FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 14. Oktober / 15 Oktober 2005 Amateure vs Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Und ich würd drauf wetten, dass die Amas gewinnen! bearbeitet 30. September 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Woher hast du das, kannst du einen Link zur ganzen Auslosung posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Hab's momentan nur auf der Offiziellen gefunden, ah da ist's sport.orf.at Austria Magna Amateure Red Bull Salzburg SV Langenrohr Puntigamer Sturm SK St. Andrä Josko Ried FC Waidhofen/Ybbs SV Mattersburg Puntigamer Sturm Amateure Wacker Tirol SKN St. Pölten Nordea Admira Spittal/Drau Enjo Altach Austria Lustenau DSV Leoben DSG Perg LASK SAK Klagenfurt FC Gratkorn SV Donau Dialog Schwanenstadt Wr. Sportklub Stadtwerke Kapfenberg Niederösterreich-Derby, ansonsten mMn keine Kracher dabei eben außer Amateure - Fuschl. Ist übrigens am 18.10. Also bitte möglichst viele Leute kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Und ich würd drauf wetten, dass die Amas gewinnen! 835394[/snapback] und ich würd drauf wetten dass plötzlich alle amateure-fans sind und zeit für das spiel haben. auf jeden fall ein geiles los, die amas werden die austria würdig vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Darauf kannst einen Spritzer trinken. Geiles Los, hoffentlich machen sie wenigstens zu diesem Spiel die Westtribuene auf. Und sollten sich tatsächlich einige Red-Bull Fans ins Horr-Stadion verirren, können wir ihnen gleich zeigen wie sehr wir sie verachten ! AUSTRIA AMATEURE SUPPORT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Na, die Amas werden das vollenden, was die Vienna begonnen hat. Und zwar die Woamen aus dem "Bussl aus Fuschl"-Dorf ganz tief in den Arsch zu treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Darauf kannst einen Spritzer trinken.Geiles Los, hoffentlich machen sie wenigstens zu diesem Spiel die Westtribuene auf. Und sollten sich tatsächlich einige Red-Bull Fans ins Horr-Stadion verirren, können wir ihnen gleich zeigen wie sehr wir sie verachten ! AUSTRIA AMATEURE SUPPORT ! 835539[/snapback] warum soll die westtribüehne nicht offen sein.du verwechselst das mit dem ec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 warum soll die westtribüehne nicht offen sein.du verwechselst das mit dem ec. 835607[/snapback] Oder mit der RedZac Liga In der RedZac kam es schon vor, dass die West nicht offen war. Deshalb ist es verständlich, dass er darauf hofft, dass die West offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Weil ab heute die WEST bei den Amateuren geschlossen bleibt. Das bezieht sich allerdings nur auf die MS. Im Cup wirds sicher offen sein. Hoffe auf viele Zuschauer! Die Amas spielen eh den schöneren Fußball als die KM! Am Anfang der Saison habe ich mir gewünscht, dass die Amas Rapid aus dem Cup schmeißen, das heißt dass Red Bull fliegen muß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Leiwandes Los! Müss ma schlagen, anscheinend brauchen wir ja 2 Mannschaften im Europacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Nehmen wir an die Austria wird Meister und qualifiziert sich im Sommer für die Champions-League, während die Austria Amateure das Cupfinale gewinnen, dürften die Amateure dann wirklich im Uefa-Cup spielen? kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn das erlaubt wäre, fände ich das einfach nur genial bin sicher beim Cupmatch gegen Red Bull Salzburg dabei, hoffe es kommen viele Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Forza europäisches Supercupfinale als vereinsinternes Derby im Horr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hätten sie die AMAS nicht einmal ein volles Haus verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 gegn salzburg werden bestimmt viele kommen, auch nur weil die da sind, aba in da saison wenn ma gegn kapfenberg spieln sind höchstens 800 leute!! bin gspannt wie viele salzburger sich ins horr verirren!! bin aba dabei.... die kömma biegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts