Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Superstar

es ist ja schon sehr untypisch und gewöhnungsbedürftig das sich bei uns veilchen über eine winterpause einmal nichts oder nur sehr wenig tut. punkto mannschaft und den dazugehörigen trainer(n).

dies taten ja bekannterweise diesmal die anderen vereine.

ich persönich denke, das sich bis zum frühjahrssaisonstart punkto trainer nichts mehr ändern wird.

aber wie einige hier behaupten wäre der trainer osim bei der austria ja schon ziemlich fix. nur mehr eine frage von ein paar tagen bis er präsentiert wird.

@horrfranzi

ich glaube du hast diese behauptung aufgestellt das osim fast fix wäre.

jetzt frage ich:

wenn es so geheim ist, warum wissen es hier im asb einige und geben dieses wissen hier bekannt?

wenn es bis dato veränderungen gab, pfiffen es immer die spatzen von den dächern, und nicht nur von jenen des horrstadions.

warum, wenn dies alles stimmen sollte, wird so ein geheimnis daraus gemacht?

wo lägen die vor- bzw. nachteile der daran beteiligten personen??? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke nicht, dass Osim noch kommt. Die Vorbereitung hat schon lange begonnen, da sollte doch schon der künftige Trainer dabei sein. Natürlich wäre er nicht aktiv dabei, aber zumindest sollte er - käme er tatsächlich zur Austria - anwesend sein.

Also kann ich mir einen Trainerwechsel nicht vorstellen. Naja, eine Ente mehr und die Badewann schon geht schon über vor lauter gelben Viechern... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@horrfranzi

ich glaube du hast diese behauptung aufgestellt das osim fast fix wäre.

jetzt frage ich:

wenn es so geheim ist, warum wissen es hier im asb einige und geben dieses wissen hier bekannt?

wenn es bis dato veränderungen gab, pfiffen es immer die spatzen von den dächern, und nicht nur von jenen des horrstadions.

warum, wenn dies alles stimmen sollte, wird so ein geheimnis daraus gemacht?

wo lägen die vor- bzw. nachteile der daran beteiligten personen??? :bunt:

932126[/snapback]

...deswegen ist es ja auch schon vor Wochen im News gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
ich persönich denke, das sich bis zum frühjahrssaisonstart punkto trainer nichts mehr ändern wird.

aber wie einige hier behaupten wäre der trainer osim bei der austria ja schon ziemlich fix.

932126[/snapback]

Osim als Trainer kannst du dir abschminken.

Und dem Horrfranzl brauchst auch nicht alles glauben, was er so schreibt.

In diesem Punkt hatte er aber Recht (mit Osim).

Stronach war sich mit Osim schon einig, aber durch den Misstrauensantrag von Denk und west.at und den dadurch resultierenden Ausstieg von Stronach/SMI ist der Deal geplatzt.

edit: Und das sind jetzt keine Spekulationen oder dummes Dahergerede, sondern Tatsachen, die auch die west.at Führung nicht widerlegen kann.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ich denke nicht, dass Osim noch kommt. Die Vorbereitung hat schon lange begonnen, da sollte doch schon der künftige Trainer dabei sein. Natürlich wäre er nicht aktiv dabei, aber zumindest sollte er - käme er tatsächlich zur Austria - anwesend sein.

Also kann ich mir einen Trainerwechsel nicht vorstellen. Naja, eine Ente mehr und die Badewann schon geht schon über vor lauter gelben Viechern... :zzz:

932186[/snapback]

Na ja, derzeit läuft ja nur die konditionelle Vorbereitung, die ja auch der zukünftige co-Trainer leiten könnte. Der Trainer stoßt dann erst zur taktisch/technischen Vorbereitung in marbella dazu.

:betrunken: - hat man einen Schinkels, klammert man sich an jeden Strohhalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Osim als Trainer kannst du dir abschminken.

