Allgemeines...


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 22 Minuten:

Aber fairerweise müsste man für die bisherigen Käufer doch die Preise verlosen :ratlos:

Definitiv. 

Hab mir jetzt die HP nochmal angesehen

Zitat

Die Wochenpreise werden jeden Donnerstag exklusiv in der WACKERSTUBE gezogen. Anschließend nehmen wir mit den Gewinnern Kontakt auf. Die Ziehung des Hauptpreises erfolgt am 9. Februar in einem exklusiven Event. 

Ich glaub da kommt heut nix mehr :fuckthat::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 14 Stunden:

Aber fairerweise müsste man für die bisherigen Käufer doch die Preise verlosen :ratlos:

Es gibt laut Tivoli12 Forum andere Pläne, daher hat man das wohl jetzt verschoben. 

Das Hupfauf Interview hat die Aktion eh gekillt, da kann man dem Dodl nur gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Der Villacher Fasching ist offenbar nach Tirol umgezogen. 

Immerhin haben wir Bankgarantien immer bekommen und wussten, wer dafür zuständig ist und wer nicht.  :davinci:

Und haben Sportdirektoren, die nicht von der FIFA eine Sperre erhalten haben. 

Da ist mir Fasching lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 18 Minuten:

Immerhin haben wir Bankgarantien immer bekommen und wussten, wer dafür zuständig ist und wer nicht.  :davinci:

Und haben Sportdirektoren, die nicht von der FIFA eine Sperre erhalten haben. 

Da ist mir Fasching lieber...

Tjo im Rennen um den peinlichst geführtesten Profiverein in Österreich habt ihr uns nicht nur einge- sondern mittlerweile sagenhaft überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Tjo im Rennen um den peinlichst geführtesten Profiverein in Österreich habt ihr uns nicht nur einge- sondern mittlerweile sagenhaft überholt. 

Immerhin keine 80 Millionen Euro Schulden und zu spät eingereichte Unterlagen. Da ist mir ein Sportdirektor, der frühzeitig erkennt, dass es ein Fulltime Job ist, defintiv lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexR schrieb vor 19 Minuten:

Immerhin keine 80 Millionen Euro Schulden und zu spät eingereichte Unterlagen. Da ist mir ein Sportdirektor, der frühzeitig erkennt, dass es ein Fulltime Job ist, defintiv lieber. 

Du findest auch wenn dir jemand auf den Kopf sch*ißt noch etwas Gutes dran oder? Ich habe es dir schon vor Monaten gesagt, aber solange bei euch solche Naiven wie du unterwegs sind, haben solche zwielichtigen Leute halt auch leichtes Spiel. 

Aber bevor du dich der Realität stellst, lügst dir halt selbst noch 15x mal vor wie super alles bei euch läuft. Es Problem dabei ist nur, dass die Leugnung der Situation einer Besserung im Wege steht. Bei uns war es jahrelang auch so, bis endlich ein Schlussstrich gezogen wurde und man ehrlich und bescheiden neu angefangen hat. Aber ich weiß eh, dass es nix bringt mir dir zu diskutieren. An meine Worte wirst noch denken. Spätestens wenn übernächste Woche der 15. Sportdirektor da war und es finanziell auch nicht besser ausschaut.....

Und ja: Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass die Mehrheit bei euch einen realistischeren Blick auf die Situation hat als der ehrenwerte AlexR

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin immer noch dafür, dass du uns einfach zeigst, wie man es besser macht. aber klar, der kleine hintschi, der ohne navi nicht mal nach innsbruck kommen würde, weiß mehr bescheid über wacker innsbruck und die situation als leute, die 24/7 den verein leben.

dein glück ist eben, dass du nur groß den mund aufreißen brauchst und dabei nur zeigst, dass du von wacker innsbruck absolut keine ahnung hast. du erinnerst mich an das lied vom ambros mit dem titel "zwickts mi". Wo er passend singt "er ist so reich, er ist so gut und kennt die ganze welt...", damit scheint er dich ganz gut charakterisiert haben.

ich weiß auch nicht, warum du dich in den ohne große gehässigkeit stattfindenden wortwechsel zwischen mir und dem veilchen einmischen musst. Ich schätze mal, dass er es recht sportlich nimmt. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten:

Keine Angst, ich habe im letzten Jahrzehnt mich genauer und intensiv mit dem Verein befasst, als ihr es jemals werden wird. 

Ich habe mehr Konzepte gesehen bzw an dem ein oder anderen mitgewirkt, als ihr jemals schreiben und erdenken werdet. Daher finde ich euch ja so unterhaltsam, weil ihr genau nichts wisst. Man kann hier erneut Wolfgang Ambros zitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Keine Angst, ich habe im letzten Jahrzehnt mich genauer und intensiv mit dem Verein befasst, als ihr es jemals werden wird. 

Ich habe mehr Konzepte gesehen bzw an dem ein oder anderen mitgewirkt, als ihr jemals schreiben und erdenken werdet. Daher finde ich euch ja so unterhaltsam, weil ihr genau nichts wisst. Man kann hier erneut Wolfgang Ambros zitieren. 

Zwickt's mi, I glaab I tram?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.