Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
Muerte schrieb vor 39 Minuten:

Er hat aus einem Abstiegskandidaten der 2. Liga einen Aufstiegskandidaten gemacht, natürlich kamen ein paar Neuzugänge dazu, aber der Kern der Mannschaft war td der selbe. Das ist jetzt nicht nichts.

Bitte nicht mit Argumenten und Fakten kommen. ;)

Natürlich ist/wäre Micheu eine gute Verpflichtung, man braucht dazu nur ein bisschen Statistik sich via transfermarkt.at anschauen. 

Caniggia schrieb vor einer Stunde:

Zu Micheu muss man auch ehrlich sagen das er nicht unbedingt mit Erfolgen punkten kann. Auch das System das er in Klagenfurt spielen ließ passt nicht unbedingt ans Tivoli. 

Welches System passt denn ans Tivoli und welches nicht?

Was spielt Micheu genau und warum passt es nicht? Weil die Fans etwas nicht akzeptieren, weil es nicht zu unserem Verein gehört oder was genau ist der Faktor, dass es "nicht unbedingt ans Tivoli passt."?

Bin über Input gespannt. 

Caniggia schrieb vor einer Stunde:

Denke ich auch, bevor nan weiß ob wir im Winter angreifen können oder den Titelkampf aufgeben müssen, wird es keine Entscheidung geben. 

Es wird definitiv im Winter einen neuen Trainer geben, das ist so fix, wie Silvester am 31.12. ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Micheu hat mit Raute gespielt oder? Kann mich da an den 35er erinnern, der sich oft sehr darüber aufgeregt hat :D

Spielen kann man das schon. Positionen ohne Gewähr, Zaizen und Fredi kann man zb auch tauschen

 

Knaller

Hupfauf - Kopp - Grujcic - Joppich

Hubmann/Holz

Jamnig/Soares    Fridrikas/Galle 

Aydin/Viteritti

Ronivaldo - Zaizen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AlexR schrieb vor 44 Minuten:

Bitte nicht mit Argumenten und Fakten kommen. ;)

Natürlich ist/wäre Micheu eine gute Verpflichtung, man braucht dazu nur ein bisschen Statistik sich via transfermarkt.at anschauen. 
 

Kenn ich, du auch?? 

Schau dir bei der Gelegenheit mal an welchen Kader er von seinem Vorgänger übernommen hat und mit welchem er letztes Jahr um den Aufstieg gespielt hat.

Der Kern war der selbe aber auch 7-8 neue Spieler. Ist dann der Trainer Hauptverantwortlich für die Entwicklung?

Daher auch meine Aussage, er konnte „nicht unbedingt“ mit Erfolgen Punkten. 
ich habe nie behauptet das er überhaupt nichts erreicht hat. 

AlexR schrieb vor 44 Minuten:

Welches System passt denn ans Tivoli und welches nicht?

Was spielt Micheu genau und warum passt es nicht? Weil die Fans etwas nicht akzeptieren, weil es nicht zu unserem Verein gehört oder was genau ist der Faktor, dass es "nicht unbedingt ans Tivoli passt."?

Bin über Input gespannt. 
 

Ok, du hast mich erwischt, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. 
Jeder Trainer passt grundsätzlich natürlich zu jedem Verein. 
 

ich würde mir lediglich aus persönlicher Sicht einen Trainer wünschen der eher einen etwas moderneren Ansatz vergolgt.  Da gäbe es einige, Micheu zählt für mich nicht dazu. 

bearbeitet von Caniggia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caniggia schrieb vor 4 Minuten:

schau dir mal an welchen Kader er von seinem Vorgänger übernommen hat und mit welchem er letztes Jahr um den Aufstieg gespielt hat.

Er hat aus einem Verein auf Platz 8 einen Verein auf Platz 2 geführt und knapp den Aufstieg verpasst (wegen Ried gegen FAC und der dummen Regelung "Torverhältnis vor direktes Duell"). 

