Allgemeines...


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin gespannt was da rauskommt. Wenn Ponomarevs Wunschtrainer nicht kommen sollte könnte das auf ein Ende der Partnerschaft hindeuten.

Das würde ich mit allen daraus resultierenden Konsequenzen befürworten. 

bearbeitet von Caniggia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 15 Stunden:

was ist schlecht daran einen trainer, der gewünscht wird, aber nicht die erforderlichen lizenzen hat, nicht zu verpflichten?

Es gibt derzeit sehr viel zu kritisieren beim FCW, da sind wir uns doch einig.;) Auch typisch, dass das mit dem Trainer nicht hinhaut, aber jemand der TT flüstert, wer es werden soll. Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 25 Minuten:

Es gibt derzeit sehr viel zu kritisieren beim FCW, da sind wir uns doch einig.;) Auch typisch, dass das mit dem Trainer nicht hinhaut, aber jemand der TT flüstert, wer es werden soll. Kasperltheater.

Dafür kann ja der Verein nichts, wenn andere ihre journalistische Arbeit machen oder dauernd zur TT rennen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Caniggia schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin gespannt was da rauskommt. Wenn Ponomarevs Wunschtrainer nicht kommen sollte könnte das auf ein Ende der Partnerschaft hindeuten.

Das würde ich mit allen daraus resultierenden Konsequenzen befürworten. 

Mich verwundert, daß bei der ganzen Trainerdiskussion noch nie der Name von Jürgen Press aufgetaucht ist, war bereits gemeinsam mit Reisinger bei Uerdingen aktiv. Auch dort war er der Lizenztrainer, vielleicht auch bei 🖤💚 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
GoodGod schrieb vor 29 Minuten:

Gibts mittlerweile konkrete Gerüchte zu ronivaldo? Ich hoffe ja immer noch dass er zu uns zurückkommt und mit tabakovic stürmt

Nein gar nix. Der wird wohl bleiben. Bei Fridrikas und Aydin wars irgendwie klar das sie gehen, das waren ziemliche Oizahrer. Das kann man von Ronivaldo nicht behaupten. 

Pribanovic ist jetzt überraschend, aber nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Versteh die Schadenfreude anderer nicht. Wir sind den Russen los, der uns die Saison finanziert hat. Die Söldner im Spielerbereich auch und dafür gibt es neue Geldgeber, dieses Mal aus Tirol. Weiß ja auch nicht, ob das alles super wird. Aber für den Winter war - aus meiner Sicht - nicht viel besseres möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.