Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Bei euch bekommt man als Antwort weils nicht geht aber gleichzeitig hol ich mir einen teuren Profi nach dem anderen. 

Weinzödl ist nicht vollständig erweiterbar aufgrund von Naturschutzgebiet zur Murseite hin. 

Ist ja die richtige Antwort.

Wir bekommen keinen Sportplatz geschenkt, den wir bis in die Regionalliga bespielen könnten.
Jetzt habe ich es dir doch erklärt, schau wie nett ich bin.
Hoffentlich ist damit die Sache erledigt; ob die Antwort akzeptierst, wie der andere GAKler ist mir aber recht egal.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja die richtige Antwort.

Wir bekommen keinen Sportplatz geschenkt, den wir bis in die Regionalliga bespielen könnten.
Jetzt habe ich es dir doch erklärt, schau wie nett ich bin.
Hoffentlich ist damit die Sache erledigt; ob die Antwort akzeptierst, wie der andere GAKler ist mir aber recht egal.

Ich rede ja nicht von ganz unten Neuanfangen. Man hätte einfach in der 2. Liga mit einer Mischung in die neue Saison starten können. Als ob man einen Ronivaldo etc nicht anbringen würde. Notfalls eben Ablösefrei. Stattdessen zahlt man ihm lieber ein 5 stelliges monatliches Gehalt. 

Schlimmstenfalls wäre man in die RL abgestiegen. Wacker lebt eh nicht von den Zuschauereinnahmen bzw. ist das Thema eh hinfällig zur Coronazeit. Also wovor die Angst einen Cut zu machen? Weil die Wahrscheinlichkeit doch aufzusteigen und alles läuft super mit dem Russen doch bei 1% liegt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nur zur Klarstellung:

Ich verteidige weder unsere 4 Konkurse in 5 Jahren noch sonst irgendwas.

Ich wundere mich nur ob man jetzt dem dritten Geistheiler (nach dem Hamburger und dem Russen) vertraut und wieder alles so weitergeht…ein User oben hat es schon geschrieben, einmal aufs Maul fallen kann jeder, aber dem zweiten Mal hat’s mit Naivität zu tun, beim dritten Mal kannst halt auch endgültig keinem helfen.

Kann mir nicht vorstellen, dass der dritte Investor, Kreditgeber, Finanzier, Sponsor oder wie man zu ihm oder der Gruppe sagen will das Geld ohne irgendeine Leistung überweist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Schlimmstenfalls wäre man in die RL abgestiegen.

Wie gesagt, es wurde eh erklärt und es bringt sich einfach nichts, wenn ihr die realität nicht akzeptieren wollt. es wird einen wacker nicht ohne invevstoren geben; selbst in der saison mit den jungen spielern hat man ein strukturelles minus gemacht;das dank hamburg und spiel gegen die zeit, knapp ein plus wurde.
aber mir ist auch klar, dass das nicht akzeptiert wird. daher, ihr habt recht und wir, die sich fast 24/7 mit unserem verein beschäftigen sehen einfach nicht die vielen möglichkeiten, die uns bieten. wenn wir auf vorschläge von leuten hören, die wohl nicht mal wissen, wem das stadion gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, es wurde eh erklärt und es bringt sich einfach nichts, wenn ihr die realität nicht akzeptieren wollt. es wird einen wacker nicht ohne invevstoren geben; selbst in der saison mit den jungen spielern hat man ein strukturelles minus gemacht;das dank hamburg und spiel gegen die zeit, knapp ein plus wurde.
aber mir ist auch klar, dass das nicht akzeptiert wird. daher, ihr habt recht und wir, die sich fast 24/7 mit unserem verein beschäftigen sehen einfach nicht die vielen möglichkeiten, die uns bieten. wenn wir auf vorschläge von leuten hören, die wohl nicht mal wissen, wem das stadion gehört.

Klar würde das akzeptiert werden wenns wahr ist. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eure Miete höher ist als die der Merkur Arena + Trainingszentrum. Hast du Zahlen zu den einzelnen Posten oder wird das bei euch nicht verlautbart in Form einer GV etc.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor 53 Minuten:

Klar würde das akzeptiert werden wenns wahr ist. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eure Miete höher ist als die der Merkur Arena + Trainingszentrum. Hast du Zahlen zu den einzelnen Posten oder wird das bei euch nicht verlautbart in Form einer GV etc.? 

Ich habe dir eh schon Recht gegeben. Was willst noch mehr?

Wir sind alle nur unfähig, kennen die Zahlen rund um den Verein nicht und haben uns noch nie einen Rückzug überlegt, daher danke für das Öffnen der Augen. 

Wir haben generell keine GVs. Wir würfeln die Zahlen einfach, die wir an die Bundesliga abgeben und Präsident wird bei uns der Vereinsälteste. Der darf sich dann sein Gefolge aussuchen. Als Einführung muss man einen Austria Salzburg Schal verbrennen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 48 Minuten:

Ich habe dir eh schon Recht gegeben. Was willst noch mehr?

Wir sind alle nur unfähig, kennen die Zahlen rund um den Verein nicht und haben uns noch nie einen Rückzug überlegt, daher danke für das Öffnen der Augen. 

Wir haben generell keine GVs. Wir würfeln die Zahlen einfach, die wir an die Bundesliga abgeben und Präsident wird bei uns der Vereinsälteste. Der darf sich dann sein Gefolge aussuchen. Als Einführung muss man einen Austria Salzburg Schal verbrennen.

Stimmt. Wie naiv zu glauben in einem Forum ein ernsthaftes Gespräch zu führen um die Hintergründe einiger Entscheidungen besser nachvollziehen zu können. 

Passt schon, viel Glück noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten:

....

Noch einmal, es sagen dir Leute, die 24/7 Wacker Innsbruck leben, dass Regionalliga unrealistisch ist. Jetzt kann man das akzeptieren oder man kann sagen, dass du dir etwas nicht vorstellen kannst bzw eine Thematik ins Spiel bringst, die keine Relevanz für das Thema hat. 

Kurz und knapp: wäre Regionalliga möglich, würden wir seit 10 Jahren Regionalliga (oder in einer unteren Liga spielen) spielen (oder schon länger). Und wäre ich wohl im Vorstand. Da wir in Liga 2 herumirren, ergibt sich der Rest von selbst. 

Akzeptiere es oder nicht, mir ist es egal. 

Sollte es dich interessieren, blättere meine Diskussionen mit gakfan nach, die ich im Sommer geführt habe. Da ist der intelligente Plan schon mal diskutiert worden bzw wollte er mir erklären, wie mein Verein im Detail funktionieren könnte bzw es besser funktionieren kann. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Noch einmal, es sagen dir Leute, die 24/7 Wacker Innsbruck leben, dass Regionalliga unrealistisch ist. 

Und mich haben die Gründe dafür interessiert, nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund sich so divenhaft aufzuführen wenn man einfach aus Interesse gefragt wird. 

Wennst so eine kurze Zündschnur hast dann geh halt nicht drauf ein. Vielleicht hätte mir jemand anderes die Fragen beantwortet wenn nicht dann halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Michael Oenning:

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe beim FC Wacker Innsbruck. Die Gespräche verliefen außerordentlich gut und man spürt mit wie viel Begeisterung die Verantwortlichen bei diesem Projekt dabei sind. Mit dem Verein verbinde ich viel Tradition, ein tolles Stadion und ein emotionales Umfeld mit einer besonderen Anhängerschaft!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.