Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
5 min. vor Schluss muss der Stadionsprecher die Fans auffordern alles nochmals zu geben um doch noch den 3.Trefer zu erzielen,

und hier regen sich Leute über das Trainergespann auf !

Nich im Stadion dabei aber grosse Töne spucken wie man es besser hätte machen können !

So wie die Fans sind spielt auch die Mannschaft !

Kein Wunder das unser Nationaltean oasch is,

im Land der Obernörgler !

Achso dort is ja auch der Trainer schuld gwesen,hab ich ja vergessen sry, !

834865[/snapback]

Beitrag 2 von dir. Am besten du ersparst uns hier im Austria-Channel deine Kommetare, denn sie bringen absolut nichts außer noch höheren Blutdruck bei einigen frustrierten Veilchen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Es ärgert mich, dass man in einer Phase in der man Stavanger niederknüppeln hätte können, mutwillig den Spielfluß zerstört indem man den Regisseur rausnimmt. Ich denke das hat absolut JEDER gesehen.

834881[/snapback]

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Peter Stöger (Austria-Trainer): "Es war ein akzeptables Spiel, welches wir kontrolliert haben und überlegen waren. Wir haben es über die Seite probiert und alles versucht, aber so ist Fußball. Wir haben unsere Chancen schon im Auswärtsspiel liegen gelassen. Im Grunde haben wir keine zwingende Torchance zugelassen, der Treffer war sehr bedauerlich, da hätten wir früher rausrücken müssen. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben eines unserer Ziele nicht erreicht, jetzt müssen wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren."

Ernst Dospel (Austria-Kapitän): "Ich bin deprimiert. Ich hätte lieber nicht so gut gespielt und wir wären aufgestiegen. Wir waren in zwei Spielen in drei Halbzeiten die bessere Mannschaft und sind dennoch nicht weitergekommen. Stavanger hat ein Tor aus dem Nichts geschossen und danach hinten dicht gemacht."

Frank Stronach (Austria-Mäzen): "Ich war heute zufrieden. Wir haben sehr gut gespielt und gekämpft, diesmal aber kein Glück gehabt. Das Spiel hat mir dieses Mal gefallen, wir haben fast nur auf ein Tor gespielt. Bei den Amateuren gibt es viele junge Spieler, die jetzt auch drankommen werden. Ich bin zuversichtlich. Gegen die Admira war das Spiel ganz schlecht, da war ich nicht zufrieden. Wir sind am richtigen Weg.

Die Trainer können auch keine Wunder wirken. Wir müssen jetzt sachlich darüber nachdenken. Die beiden (Peter Stöger und Frenkie Schinkels/Anm.) bleiben vorläufig schon noch Trainer. Ich kann sehr vernünftig mit Peter Stöger reden."

Andreas Lasnik (Austria-Torschütze): "Es war eine Steigerung da, wir haben viel über die Seite probiert. Bei meinem Tor habe ich volley draufgehalten und es war ein bisschen Glück auch dabei. Leider hat es nicht gereicht."

Roy Hodgson (Stavanger-Coach): "Wir sind sehr zufrieden, dass wir in der nächsten Runde sind. Über die 90 Minuten haben wir das Spiel ganz gut kontrolliert und können mit unserem Einsatz zufrieden sein. Wir waren kompakt und sehr diszipliniert. Unter dem Strich sind wir nach zwei Spielen verdient aufgestiegen, denn wir sind sehr professionell aufgetreten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Die beiden (Peter Stöger und Frenkie Schinkels/Anm.) bleiben vorläufig schon noch Trainer. Ich kann sehr vernünftig mit Peter Stöger reden."

834892[/snapback]

Das ist es. Ihr müsst einen anderen Trainer finden, der auch wiehern kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stönkels sind im gegensatz zu söndergaard, schachner und prohaska mit den richtigen leuten befreundet. jeder andere hätte schon längst die koffer packen müssen. es gibt leider viele leute in stronachs umfeld die von einer schwachen austria profitieren, und die werden auch weiterhin dafür sorgen das die beiden blindgänger so lange wie möglich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Bei den Amateuren gibt es viele junge Spieler, die jetzt auch drankommen werden.

834892[/snapback]

Ich wills mal hervorheben...nicht das man es überliest..

Naja, dann wird die heurige Meisterschaft wohl noch länger spannend bleiben wenn die Trainer bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stönkels sind im gegensatz zu söndergaard, schachner und prohaska mit den richtigen leuten befreundet. jeder andere hätte schon längst die koffer packen müssen. es gibt leider viele leute in stronachs umfeld die von einer schwachen austria profitieren, und die werden auch weiterhin dafür sorgen das die beiden blindgänger so lange wie möglich bleiben.

:hammer: wie wahr, wie wahr!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.