Juve - Rapid 3:0


pironi

Recommended Posts

Cremig, der Oro

die erste halbzeit war ned zum anschaun. hätte nicht rapid gespielt, ich hätte umgeschalten, das war ned zum anschaun. in der zweiten hälfte war die mannschaft wie ausgewechselt, lawaree hat viel schwung ins offensivspiel gebracht und eine wunderschöne chance gehabt.

wieso dober und nicht korsos ausgewechselt wurde, wird uns wohl immer ein rätsel bleiben. klar, alles oder nichts, aber ich glaub man sah wieviel platz die juve spieler hinten rechts hatten als dober weg war. das 3:0 gehört meiner meinung korsos alleine. er hat keine ambitionen gezeigt, ibrahimovic irgendwie anzugehn...

ja, vergessen und vorausschaun auf das spiel gegen pasching, das wird schwer genug.

€: forza wortwiederholung im ersten satz :clap: ( :glubsch: )

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schade, aber ergebnis geht in ordnung. erste HZ ein wahnsinn, muss rapid erst in rückstand geraten damit man sich ein bischen was traut? das gleiche wie schon in moskau. ist schon klar dass juve eine weltklasse mannschaft ist, die in der ersten HZ nicht viel mehr zugelassen hat, aber so leicht wie rapid darf man bälle nicht verschenken.

an der 2.Hz gibts eigentlich nicht viel auszusetzen wenn man die möglichkeiten von rapid berücksichtigt. hätt gern den blick der herrgottschnitzer gesehn, wenn rapid so zw. 70-80 minute der glückliche (wenn natürlich auch unverdiente) ausgleich gelungen wäre. dass gar keine chancen für uns gab kann ja nicht einmal das unobjektivste veilchen behaupten...

kann mir übrigens schwer vorstelln, dass die bayern gegen juve viel gewinnen, vor allem wenn die italiener einmal ein spiel so richtig ernst nehmen.

brügge hat auch verlorn, sicher kein nachteil.

schönen abend noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

und s***** ÖFB...  :angry:

832310[/snapback]

Stimmt, der ist schuld an der Niederlage

Haggod' über uns ham sich die Rapidler lustig gemacht, wenn letzte Saison vor jedem wichtigen UEFA Cupmatch Unruhe in den Verein gebracht wurde, naja jetzt seht ihr wie angenehm so etwas ist

Was mich gewundert hat, wieso hat nicht Lawaree begonnen? Von Kincl konnte ich bei aller Liebe recht wenig sehn,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die erste halbzeit war ned zum anschaun. hätte nicht rapid gespielt, ich hätte umgeschalten, das war ned zum anschaun. in der zweiten hälfte war die mannschaft wie ausgewechselt, lawaree hat viel schwung ins offensivspiel gebracht und eine wunderschöne chance gehabt.

832309[/snapback]

Wobei man ehrlicherweise/objektiv sagen sollte, daß das wohl mehr an Juves Nachlässigkeit gelegen hat, als an Rapids Stärke! (Und nein, nur weil ich ein Veilchen bin ist dies keine Provokation oder dergleichen, um gleich ein paar Dodln vorzugreifen...) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, wieder ein Fehler beim Wechseln....Martinez für Korsos wäre ok gewesen, aber Dober? einer der besten heute? und just schaut Korsos beim 2:0 und 3:0 erste Reihe fußfrei zu....

Ok, das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, aber die Leistung von Rapid war ansprechend....halt wie gegen Bayern, leider zeigt die Tabelle 0 Punkte, 0:4 Tore....

einzige Hoffnung: Die Spiele wo gepunktet werden muss, die kommen jetzt....spielen wir so wie bislang in der CL, dann sind 4-6 Punkte möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

gut gespielt, trotzdem verdient verloren, wenn auch um ein Tor zu hoch. aber wie Ivcanschitz richtig gesagt hat, sicher eine gute Erfahrung für diese Mannschaft.

