Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
mapok schrieb vor 9 Minuten:

Versteh die Schadenfreude anderer nicht. Wir sind den Russen los, der uns die Saison finanziert hat. Die Söldner im Spielerbereich auch und dafür gibt es neue Geldgeber, dieses Mal aus Tirol. Weiß ja auch nicht, ob das alles super wird. Aber für den Winter war - aus meiner Sicht - nicht viel besseres möglich.

Plus Sepp hat 2x verloren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ihr seid im Jänner den Russen los, der Euch die Saison finanziert hat!

Hat er bis Jänner oder bis Juni finanziert?

Andere Frage:

Warum geht man nicht den Weg den viele andere beschreiten und fängt einfach von vorne an, oder reduziert seinen Kader soweit, dass man finanziell auskommt.

Warum macht man sich immer von einem „dubiosen“ Investor abhängig?

Irgendwie müsst ihr die Schadenfreude der anderen schon verstehen, weil soviel in so kurzer Zeit falsch machen ist schon ein wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Ihr seid im Jänner den Russen los, der Euch die Saison finanziert hat!

Hat er bis Jänner oder bis Juni finanziert?

Andere Frage:

Warum geht man nicht den Weg den viele andere beschreiten und fängt einfach von vorne an, oder reduziert seinen Kader soweit, dass man finanziell auskommt.

Warum macht man sich immer von einem „dubiosen“ Investor abhängig?

Irgendwie müsst ihr die Schadenfreude der anderen schon verstehen, weil soviel in so kurzer Zeit falsch machen ist schon ein wahnsinn!

Man kann die Situationen halt schwer vergleichen, aber bitte, wenn du willst… Du verherrlichst immer euren Weg von der Unterliga. Ihr seid davor in 5 Jahren 4 mal in Konkurs gegangen. Aber wir sind zwar seit 19 Jahren im Profifussball zurück aber haben laut einem Gakler (4 Konkurse in 5 Jahren!!!) in kurzer Zeit viel falsch gemacht. Interessant! Manchmal ists schon gscheider, man hält die Pappn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 3 Minuten:

Man kann die Situationen halt schwer vergleichen, aber bitte, wenn du willst… Du verherrlichst immer euren Weg von der Unterliga. Ihr seid davor in 5 Jahren 4 mal in Konkurs gegangen. Aber wir sind zwar seit 19 Jahren im Profifussball zurück aber haben laut einem Gakler (4 Konkurse in 5 Jahren!!!) in kurzer Zeit viel falsch gemacht. Interessant! Manchmal ists schon gscheider, man hält die Pappn.

Danke ❤ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
mapok schrieb vor 11 Minuten:

Man kann die Situationen halt schwer vergleichen, aber bitte, wenn du willst… Du verherrlichst immer euren Weg von der Unterliga. Ihr seid davor in 5 Jahren 4 mal in Konkurs gegangen. Aber wir sind zwar seit 19 Jahren im Profifussball zurück aber haben laut einem Gakler (4 Konkurse in 5 Jahren!!!) in kurzer Zeit viel falsch gemacht. Interessant! Manchmal ists schon gscheider, man hält die Pappn.

der unterschied mag hierbei nur sein, dass wir GAKler die situation damals mit den konkursen nicht verteidigt haben und wussten es hilft nur ein klarer schnitt! von schadenfreude sind wir auch weit weg, denn ich finde es traurig dass gewisse leute dem russen vertraut haben, obwohl dieser in deutschland schon genug verbrannte erde hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
para schrieb vor 2 Minuten:

 denn ich finde es traurig dass gewisse leute dem russen vertraut haben, obwohl dieser in deutschland schon genug verbrannte erde hinterlassen hat.

Diese Leute sind nun auch weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
para schrieb vor 43 Minuten:

denn ich finde es traurig dass gewisse leute dem russen vertraut haben, obwohl dieser in deutschland schon genug verbrannte erde hinterlassen hat.

es hat dem russen keiner vertraut. es war halt zu diesem zeitpunkt die einzige alternative gegenüber dem zusperren.
und am ende hat unser vorstand den russen verarscht. denn, der hat uns eine menge geld gegeben, dafür, dass er sich jetzt mit dem hamburger kasperl streiten darf, ob jener das geld zahlt und hat zumindest die finanzierung bis zum winter sichergestellt. mitsprache oder anrecht auf gmbh anteile hat er noch dazu auch nicht und somit gute 3 millionen euro in den wind geschossen, der russe.
und, dafür gibt es uns jetzt immer noch.

