Juve - Rapid 3:0


pironi

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Klingt zwar hart, doch wenn wir alle ehrlich sind, ist schon viel Wahres dran an den 3 Aussagen. :yes:

832694[/snapback]

Naj, mit etwas glück hätten wir schon ausgleichen können (z.b. wenn Lawareee das tor gvetroffen hätte) und dann wärs vllt anders ausgegangen.

Das Match mit einem Trainingsspiel zu vergleich is auf jeden Fall übertrieben. Und dass Rpaid nicht gefährlich geworden ist stimmt auch nnicht, wir hatten auch ein paar gute Chancen. Soviel mehr Chancen hatte Juve auch nicht (ein bissi mehr hatten sie schon, aber normalerweise nicht genug für 3:0).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Klingt zwar hart, doch wenn wir alle ehrlich sind, ist schon viel Wahres dran an den 3 Aussagen. :yes:

832694[/snapback]

wenn man ehrlich ist, muss man alle aussagen mit ausnahme des "traningsspieles" (das ist dann doch überzogen) so stehen lassen- da haben sie schon recht!

natürlich hat es die eine oder andere situation gegeben, wo der ausgleich möglich gewesen wäre - aber dazu hätte man schon sehr viel glück benötigt - bei objektiver leistungsanalyse geht das 0:3 völlig in ordnung!

was mich noch interessiert: findet jemand die benotung der rapid-mannschaft durch die italienischen medien? auf der HP der gazzetta dello sport kann ich nichts finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lasst die italiener doch schreiben - die sind einfach noch immer angfressen auf uns, wegen der beleidigung vom karl moik im musikantenstadl :laugh:

wir haben uns doch eh gut verkauft und mit bissi mehr glück in der 2. hälfte hätten wir nen punkt machen können und gar nit mal so unverdient

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Keine Ahnung was in der 1.Halbzeit mit unserer Rapid los war - das Zweikampfverhalten war ein Witz, bis auf die (Halb-) Chance von Aka kamen wir kaum über die Mittellinie hinaus. Da haben wohl einige mit einem Beistrich in der Unterhose ( © Ernst Happel) gespielt. Nedved hatte unendlich viel Freiraum, konnte schalten und walten wie er wollte und es ist nur seiner derzeitigen Unform zu verdanken, dass wir zur Halbzeit nicht 0-2 oder gar 0-3 hinten gelegen sind. In der Halbzeit dürfte Hicke die richtigen Worte gefunden haben, denn plötzlich gewann man Zweikämpfe und spielte körperbetonter und siehe da, plötzlich waren wir im Spiel....ich verstehe nicht, warum man vor den Turinern so ehrfurchtsvoll erstarrte in der 1. Hälfte - mit Sicherheit sind das alles exzellente Kicker, nur wenn man sie unter Druck setzt, begehen die genauso Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So grad zurückgekommen.War recht lustig,besonders die Hinfahrt :saufen1::saufen1: Turin ist für mich eine einzige Drecksstadt,nicht nur wegen dem Verein.Die Innenstadt geht noch halbwegs,aber die Außenbezirke. :nein::nein: Das Bier ist Schweineteuer.2,50 für eine Dose.Wenn man was Essen will,dann hast du Pech gehabt.Denn "mangiare"gibt es meistens erst ab 14 Uhr :redangry:

Zum Spiel:Juve erste Halbzeit klar überlegen,hatten Glück das wir zur halbzeit nicht 4,5:0 hinten waren.Trotzdem war die Stimmung im Eiskasten Delle Alpi in unserem Block Saugeil. :clap: Zweite Halbzeit kamen wir besser ins Spiel.KonntenJuve unter Druck setzen und hätten fast den Ausgleich erzielt.Leider sind wir den Urinern ins Offene Messer gelaufen.Meiner Meinung war das Resultat viel zu hoch,denn so schlecht waren wir nicht. :v: Naja.Jetzt muss man gegen Brügge zumindest 4 pkt.Machen wenn wir in den Uefa-Cup wollen.Aber auch dafür bin ich sehr optimistisch. :clap:

:support::support: FRIEDRICH STICKLER SOHN EINER ....!!!! :support::support:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

turiner frauen, einfach schön (& ich meine da nicht die ganzen adriano fans :laugh: )

hat der uomo perfetto nicht riccardo geheißen? :D

also turin ist keine stadt, die man unbedingt mal gesehen haben muß, delle alpi fand ich allerdings super! keine vergleich mit dem happel stadion, die sicht im zweiten und auch im dritten rang einfach fantastisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hat der uomo perfetto nicht riccardo geheißen?  :D

also turin ist keine stadt, die man unbedingt mal gesehen haben muß, delle alpi fand ich allerdings super! keine vergleich mit dem happel stadion, die sicht im zweiten und auch im dritten rang einfach fantastisch!

832758[/snapback]

oh shit, ich glaube du liegst richtig! bin ja der meinung, fußballklubs müßten viel stärker versuchen, junge mädels für den klub zu begeistern. das war ja unbeschreiblich, oder?

delle alpi, echt okay, nur halt alt, oder?

turin, ist halt kein aufreger wie rom, aber doch sehr reich im zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

WIESO WIESO WIESO hatte man die 1 Halbzeit das Gefühl, als würden unsere mit vollen Hosen herumlaufen?

Mir kommt vor, das gerade Spieler die gerne international aufzeigen wollen (wie Steffen oder Andy) verkrampfen und dann irgendwie "zu viel wollen" ???

Der Rest nur total nervös ist. Man hatte nach dem 1:0 eher das Gefühl, es löst sich die Verampfung ein bischen, ja 2 Halbzeit war es viel besser, doch wirklich frei und unbekümmert konnten wir NIE aufspielen, der Respekt war immer und ständig übergross da.

Helge war der Einzige der zeigte, was er wirklich kann!

Würden wir Italiener sein, unsere Spieler nicht kennen, ....also als Italiener/in würde mich (wenn ich auch von Roma oder Udinese...... Fan wäre) nach dem was ich sah, kein Rapidspieler interessieren für so einen ital. Verein (ausser Helge).

Ist schade, denn ich glaube, Steffen oder Andy vertun so ihre Chance wirklich international auf sich aufmerksam zu machen. Steffen zum Beispiel ist ein viel besserer Spieler als das er dann einmal vielleicht bei 1860 München versauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

naja, die sanitären anlagen im stadion waren eine frechheit, und wenn man bedenkt, daß turin in nicht allzu langer zeit olympische spiele stattfinden solln...

die stadt ist halb verfallen, halb baustelle, ein paar nette platzerl haben sich aber doch gefunden.. und das eis war spitzenklasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
delle alpi, echt okay, nur halt alt, oder?

832762[/snapback]

das stadio delle alpi wurde für die fußballweltmeisterschaft 1990 gebaut - also so alt ist es noch lange nicht! ab 2006 soll es von juventus (das sich erst vor nicht allzu langer zeit die nutzungsrechte für 99 jahre sicherte) umgebaut werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das stadio delle alpi wurde für die fußballweltmeisterschaft 1990 gebaut - also so alt ist es noch lange nicht! ab 2006 soll es von juventus (das sich erst vor nicht allzu langer zeit die nutzungsrechte für 99 jahre sicherte) umgebaut werden!

832785[/snapback]

jetzt bin ich überrascht. dachte das haben die nur adaptiert. 15 jahre, nix gemacht sage ich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eskorte in die stadt ... rote ampel? hat uns ned zu interessiern ;)

eskorte zum stadion... rote ampeln, gegenverkehr, tram, mopeds, fussgeher interessiern doch keine sau ;) einfach mit voll karacho durch... polizisten auf motorrädern die sich aba echt genau nix scheissen... so geil... staunende blicke der passanten.. hatte echt kultcharakter... einfach geil..

832653[/snapback]

ihr seid ja richtig cool! :nein:

zum match: also verdient, so wie ich es hier teilweise lese, haben wir uns nicht mal ein tor. geschweige denn einen punkt. das was wir gezeigt haben war VIEL zu wenig um sich gegen juve IRGENDWAS zu verdienen.

die kritiken der italienischen presse sind mehr als richtig.

rapid ist eine junge mannschaft die nicht mal ansatzweise ahnung hat zu was sie fähig ist. international sind sie leider zu unreif und zu wenig kaltschnäuzig. zeigen viel zu viel respekt.

qualitativ sind sie meiner meinung zu viel mehr fähig als zu 0 punkte gegen bayern oder juve. dazu müssen sie sich aber mehr trauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
ihr seid ja richtig cool!  :nein:

832810[/snapback]

ich glaub jetzt tust dem michl unrecht! nicht SIE selbst haben anscheinend jede verkehrsregel missachtet, sondern die abgestellte eskorte der polizei! und die busse mussten eben folgen...

das kann ich mir in italien lebhaft vorstellen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rapid hat (vorallem) in der 1. Halbzeit alle hohen Bälle verloren, bei Juventus hatte man das Gefühl, das 2 Leut'ln mehr amPlatz stehen - immer ein freier Mann (Nedved meistens ohne Gegenspieler).

Juventus -Ibrahimovic! - sehr überheblich, der Kasperl mit seinen Fersenpässen und der verkehrten Flanke.... :madmax: . Das Tor von ihm aber wunderschön.

Payer in höchstform, wahnsinn was der gehalten hat!! :allaaah:

Rapid hat sich alles im allem sehr gut verkauft, die Niederlage trotzdem verdient, aber es ist ja keine Schande gegen ein Team wie Juve 3:0 zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.