhin haben wir ihnen einen legendären Fußballabend zu verdanken.

853350[/snapback]

ach was, und warum erst jetzt? weil man jetzt salzburg raus warf? die amateure haben sich das bei jedem spiel verdient, egal ob im cup oder nächste woche in leoben! bin mal gespannt wieviele bei einem wenig attraktiven gegner mitfahren, in eisenstadt waren wir ja nur spärlich besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ach was, und warum erst jetzt? weil man jetzt salzburg raus warf? die amateure haben sich das bei jedem spiel verdient, egal ob im cup oder nächste woche in leoben! bin mal gespannt wieviele bei einem wenig attraktiven gegner mitfahren, in eisenstadt waren wir ja nur spärlich besetzt.

853401[/snapback]

Geh bitte, ich glaube nicht das sich jemand rechtfertigen muss, weil er keine Zeit hat 2 mal die Woche im Stadion zu sein.

@AustroLeaf: Finde ich auch, würde mein Auto zur Verfügung stellen. Kann man ja beim Derby besprechen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Geh bitte, ich glaube nicht das sich jemand rechtfertigen muss, weil er keine Zeit hat 2 mal die Woche im Stadion zu sein.

@AustroLeaf: Finde ich auch, würde mein Auto zur Verfügung stellen. Kann man ja beim Derby besprechen :winke:

853462[/snapback]

nein, niemand muss sich rechtfertigen. ich find's nur schade dass viele nur kommen wenn's um was geht.

und austroleaf meinte ja, man sollte als dankeschön für den aufstieg eine auswärtsfahrt organisieren. genau da widerspreche ich, es sollten IMMER einige auswärts dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
und austroleaf meinte ja, man sollte als dankeschön für den aufstieg eine auswärtsfahrt organisieren. genau da widerspreche ich, es sollten IMMER einige auswärts dabei sein.

853501[/snapback]

Ich meinte eigentlich nicht "man", sondern "mich". Ich hab dieses Jahr genau 2 Pflichtspiele der Austria versäumt (inkl. EC) und habe nicht vor, mich persönlich für nicht gemachte Auswärtsfahrten zu den Amas zu rechtfertigen - mehr schaff ich ohnehin nicht.

(Daß es zwar nicht immer, aber meist Leute gibt, die auswärts bei den Amas sind, ist mir klar.)

Eben deswegen meinte ich, daß ich es eben nun doch zumindest einmal machen werde (bzw. zumindest alles versuchen werde, daß es sich auch beruflich ausgeht) - verständlich und verzeihlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an alle, die sich immer so über die Nicht-zu-den-Amas-Gehern aufregen:

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass selbst die Vorsänger der Kampfmannschaft nicht bei diesen Matches erscheinen? - Sind wahrscheinlich nur Gloryhunter...

Und erzählt mir jetzt nicht, dass die eh immer dort sind! Ich bin nämlich auf jeden Amateureheimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Kurze Frage an alle, die sich immer so über die Nicht-zu-den-Amas-Gehern aufregen:

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass selbst die Vorsänger der Kampfmannschaft nicht bei diesen Matches erscheinen? - Sind wahrscheinlich nur Gloryhunter...

Und erzählt mir jetzt nicht, dass die eh immer dort sind! Ich bin nämlich auf jeden Amateureheimspiel!

853580[/snapback]

Ich bin sowieso jedes Mal dabei, und regelmäßig sind sie schon anwesend. Gestern war zumindest einer der Vorsänger anwesend.

Es geht darum, dass Leute, die sonst immer meinen dass sie keine Zeit haben, plötzlich Zeit für die Amas haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.