Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Und gusch, du warst selbst nicht im stadion. Die Stimmung war echt gut.

Auch wenn das spiel heute teilweise ganz nett an zu sehen war, konnten wir eigentlich keinen dauerhaften druck aufbauen. Vor allem die letzten 20 minuten waren einfach ein graus! Gerade da hätten wir viel mehr nach vorne spielen müssen.

Wir sind sowas von verdient ausgeschieden.... Hoffentlich hat sich das thema stinkels jetzt erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Um mich selbst zu zitieren ....

:ratlos:

834913[/snapback]

Elfer war mmn ziemlich klar...war die Aktion in der sich Antonsson leicht verletzt hat...den Ball hat er hier nämlich nicht mal annähernd berührt, den Gegner sehr wohl...

Das Tor von Lasnik soll angeblich irreregulär gwesen sein, da der Ball irgendwann über der Outlinie war...habs aber nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
es ist so zum speiben, wie kann man SO idiotisch wechseln? was für volldeppen sind das bitte? mit nassen fetzen davonjagen!

834765[/snapback]

Warum wurde eigentlich ceh rausgenommen??? unpackbar! Mila war wiedermal unterirdisch, sebo (leider!) sowieso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Stönkels müssen die Austria hassen, sie müssen das Spiel Fußball hassen, die Fans, den gesamten Kader und Ceh besonders!

So muß es sein, anders kann ich mir den ganzen Schwachsinn, den man sich Spieltag für Spieltag ansehen muß nicht nachvollziehen.

Aber halt, bevor ich mich noch aufreg:

Wir sind ja alles nur Raunzer und Nörgler, die keine Ahnung von Fußball haben!

Pro Stöger & Schinkels, mit ihnen zum Meitsertitel und zu tollen CL-Auftritten! :clap::clap::clap:

Wir spielen ja eh schon recht gut! :clap::clap::clap:

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich versteh nicht, warum hier so viele auf Mila losgehen!

Der ganze Kader spielt unterirdisch, jeder einzelne ist weit von seiner Normalform entfernt! Warum man sich da einzelne Spieler herausklauben soll, geht mir nicht ganz ein.

Aber gut, ich versteh ja auch nicht, was Amateure auf unserer Trainerbank zu suchen haben.

Fazit: Man kann eben nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
was bringt mir die CL, wenn ich jedes Spiel eine auf den Deckl bekomm?

834918[/snapback]

:super:

Zumindest kriegen wir viel Geld dafür, dass ma in der CL eine aufn Deckel bekommen. Aber Stavanger ist da sicher ein ganz anderes Kaliber als Bayern und Juve. Ich schäm mich so... :hexe::heul::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Bet and Win Frühwarnsystem hat versagt. Will net wissen wieviel Geld Herr Stöger/Schinkels heute auf die Kombination Sieg/Nicht Aufstieg gesetzt haben :raunz:

Echt schade das jetzt nur mehr Rapid übrig is. Naja hat Premiere halt paar "Experten" mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

fand die partie eigentlich nicht so schlecht, ausgeschieden sind wir auf jeden fall auf grund der leistung auswärts. erste halbzeit war wirklich ordentlich, trotz des unglücklichen spielverlaufs.

leider ist mit der auswechslung von ceh ( :???: ) der faden gerissen, dann ist wirklich wenig gelungen.

sehr erfreulich der ernstl, der wirklich eine gute partie geliefert hat (was nix dran ändert, dass er hier beschimpft wird :hää?deppat?: ).

sehr unerfreulich: die situation im sturm! linz eine vorgabe, ruschfeld kann noch so stark spielen, er braucht einfach einen besseren partner (heute ivo in der letzten halben stunde :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Also die Norweger haben sich sicher nicht hinten reingestellt, haben bis zum Ende schön attackiert auch im Strafraum der Veilchen. Eure Trainer/Spieler reden ja nur schwachsinn. Sagt doch schon alles aus das er nur einmal wechselt (die haben nichtmal versucht auf Zeit zu spielen) und das in der 87 min. Stürmer gegen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.