Caniggia

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Caniggia's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Bitte wirklich nicht als jammern verstehen. Es muss mit unserem Zuschauer Zuspruch einfach möglich sein, eine kleine Gruppe von verlässlichen und freiwilligen Helfern zu finden, die sich in Absprache die Aufgabe des Tickerns über Ligaportal aufteilen. Jeder kleine Dorfverein in der 2 klasse hat zig freiwillige Helfer, das sollten wir doch auch schaffen, oder?
  2. Anscheinend schaffen wir es aus unserem Anhang heraus nicht einmal ein paar freiwillige zu finden die über ligaportal verlässlich tickern. Wirklich enttäuschend, besonders bei der anzahl an Besuchern der Spiele Woche für Woche und diversen "klugen" Einträgen in diversen Foren (t12) Und bevor wer fragt, ich bin nie Vorort, sonst würde ich es selbst übernehmen.
  3. Danke für die Info, hab mich auch schon gewundert.
  4. Das sah heute aus wie Männerfussball gegen eine Kinderauswahl. Verdient 0-3 Verloren. Man merkt der Truppe an das viele von den Kickern den Durchbruch in anderen Ligen nicht geschafft haben, heut hat man bestens gesehen warum. Keine Entschlossenheit in den Zweikämpfen, lieber hier noch ein Trick und da noch einen Übersteiger, dazu null Entschlossenheit wenn es darum geht ein Tor erzielen zu wollen. Und das richtige Schuhwerk dürfte für einige Kicker auch schwer sein zu finden. Sorry aber da ist besser man holt sich irgendwelche Unterhauskicker die Technisch nur halb so versiert sind und dafür wissen wie man zum Erfolg kommt und am Platz alles dem Erfolg unterordnen. Extrem Mühsame Angelegenheit.
  5. Gibt es einen Stream oder Ticker für das spiel gegen Mayrhofen? Wenigstens den Ticker über Ligaportal sollten wir aus der Fanszene schon hinbekommen...
  6. Kannst du uns deine "Insider-kreise" näher benennen?
  7. Ich bin gespannt was da rauskommt. Wenn Ponomarevs Wunschtrainer nicht kommen sollte könnte das auf ein Ende der Partnerschaft hindeuten. Das würde ich mit allen daraus resultierenden Konsequenzen befürworten.
  8. Hab ich gesehen und die Zahlen sind mir verständlich (20/21) Man hat im Sommer auch durchaus in die richtige Richtung reagiert, allerdings unter Berücksichtigung dieses Personalaufwandes ist man für mich zu zaghaft auf die Kostenbremse gestiegen.
  9. Den Personalaufwand von 4,6mio muss man sich auch kurz vor Augen halten. Natürlich dürfte dieser aufgrund einiger Einsparungen (Vostände) in diesem Jahr doch deutlich kleiner ausfallen, allerdings ist diese Zahl schon eine unglaubliche Nummer. Das man hier im Sommer unter den bekannten Umständen nicht noch stärker auf die Kostenbremse gestiegen ist, für mich schwer nachvollziehbar.
  10. Die Laufbereitschaft grenzt an Arbeitsverweigerung. Jeden zweiten Ball gewinnen die Violets und es wirkt insgesamt so als ob die Austrianer 2 Spieler mehr am Platz hätten.
  11. Das sollte man meinen, nur vom besagten Einsatz sehen wir in den letzten spielen recht wenig.
  12. Dann weißt aber auch warum es Hitzig wurde, das verhalten von Davies kannst noch dazu nehmen..
  13. Dem Tekir darf diese Tätlichkeiten natürlich nie passieren. Wenn allerdings so viele anderen Fouls nicht gepfiffen werden, zB das Schubsen von Davies beim Tor könnte man durchaus als Foul werten oder Tormann Kasten mit einer klaren Tätlichkeit beim Gegentreffer gegen zaizen, dann wird’s natürlich hitzig. Auch Ramsebner hätte in dieser Aktion mindestens gelb sehen müssen. Dazu noch die spielverzögerungen….. Trotzdem müssen die Spieler da cool bleiben und sich auf ihren Job konzentrieren.
  14. Unser Nachwuchskoordinator Renato Gligoroski hätte die Pro-Lizenz. Ich habe vor einigen Wochen mit ihm eigentlich auch als Option für den Interimstrainer Posten spekuliert. und er wäre durchaus auch eine spannende Option als Co oder ähnliches..