Juve - Rapid 3:0


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein ausgesprochenes schwaches Spiel von beiden Seiten.

Rapid konnte nicht besser, Juve wollte anscheinend nicht mehr. Die "Übersteiger-Flanke" von Ibrahimovic in der ersten Halbzeit, ist an Überheblichkeit und Arroganz wohl nicht mehr zu überbieten und zeigt wohl wie "Ernst" man Rapid genommen hat. Na ja und wenn eine italienische Mannschaft bei einer 1:0 Führung einen dritten Stürmer bringt, zeigt glaube ich schon wie sehr man sich vor der Schlussoffensive der Rapidler gefürchtet haben muss ;)

Wie manche glauben können, dass man mit viel Glück ein Remis erreichen hätte können, grenzt irgendwie schon an Realitätsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie manche glauben können, dass man mit viel Glück ein Remis erreichen hätte können, grenzt irgendwie schon an Realitätsverweigerung.

832608[/snapback]

Mit viel Glück hätten wir in der 2. Hälfte knapp vor dem 0:2 ausgeglichen (wenn z.B. der Schuss von Ivanschitz drin gewesen wäre) und das 1:1 irgendwie über die Distanz genudelt.

Dieses "viele Glück" hatten wir gestern nicht und so hat eben der Klasseunterschied entschieden.

Wenn man - auch vor so einem Spiel - nicht zumindest an die Möglichkeit eines Punktegewinns glauben kann, hat man auf dem Platz genau gar nichts verloren. Die Gewissheit, auch gegen einen ganz Großen mal überraschen zu können, als "Realitätsverweigerung" zu bezeichnen, ist wieder einmal typisch österreichische Buckelei par excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War ein Ordentliches Spiel unserer Jungs, Juventus ist für mich heuer DER Top-Fafourit für den Titel.

Weil die meisten Korsos schimpfen, klar war er an Tor Nr 2 und 3 beteiligt, wenn nicht sogar schuld. ABER solange er im Mittelfeld gespielt hat war er für mich der beste Rapidler wenn nicht sogar der beste Mann auf dem Platz, er hat unzählige Zweikämpfe gewonnen. Warum hat Hicke ihn zurück in die Viererkette gegeben???

Klar hat Lawaree besser ausgesehen als Akagündüz, Der Wechsel kam zu dem Zeitpunkt als Juve einige Gänge zurück geschalten hat. Hätte Lawaree begonnen wäre er in der 1. Hälfte genau so untergegangen, da hat nur Juventus gespielt!

Ach ja, Ibrahimovic ist genial, und er hätte sich mit dem Juve-Dress genau so die Nase geputz! Es war nicht gegen Rapid, sondern für seine Nase. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

sooo zurück aus turin...

war trotz des 0:3 ne extremst geile auswärtsfahrt... turin ned grad ne schöne stadt (wie ich finde)

sonst viel kultiges

eskorte in die stadt ... rote ampel? hat uns ned zu interessiern ;)

eskorte zum stadion... rote ampeln, gegenverkehr, tram, mopeds, fussgeher interessiern doch keine sau ;) einfach mit voll karacho durch... polizisten auf motorrädern die sich aba echt genau nix scheissen... so geil... staunende blicke der passanten.. hatte echt kultcharakter... einfach geil..

stimmung bei uns im block erstklassig... pfiffe bei den vaffanculo rufen.. auch geil.. pyro show ohne worte ;) geil geil geiler .. rapid =)

busfahrt auch extremst gut... (gws bus) aber anstrengend ;)

so ich geh jez schlafen ...

eine total gelunge auswärtsfahrt :super:

grüße michL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mit viel Glück hätten wir in der 2. Hälfte knapp vor dem 0:2 ausgeglichen (wenn z.B. der Schuss von Ivanschitz drin gewesen wäre) und das 1:1 irgendwie über die Distanz genudelt.

Dieses "viele Glück" hatten wir gestern nicht und so hat eben der Klasseunterschied entschieden.

Wenn man - auch vor so einem Spiel - nicht zumindest an die Möglichkeit eines Punktegewinns glauben kann, hat man auf dem Platz genau gar nichts verloren. Die Gewissheit, auch gegen einen ganz Großen mal überraschen zu können, als "Realitätsverweigerung" zu bezeichnen, ist wieder einmal typisch österreichische Buckelei par excellence.

832634[/snapback]

Ich schrieb nach gesehenem Spiel von "Realitätsverweigerung" und nicht vorher :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb nach gesehenem Spiel von "Realitätsverweigerung" und nicht vorher  :winke:

832656[/snapback]

Wie schon gesagt: wäre z.B. Ivanschitz der Lucky Punch gelungen, dann steht's 10 Minuten vor Schluss 1:1, wir hätten daraufhin das System auf "volles Rückzugsgefecht" umgestellt und 10 Minuten lang kann man selbst gegen Juve durchaus ohne Gegentor überstehen, wenn man konzentriert die Räume eng macht, auf Zeit spielt etc.

Und das ist der Punkt. Mit dem von Dir erwähnten Glück wäre auch gestern noch was gegangen. Und das war der Unterschied zu 1996, wo es eigentlich in keiner Phase (außer beim Anpfiff ;)) nach einem überhaupt denkbaren Punktegewinn ausgesehen hat.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du damit? *aufderleitungsteh*

832579[/snapback]

Mit 5m Schutzschild mein ich,dass der Herr Nedved bei egal welchem Spiel und egal gegen welche Mannschaft 5m um sich herum nie einen gegenspieler hat, der ihn irgendwie versucht zu behindern.

Leider keine Ahnung wie er das macht oder warum sich keiner angehn traut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
btw, die italienischen medien dürften ja sehr objektiv in ihrer berichterstattung sein:

203_0002.png

832680[/snapback]

naja was italienische Medien über siegreiche Italienische Teams (ob jetzt Fussball, Ferrari oder was weiß ich was) schreiben ist wohl nicht für ausländische Ohren gedacht :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find das war wieder die selbe Situation wie gegen die Bayern man hätte sich ein 1:1 verdient leider ist dann im Konter das Gegentor passiert. Aber der Ibrahimovic hat ja wirklich arrogant gespielt der hat den Ball ja wirklich nicht normal spielen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht schon eine Kronen-Zeitung zur Hand gehabt heute?

Toll was da übers Spiel geschrieben wird.Von wegen der Wechsel der Seiten von Ivanschitz und Hofmann hat nichts gebracht.....kein Tor oder was meinen die?

Und die Punktevergabe für die Leistung der Spieler....Payer 5 (von6)-verdient, Korsos 4,Bejbl 3,Adamski 3,Ivanschitz 3,Hofmann 3,Aka 1 mit der Begründung dass er so viele Bälle verlor???......hab ich ein anderes Spiel gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.