Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Sie hat aber auch da zu keinem Zeitpunkt aufgehört zu existieren, wie du es für euch im Fall der RL prognostiziert.

Eh nur knapp vor der Insolvenz/dem Konkurs gestanden und in letzter Zeit gerettet worden. Dann in die fünfte Liga und jetzt Dank enormer Investition in die dritte Liga wieder retour. Und jetzt scheinen sie auch alles dafür zu tun, dass sie nicht allzu lange in der Regionalliga bleiben. 

So gut überleben im Biotop Regionalliga können sie auch nicht...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 27 Minuten:
Mr.Wacker schrieb vor 2 Stunden:

irgendwann muss der alte Wacker-Platz "verstädtlicht" worden sein....darum hab ich mich noch nicht gekümmert....:ratlos:

Es gibt ihn eh noch, wenn es jener zwischen Kunstrasen und SVI  Platz ist, dann ist das der Wacker Innsbruck Platz...

Ja schon, aber Wacker gehört er schon lang nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
DerFremde schrieb vor 21 Stunden:

Danke, nicht mehr nötig, @onkelandyhat eh schon recherchiert und eingeordnet. 

Mit erfolgreichen und renommierten Investoren im Medizinbereich hat man in Innsbruck ja Erfahrung:

Zitat

Auf die Frage, in welchen Geschäftsfeldern er tätig sei, meinte Matthias Siems damals im Originallaut: „Wir sind schwerpunktmäßig in der Herzchirurgie. Wir sind im e-sport engagiert. Wir hatten tolle Zeiten im medizinischen Canabis, da waren wir Vorreiter, wir sind im Bereich Unternehmensberatung, Real Estate, Logistik, was haben wir noch? Cyber Security sind wir groß. Hab’ ich was vergessen?“ fragte er und drehte sich demonstrativ zu seiner Assistentin, die ihn nach Tirol begleitet hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Schon lange abserviert und seitdem von solchen Scharlatanen geheilt. Manche Vereine werden ja aus Schaden klüger.

Gut gemacht  kannst stolz auf deinen Beitrag sein. 

Hast jetzt einen funktionierenden Plan für uns in der Regionalliga? Wenn Hilfe brauchst, einfach bei den GAKlern melden, die wissen auch Bescheid, wie man dreimal einen Verein in der Regionalliga an die Wand fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
AlexR schrieb Gerade eben:

Hast jetzt einen funktionierenden Plan für uns in der Regionalliga? 

Nein, ich hab ja schon festgestellt: Tirol ist die Ausnahme. Da funktioniert das nicht, was überall sonst in Österreich funktioniert. Muß man zur Kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 16 Minuten:

Nein, ich hab ja schon festgestellt: Tirol ist die Ausnahme. Da funktioniert das nicht, was überall sonst in Österreich funktioniert. Muß man zur Kenntnis nehmen.

Na geh, sonst bist ja auch von deinen Kenntnissen derart überzeugt und jetzt wirfst so schnell die Flinte ins Korn...richtig untypisch für dich. Was ist passiert? Sonst hast ja auch vom Völkerrecht bis hin zu Verfassung alles gewusst (zwar falsch wie jegliche Experten dir dann erklären) und jetzt reicht für dich die Erklärung von @mapok?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 11 Minuten:

Nein, ich hab ja schon festgestellt: Tirol ist die Ausnahme. Da funktioniert das nicht, was überall sonst in Österreich funktioniert. Muß man zur Kenntnis nehmen.

Echt? Kann man in NÖ im Verband als Verein Fussball spielen ohne einen Sportplatz zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Na geh, sonst bist ja auch von deinen Kenntnissen derart überzeugt und jetzt wirfst so schnell die Flinte ins Korn...richtig untypisch für dich. Was ist passiert? Sonst hast ja auch vom Völkerrecht bis hin zu Verfassung alles gewusst (zwar falsch wie jegliche Experten) und jetzt reicht für dich die Erklärung von @mapok?

Tirol ist ein Mikrokosmos, den man außerhalb von Tirol nicht durchschaut.  Man nimmt zur Kenntnis, dass alles anders ist als bei allen anderen.

mapok schrieb vor 4 Minuten:

Echt? Kann man in NÖ im Verband als Verein Fussball spielen ohne einen Sportplatz zu haben?

Natürlich. Man mietet sich bei einem anderen Verein ein. Gibt es das Konzept in Tirol nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 18 Minuten:

Tirol ist ein Mikrokosmos, den man außerhalb von Tirol nicht durchschaut.  Man nimmt zur Kenntnis, dass alles anders ist als bei allen anderen.

Natürlich. Man mietet sich bei einem anderen Verein ein. Gibt es das Konzept in Tirol nicht?

Wir haben über 10 Mannschaften. Das Konzept mag es geben, aber wirklich keine räumlichen Kapazitäten dafür. Unsere Damen spielen in Jenbach Bundesliga- weit weg von Ibk. Manchmal auch woanders, je nachdem wo Platz ist. Mit allen Mannschaften würde das nie funktionieren. Genau darum gehts ja. Wir haben nicht soviel Platz und nicht soviele ungenützte Sportplatzleichen ehemals ambitionierter Klubs wie ihr im Osten mit Untersiebenbrunn, Schwechat, Mattersburg, Hundsheim usw

 

p.s.: dein abwertender zynismus und die tirol-pauschalierungen entblößen deinen horizont…

bearbeitet von mapok
Ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
mapok schrieb Gerade eben:

Wir haben über 10 Mannschaften. 

Und das ist eine unbedingte Notwendigkeit?

Wie gesagt, ich kenn mich ja in Tirol nicht aus - vielleicht ist das ja so, daß ein Tiroler Verein unbedingt über 10 Mannschaften haben muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Und das ist eine unbedingte Notwendigkeit?

Wie gesagt, ich kenn mich ja in Tirol nicht aus - vielleicht ist das ja so, daß ein Tiroler Verein unbedingt über 10 Mannschaften haben muß.

Da wir keine Plätze haben sind die Nachwuchsmannschaften halt die einzige Basis, die der Verein hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.