Allgemeines...


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

So wie es aussieht habt ihr einen neuen Trainer mit Robert Micheu und einen neuen Co Trainer mit Friesenbichler,beide aus Klagenfurt.

Wünsche euch alles Gute mit ihnen.

Wo hast das her? Nicht, dass es mich nicht überraschen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten:

Wo hast das her? Nicht, dass es mich nicht überraschen würde

Micheu zu euch hab ich schon am Tag der Bierofka Ablöse gehört, wird also wohl stimmen

Würde auch Sinn machen mit Interimstrainer bis zum Winter, damit er seine Angelegenheiten in Kärnten regeln kann.

Interessant daran ist ja, dass er noch im Frühjahr ein Angebot von ALU abgelehnt haben dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden:

Eh egal,ist ziemlich sicher.

Zur Info, bin Klagenfurter.

Ich weiß schon wo du dazu gehörst ;)

 

Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Micheu zu euch hab ich schon am Tag der Bierofka Ablöse gehört, wird also wohl stimmen

Würde auch Sinn machen mit Interimstrainer bis zum Winter, damit er seine Angelegenheiten in Kärnten regeln kann.

Interessant daran ist ja, dass er noch im Frühjahr ein Angebot von ALU abgelehnt haben dürfte

Yop, wurde am Tag der Ablöse auch auf Twitter gepostet, deswegen wäre es, wie gesagt, keine große Überraschung mehr für mich 

Bissl Bauchweh hab ich halt schon, jetzt unbedingt begeistert wart ihr zum Schluss ja nicht mehr von ihm oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde:

Ich lass mich überraschen, wenns mit dem finanziellen schief geht ist es eh bald egal. hab mich jetzt mal über Micheu informiert....außer bei Klafu hat er ja nicht viel vorzuweisen....noch, hoff ich mal ;)

Man wird keinen neues Trainerteam holen, wenn man es sich nicht leisten kann. Hoffe ich halt mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Man wird keinen neues Trainerteam holen, wenn man es sich nicht leisten kann. Hoffe ich halt mal :davinci:

Denke ich auch, bevor nan weiß ob wir im Winter angreifen können oder den Titelkampf aufgeben müssen, wird es keine Entscheidung geben. Außerdem halte ich von solchen Gerüchten von inoffiziellen Quellen (ich kenne wen der jemanden kennt) generell sehr wenig.

 

Zu Micheu muss man auch ehrlich sagen das er nicht unbedingt mit Erfolgen punkten kann. Auch das System das er in Klagenfurt spielen ließ passt nicht unbedingt ans Tivoli. 

Ich hoffe auf einen Trainer mit klarem Konzept ala Muslic, der leider nicht mehr zur Verfügung steht.

bearbeitet von Caniggia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Caniggia schrieb vor 29 Minuten:

Zu Micheu muss man auch ehrlich sagen das er nicht unbedingt mit Erfolgen punkten kann.

Er hat aus einem Abstiegskandidaten der 2. Liga einen Aufstiegskandidaten gemacht, natürlich kamen ein paar Neuzugänge dazu, aber der Kern der Mannschaft war td der selbe. Das ist jetzt nicht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.