Caniggia schrieb vor 6 Minuten:

ich würde mir lediglich aus persönlicher Sicht einen Trainer wünschen der eher einen etwas moderneren Ansatz vergolgt.  Da gäbe es einige, Micheu zählt für mich nicht dazu. 

Was genau ist dieser moderne Ansatz?

Wenn wir unter einem "unmodernen" Ansatz in der nächsten Saison 65 Tore schießen und 35 bekommen, dann nehme ich den "unmodernen" Ansatz liebend gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er hat als Trainer nur Klagenfurt als Profistation im CV. Von daher ist er wohl als junger Trainer zu sehen, der sich noch entwickelt und beweisen will/kann. Von daher schwer zu beurteilen. Einen erfahrenen, der schon dutzende Titel gewonnen hat bekommen wir halt auch nicht mehr nach Innsbruck bzw. können wir uns wohl nicht leisten. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
mapok schrieb vor 55 Minuten:

Er hat als Trainer nur Klagenfurt als Profistation im CV. Von daher ist er wohl als junger Trainer zu sehen, der sich noch entwickelt und beweisen will/kann. Von daher schwer zu beurteilen. Einen erfahrenen, der schon dutzende Titel gewonnen hat bekommen wir halt auch nicht mehr nach Innsbruck bzw. können wir uns wohl nicht leisten. Mal schauen

Ihr könnt euch alles leisten…ein Anruf mit dem roten Telefon nach Russland sollte reichen, oder?

Der Onkel schreibt es dann auf die Liste und der bekommt das dann beim Aufstieg alles zurück - easy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Ihr könnt euch alles leisten…ein Anruf mit dem roten Telefon nach Russland sollte reichen, oder?

Der Onkel schreibt es dann auf die Liste und der bekommt das dann beim Aufstieg alles zurück - easy!

Danke für deinen Beitrag zu Micheu :ratlos::confused::vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Ihr könnt euch alles leisten…ein Anruf mit dem roten Telefon nach Russland sollte reichen, oder?

Der Onkel schreibt es dann auf die Liste und der bekommt das dann beim Aufstieg alles zurück - easy!

nana, wer wird denn da die Nerven nach einem 6:1 wegschmeissen? 

Gernot_Plassnegger_2017_Gepa-Pictures_82

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

nana, wer wird denn da die Nerven nach einem 6:1 wegschmeissen? 

Gernot_Plassnegger_2017_Gepa-Pictures_82

Der wird wahrscheinlich auch frei sein ab heute…hat im Westen Österreichs auch schon Erfahrung…könnte also ganz gut passen, oder?

Gut, dass wir beide die gleiche Scheisse derzeit sportlich an der Sohle kleben haben…bei euch gehts halt auch noch ums nackte überleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Der wird wahrscheinlich auch frei sein ab heute…hat im Westen Österreichs auch schon Erfahrung…könnte also ganz gut passen, oder?

Gut, dass wir beide die gleiche Scheisse derzeit sportlich an der Sohle kleben haben…bei euch gehts halt auch noch ums nackte überleben!

Bei euch viel besser? Keinen Hauptsponsor, Peham geholt und sich jetzt einen Trainerwechsel kaum leisten können. Der einzige Unterschied, von uns geht keiner in Konkurrenzchannels stänkern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab so einen Untergang mit meinem Verein schon erlebt vor dem ihr jetzt steht.

Eigentlich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für euch „neu“ anzufangen…mit dem Aufstieg wird’s heuer nix mehr, somit wird man den Russen nicht rückzahlen können was man vereinbart hat.

Was ist jetzt das Ziel? Wenn man überleben will muss man im Winter den Kader ausdünnen und die Ausgaben reduzieren (euer Japaner als Trainer ist eine gute Entscheidung). Wird das passieren oder löst der nächste Investor a La Siems jetzt dann Ponomarev ab?

 

ich verstehs einfach nicht und macht nicht, dass der nächste Traditionsverein einfach verschwindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.