2. Runde Cupschlager: Amas vs Red Bull


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Heimmatch oder Auswärtsmatch hin oder her, die AMAS hätten sich auf jeden Fall mal ein volles und kochendes Horr verdient................

Im Cup gegen Rapid, das wäre ein Traum

853862[/snapback]

So ist es.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und erzählt mir jetzt nicht, dass die eh immer dort sind! Ich bin nämlich auf jeden Amateureheimspiel!

853580[/snapback]

regelmäßig sind sie schon anwesend.

853846[/snapback]

Hm.

Es geht darum, dass Leute, die sonst immer meinen dass sie keine Zeit haben, plötzlich Zeit für die Amas haben.

853846[/snapback]

Somit wäre ein eventuelles volles Haus für die Amas eh eine Schande - denn es wären ja sowieso fast nur Leute dort, die sonst deiner Meinung nach vorgaukeln, keine Zeit zu haben und dann doch "plötzlich Zeit hätten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Diese keine Zeit für die Amas-Diskussionen sind eh für die Würscht! 90% der Leute hier sind bei den meisten Spielen der Kampfmannschaft, wenn man dann daneben noch ein Privatleben hat (Freundin etc., Pipapoh...), Arbeit und/oder Studium, ist ja wohl logisch wo man dann auf Spiele verzichtet. Das Leben besteht nicht nur aus Fußball, jeder setzt seine Lebensinhaltsschwerpunkte anders, mir scheint einige verstehen sowas nicht und dann werden eben wieder diese unnötigen "guter Fan - schlechter Fan - Diskussionen" ausgetragen... :glubsch:

Und wenn sich einer nur 1mal im Jahr ins Stadion verirrt, daß ist sein "Problem" und geht grundsätzlich einmal eigentlich nur ihn selber etwas an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Somit wäre ein eventuelles volles Haus für die Amas eh eine Schande - denn es wären ja sowieso fast nur Leute dort, die sonst deiner Meinung nach vorgaukeln, keine Zeit zu haben und dann doch "plötzlich Zeit hätten".

Das hast jetzt DU gesagt, mit der Schande.

Schauts, natürlich freu ich mich, wenn zu den Amateuren mehr Zuschauer kommen, keine Frage, aber andererseits find ich es total schade, dass man diese Fans nicht öfter sieht. Einen Vorwurf kann man niemanden machen, da jeder die Prioritäten anders setzt, keine Frage, aber warum schafft es jemand, sich gegen Red Bull ins Horr zu bewegen während man es gegen Schwanenstadt z.B. nicht schafft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Einen Vorwurf kann man niemanden machen, da jeder die Prioritäten anders setzt, keine Frage, aber warum schafft es jemand, sich gegen Red Bull ins Horr zu bewegen während man es gegen Schwanenstadt z.B. nicht schafft ?

853907[/snapback]

Leicht beantwortet:

Wenn man sowieso nicht für alle Spiele Zeit hat, sucht man sich eher die "Schmankerl" heraus, würde wohl jeder so machen!

Zweitens ist der Termin unter der Woche meiner Meinung nach für die Leute dann auch am besten kompatibel mit dem restlichen Privatleben, welches sich doch meistens an den Wochenenden (Freitag, Samstag...) abspielt (diverse Festln, Familienveranstaltungen, Kino mit Freundin etc., da ja auch die Leute die mit Fußball nichts am Hut haben und mit denen man sich trifft unter der Woche auch in der Arbeit hocken bzw. keine/kaum Zeit haben! Man darf nicht immer von der Warte eines Fußballfans ausgehen, der sich eben für Spiele Termine freischaufelt, das ist anderen Mitbürgern eher Blunzn...)!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich seh zwar kein problem darin, freitag abend mal für 2 stunden auf ein spiel zu gehen, auch wenn man privatleben hat. aber bitte, jeder wie er meint.

854053[/snapback]

Ich nehm mal an du bist zur Zeit Single oder hast eine Freundin die Fußball interessiert...

Genau sowas meinte ich mit nicht verstehen, wenn an einem Freitag Abend die Amas spielen und am Samstag die Kampfmannschaft, wo geht man nicht hin, wenn es eben auch noch andere Verpflichtungen/wichtigeres gibt, wie weiter oben schon ausgeführt! Die anderen Leute planen ihre Festln und dergleichen nicht nach dem Kalender eines Fußballfans, da muß man dann eben Abstriche machen, auch wenn man wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jara hat laut Sport1.at den Schiri bei der Szene am Schluß mitm Hoyzer verglichen, jetzt droht ihm eine Geldstrafe. Naja, schon blöd, der Jara hat nichtmal gemerkt, daß der Schiri andauernd für sein Team gepfiffen hat (wenn z.B. die Großchance was geworden wär, nachdem der Salzburger den Kuru im 5er gefoult hat, ich hätt mich grün und blau geärgert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Kurze Frage an alle, die sich immer so über die Nicht-zu-den-Amas-Gehern aufregen:

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass selbst die Vorsänger der Kampfmannschaft nicht bei diesen Matches erscheinen? - Sind wahrscheinlich nur Gloryhunter...

853580[/snapback]

Liegt vielleicht auch daran das unser Vorsänger bis vor kurzem verhindert war, Stichwort Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Diese keine Zeit für die Amas-Diskussionen sind eh für die Würscht! 90% der Leute hier sind bei den meisten Spielen der Kampfmannschaft, wenn man dann daneben noch ein Privatleben hat (Freundin etc., Pipapoh...), Arbeit und/oder Studium, ist ja wohl logisch wo man dann auf Spiele verzichtet. Das Leben besteht nicht nur aus Fußball, jeder setzt seine Lebensinhaltsschwerpunkte anders, mir scheint einige verstehen sowas nicht und dann werden eben wieder diese unnötigen "guter Fan - schlechter Fan - Diskussionen" ausgetragen... :glubsch:

853900[/snapback]

So isses. Ich sag nur Norwegen. DAS soll uns mal wer nachmachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.