Respekt aber auch an die rapid Fans, sehr guter Support. Nur eins, langsam weiß wirklich jeder dass eure farben grün weiß-sind.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
schade..  :(

aber nicht schlecht gespielt..  :clap:  :clap:

und s***** ÖFB...  :angry:

832310[/snapback]

@neuron: Siehst du, genau das hab ich gemeint mit dem

Bitte ned falsch verstehen, ich finde den Zeitpunkt auch nicht gut, aber ich denk mir halt, dass, falls das Match heut verloren wird, die (ihr) Fans eine "Ausrede" a la "Die waren mit dem Kopf ned zu 100% beim Match wegen Hickersberger und Teamchef usw." parat haben KÖNNTEN.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Wobei man ehrlicherweise/objektiv sagen sollte, daß das wohl mehr an Juves Nachlässigkeit gelegen hat, als an Rapids Stärke! (Und nein, nur weil ich ein Veilchen bin ist dies keine Provokation oder dergleichen, um gleich ein paar Dodln vorzugreifen...) :winke:

832317[/snapback]

ja gut, natürlich hat juve einen gang zurückgeschalten, aber von aka hat man ja in der ersten halbzeit garnichts gesehen, ausser die viertelchance, wo der ball meilenweit neben das tor ging. er hat weder seine schnelligkeit ausnützen können (obwohl man fairerweise sagen muss, dass thuram [ich glaub, der wars] für sein alter ebenfalls ungemein schnell is :eek: ), noch sonst irgendwie technisch viel gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tja, wieder ein Fehler beim Wechseln....Martinez für Korsos wäre ok gewesen, aber Dober? einer der besten heute? und just schaut Korsos beim 2:0 und 3:0 erste Reihe fußfrei zu....

832318[/snapback]

ich hätt auch anders gwechselt..aber so is nun mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
noch was zum Support: sensationell....über weite Strecken sind die Italiener aus dem Stadion gesungen worden....

832321[/snapback]

Waren auch Italiener im Stadion :???::D

Man hat wirklich eigentlich nur die Rapidler gehört, wobei dei Gegenwehr halt fast nicht vorhanden war! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Waren auch Italiener im Stadion :???:  :D

Man hat wirklich eigentlich nur die Rapidler gehört, wobei dei Gegenwehr halt fast nicht vorhanden war! :D

832324[/snapback]

:verbot:

DAS war mein Satz

sehr enttäuschend das Juvepublikum...

Und im nächsten Spiel wird Rapid dann sehen wo sie WIRKLICH stehen, Brügge wird der erste Gegner mit dem RApid mithalten sollte wenn sie weiter im internationalen Geschäft bleiben wollen.

Habt ihr das erste Match gegen Brügge @home oder away?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wird Herr Ibrahimovic eigentlich von Tag zu tag arroganter ? :angry:

@ Spiel : 3 - 0 ist wohl zu hoch , Juve in HZ 2 schon mit den Gedanken beim nächsten spiel, Rapid konnte da durchaus einige schöne Aktionen zeigen, wobei man sagen muss das es eigentlich nie brandgefährlich wurde und Rapid wohl noch lange für ein Tor gebraucht hätte. Die hohen Bälle in den Strafraum sind gegen diese Abwehr eigentlich ein relativ sinnloses Mittel, deswegen wunderte mich auch die Aufstellung von Kincl - 2 schnelle Stürmer von Beginn an hätten vielleicht etwas besser ausgesehen. Adamski in HZ 2 defensiv sehr stark .

Wenn Juve etwas Raum lässt, dann kann auch Rapid durchaus schön kombinieren - nur sobald man Ernst macht ist man wieder nen Schritt zu spät - das ist leider der Unterschied zu Weltklassemannschaften.

Alles in Allem die erwarteten Ergebnisse nach den ersten Spieltagen, so richtig wichtig wirds erst in den nächsten beiden Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.