Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Stronach im Interview :

"Wir haben Pech gehabt"

na bumm - ein irreguläres Tor geschossem und ein klarer Elfer für Stavanger nicht gegeben !

Na wenn dies Pech ist wünsch ich jeden Verein Österreichs international nur Pech !

Man kann nur meinen,Stronach hat dies ironisch gemeint ansonsten ist der Typ überhaupt nicht ernst zu nehmen !

Was solls wir sind halt international zum scheissen !

Wir Grünen halten uns zwar optisch sehr gut gegen die Übermächte Juve und Bayern,

aber im Endeffekt stehen wir auch mit nix da !

Und alle meinen der Krankl ist schuld warum unser Team oasch is !

Na da kann ich nur lachen !

Forza Österreich,so machen wir uns nur lachhaft bei dr Heim-EM !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:madmax: unverständlich wie man Ceh auswechseln kann. Nach seiner Auswechslung ging ja zumindest laut dem ViolaRadio kaum mehr was.

Stönkels wollen sich wohl selber gleich auswechseln. :ratlos:

edit: aber andererseits, wenn Stronach zufrieden scheint, könnten ja Stönkels noch länger am Werk bleiben.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Stronach begeistert von der Leistung.

Offenbar sind wir jetzt draußen und die Trainer bleiben uns ebenfalls erhalten. Ich würd am liebsten sofort loskotzen!

834772[/snapback]

was erwartest du von stronach der kennt sich nüsse im Fussball aus...

schade für Austria und vor allem für Österreich weil jetzt wichtige Europacup Punkte fehlen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Kollege, die Trainer haben Ceh für Mila ausgewechselt... ab diesen Zeitpunkt hatte die Austria kaum mehr eine Chance... davor gab's etliche davon.

Ich denke, das Stönkels für die "Leistung" eines Herrn Mila :angry: nicht verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Warum haben wir es alle geahnt? 2:1, einer der bittersten Siege unserer Austria - obwohls mich ziemlich kalt lässt, da ich die Partie nicht verfolgen konnte.

Naja, werde sich kurzzeitig die grünen Medien zerreißen und uns für 1-3 Tage schwerstens am Arsch gehen, danach beruhigt sich hoffentlich das Ganze so halbwegs.

Die einzige Konsequenz daraus ist - so leid es mir vom menschlichen Standpunkt tut - dass die beiden Trainer gegangen werden und hoffentlich ein wirklich kompetenter Fachmann auf den Trainerstehplatz mit Straßenbahnhaltegriff kommt.

Leider wird jedoch wieder ein schwachsinniger Austausch stattfinden und Stönkels werden durch irgendeinen Ex-Austrianer oder sonst einen eher amateurhaften Trainer ersetzt, welcher sich höchstens ein 3/4 bis ein Jahr halten kann.

Traurig, denn nach der letzten Europacupsaison haben wir uns alle sehr sehr viel erwartet, aber wenn man ehrlich ist, in Europa haben wir nichts verloren; keine österreichische Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
haha.jpg

Sorry.  :holy:

834769[/snapback]

:D;)

Schade für die Austria und die Fünf-Jahres-Wertung, zumal Rapid jetzt der einzige österreichische Klub in Europa ist und in der CL wohl nicht allzu viele Punkte einheimsen wird.

Naja, wenigstens Punkte für Österreich geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Kollege, die Trainer haben Ceh für Mila ausgewechselt...  ab diesen Zeitpunkt hatte die Austria kaum mehr eine Chance... davor gab's etliche davon.

834783[/snapback]

Mir ist klar das sie Mila für Ceh gebracht haben. Wie die Austria davor gespielt hat kann ich ja net beurteilen, hab ich eh geschrieben. Das von mir geschriebene bezog sich nur auf die "Leistung" von Mila, welche mmn eine Frechheit war. Stönkels machen sicher nicht viel richtig, aber das der Junge momentan keinen Stammplatz hat, ist vollkommen verständlich. Übersteiger Links, Übersteiger rechts, => entweder Verdribbeln oder Flanke ins Niemandsland - genau wie seine Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich denke, das Stönkels für die "Leistung" eines Herrn Mila :angry:  nicht verantwortlich sind.

834796[/snapback]

das nicht, aber wenn man das hirn der mannschaft der auch in der 93. einen freistoss reinhauen kann 40 minuten vorm ende rausnimmt, dann ist das inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.