Und dem Horrfranzl brauchst auch nicht alles glauben, was er so schreibt.

In diesem Punkt hatte er aber Recht (mit Osim).

Stronach war sich mit Osim schon einig, aber durch den Misstrauensantrag von Denk und west.at und den dadurch resultierenden Ausstieg von Stronach/SMI ist der Deal geplatzt.

edit: Und das sind jetzt keine Spekulationen oder dummes Dahergerede, sondern Tatsachen, die auch die west.at Führung nicht widerlegen kann.

932513[/snapback]

*LOL* Quelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Osim als Trainer kannst du dir abschminken.

Und dem Horrfranzl brauchst auch nicht alles glauben, was er so schreibt.

In diesem Punkt hatte er aber Recht (mit Osim).

Stronach war sich mit Osim schon einig, aber durch den Misstrauensantrag von Denk und west.at und den dadurch resultierenden Ausstieg von Stronach/SMI ist der Deal geplatzt.

edit: Und das sind jetzt keine Spekulationen oder dummes Dahergerede, sondern Tatsachen, die auch die west.at Führung nicht widerlegen kann.

an genau dieses szenario habe ich auch schon gedacht...

klingt für mich auch sehr plausibel nach dem angekündigten magna-ausstieg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
*LOL* Quelle ?

932557[/snapback]

Ich hab schon so meine Quellen, keine Angst.

Außerdem weiß jeder, der nur ein bisschen "Insiderwissen" hat, dass sich Stronach mit Osim in Wien getroffen hat (wurde auch in den Medien angedeutet).

Wenn west.at wirklich den vielgepriesenen Weg der Einigung der Fans gehen würde, hätten sie es schon längst zugegeben, dass es so war.

Also brauchst jetzt nicht auf *lol* usw tun, weil es einfach so gewesen ist.

Und meine Quelle kommt nicht von west.at, sondern hat direkten Bezug zum Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Osim als Trainer kannst du dir abschminken.

Und dem Horrfranzl brauchst auch nicht alles glauben, was er so schreibt.

In diesem Punkt hatte er aber Recht (mit Osim).

Stronach war sich mit Osim schon einig, aber durch den Misstrauensantrag von Denk und west.at und den dadurch resultierenden Ausstieg von Stronach/SMI ist der Deal geplatzt.

edit: Und das sind jetzt keine Spekulationen oder dummes Dahergerede, sondern Tatsachen, die auch die west.at Führung nicht widerlegen kann.

932513[/snapback]

Seit wann sind irgendwelche NEWS- G'schichteln Tatsachen (oder sind die 40 Mio vom Denk auch Tatsache :???::x )?

Wenn Osim schon einen Vertrag unterschrieben hätte, müsste ihn Stronach trotz seines Ausstieges 2007 einhalten - leider sehe ich aber keinen Osim bei der Austria und somit gab es auch keine Einigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Weiters wäre es ja sehr verwunderlich wenn Onkel Frank bereit wäre Geld für einen zusätzlichen Stürmer aufzubringen aber Osim will er jetzt angeblich nicht mehr zahlen - also da müsste sogar der dümmste aufwachen - und erkennen das hier nichts spruchreif war/ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Weiters wäre es ja sehr verwunderlich wenn Onkel Frank bereit wäre Geld für einen zusätzlichen Stürmer aufzubringen aber Osim will er jetzt angeblich nicht mehr zahlen - also da müsste sogar der dümmste aufwachen - und erkennen das hier nichts spruchreif war/ist !

932579[/snapback]

Du kannst es noch hundert Mal dementieren oder als Blödsinn hinstellen.

Dadurch wird es auch nicht richtiger.

Jeder "Insider" weiß, wie es war und warum Osim jetzt nicht kommt.

Wieso hat keiner von euch den Mut, die Wahrheit zuzugeben?

Gegen alles schreien, alle und jeder raus, aber die Konsequenzen nicht tragen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.