es ist ja auch nur ein gak fan zitiert und damit dezidiert angesprochen worden; daher verstehe ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst. der betreffende user hat eh lange genug am watschenbaum gerüttelt, jetzt hat er sie halt bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schadenfreude habe ich euch gegenüber genau keine. Ganz im Gegenteil: ihr seids für mich einer der sympathischsten Vereine in Österreich. Aber eines müssts euch schon gefallen lassen: was das Thema Investoren betrifft seids ihr gröber naiv. Und ja wir sind stolz auf unseren Weg - zurecht. Wir sind einmal an dem Punkt angekommen, dass wir uns von solchen Leuten nicht mehr auf den Schädel sch***** lassen wollten. Solltets vielleicht auch mal probieren. Ich würde es euch wirklich gönnen, weil ich euch und euren Traditionsverein - wie bereits oben erwähnt - wirklich sehr schätze. Es geht nicht um Schadenfreude. Wir reden da leider selbst aus Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hintschi schrieb vor 2 Minuten:

Schadenfreude habe ich euch gegenüber genau keine. Ganz im Gegenteil: ihr seids für mich einer der sympathischsten Vereine in Österreich. Aber eines müssts euch schon gefallen lassen: was das Thema Investoren betrifft seids ihr gröber naiv. Und ja wir sind stolz auf unseren Weg - zurecht. Wir sind einmal an dem Punkt angekommen, dass wir uns von solchen Leuten nicht mehr auf den Schädel sch***** lassen wollten. Solltets vielleicht auch mal probieren.

das problem ist halt, dass hier herinnen genügend oft erklärt wurde, warum das halt recht leicht gesagt ist, aus der fernen sicht und die realität eine andere ist.
das wäre so, als würde ich sagen, ihr bräuchtet eigentlich nur weinzödl ausbauen und dann könntet ihr euch das teure liebenau sparen.
ich mache es aber nicht, weil ich den hintergrund kenne, warum ihr nicht in weinzödl spielt. ;)

daher, bitte sich gut gemeinte tipps einfach sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AlexR schrieb vor 1 Minute:

das problem ist halt, dass hier herinnen genügend oft erklärt wurde, warum das halt recht leicht gesagt ist, aus der fernen sicht und die realität eine andere ist.
das wäre so, als würde ich sagen, ihr bräuchtet eigentlich nur weinzödl ausbauen und dann könntet ihr euch das teure liebenau sparen.
ich mache es aber nicht, weil ich den hintergrund kenne, warum ihr nicht in weinzödl spielt. ;)

daher, bitte sich gut gemeinte tipps einfach sparen.

Weil ja das Kastldenken ohne Inputs von außen so viel zielführender ist.... Aber mir ist es grundsätzlich eh egal. Es ist eh eure Sache und mich bzw. den GAK-Fans geht es wirklich nichts an. Ich hoffe nur, dass für euch alles eine positive Richtung nimmt. Jedenfalls wünsche ich es euch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hintschi schrieb vor 24 Minuten:

Weil ja das Kastldenken ohne Inputs von außen so viel zielführender ist....

die inputs sind halt so sinnvoll, wie wenn du dem automechaniker empfiehlst er sollte mal mit einer nudelmaschine die felgen montieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo bitte ist die große Schadenfreude der anderen Vereine? Wenn man schreibt es war absehbar hat das nix mit Schadenfreude zu tun. Es ist halt die Wahrheit. Ich hab eh im Sommer schon gefragt warum die ganzen Transfers und den Geldgeber anstatt die Spieler abzugeben und mit einer Mischung aus Wacker II und einzelnen Führungsspielern versuchen die Klasse zu halten. Vor wenigen Saisonen hat man rein mit Wacker II locker oben mitgespielt. 

Auch das Interesse von potenziellen Sponsoren ist sicher eher da als wenn man ständig diese Nachrichten von schwindligen Investoren in den Medien serviert bekommt. Grad wir können euch da ein warnendes Beispiel sein. Wir haben auch solange einen Kader gehabt der finanziell weit über den Rest zu stellen war obwohl man nebenbei mit Altlasten zu kämpfen hatte. 

Aber ja wenns euch damit besser geht stempelts die anderen Meinungen von aussenstehenden ab mit "mimimi alle sind so gemein und schadenfroh". 

AlexR schrieb vor einer Stunde:


das wäre so, als würde ich sagen, ihr bräuchtet eigentlich nur weinzödl ausbauen und dann könntet ihr euch das teure liebenau sparen.
 

Der Unterschied ist, bei uns bekommst du sinnvolle Antworten warum es nicht möglich ist. Bei euch bekommt man als Antwort weils nicht geht aber gleichzeitig hol ich mir einen teuren Profi nach dem anderen. 

Weinzödl ist nicht vollständig erweiterbar aufgrund von Naturschutzgebiet zur Murseite hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.