Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

The King
ob ein krankl, schachner, weber, streiter oder was weiss ich wer, die sind alle auf einem selben niveau...

835949[/snapback]

Sorry, aber ich kann einfach nicht glauben, dass das deine vollste Überzeugung ist - du wirst durch sämtliche Fakten widerlegt. Krankl wird immer eine grüne Legende bleiben, aber als Trainer will ich ihn nie wieder in Hütteldorf sehen - der darf Hickersberger, Schachner oder selbst einem Weber (trotz seines Spielstils) nicht mal den kleinen Finger reichen!

Und Streiter in einem Atemzug mit Schachner und Weber zu nennen...naja...nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aus krankl wird kein guter trainer mehr, da fehlts an grundlegendem. eine legende muss kein guter trainer sein, sorry! ich hoffe ich muss seine rückkehr zu rapid nicht mehr erleben...

836089[/snapback]

Du möchtest also jung sterben :???::D

@Topic: So wie ihr euch über Stinkels bei uns freut, würde ich mich über Krankl bei Rapid freuen... :smoke:

Ansonsten Zellhofer, Osim (gerüchteweise soll er ja fast schon fix bei uns sein, aber das glaub ich erst wenns amtlich ist...) oder Schachner werdens wohl werden! Wobei bei Zellhofer und Schachner würde wahrscheinlich eine Ablöse fällig, zudem will zweiterer eigentlich ins Ausland! So gesehen könnte es auch eine "Billiglösung" ala Streiter oder Heraf werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich spiel jetzt einfach mal mit bei diesem Wunschkonzert...

wünschen würd ich mir das unser Hicke bleibt!

(obwohl er mir teilweise zu sehr Realist ist)

Aber er bringt einfach die nötige Intelligenz, das Glück, die Erfahrung und eine Menge Ergeiz mit. Kann oder besser will mir eigentlich niemand anderen als ihn bei uns als Trainer vorstellen.

Am wahrscheinlichsten ist Osim als Nachfolger.

Weitere mögliche Kanditaten... Pacult, Weber, Constantini und leider auch Krankl.

Für unwahrscheinlich halte ich zumindest zum jetztigen Zeitpunkt Georg Zellhofer (laufender Vertrag) und Walter Schachner (laufender Vertrag).

sollte hicke uns verlassen, ist mein mann für den trainerstuhl zellhofer, und "zweite wahl", kein anderen mensch verkörpert rapid mehr als krankl, bei seinem ernsten versuch in hütteldorf war er noch zu "grün"..

Schön das Krankl Rapid mehr verkörpert als jeder andere Mensch auf Gottes Erden! Aber BITTE NICHT als Rapid Trainer!!!

Von mir aus kann er gerne zu Rapid zurückkommen (jederzeit), aber wenn er Rapid schon so toll verkörpert dann soll er den Verein Repräsentieren, Öffentlichkeitsarbeite leisten, den Fans und auch den Nachwuchsspielern die Traditiion des Vereins näher bringen - mit all seinem Entusiasmus!!!

ob ein krankl, schachner, weber, streiter oder was weiss ich wer, die sind alle auf einem selben niveau, und krankl der einzigste den ich mir in hütteldorf vorstellen kann...

ähhhmm... hallo...?? diese 4 von dir genannten Herren waren vielleicht ungefähr! alle zur selben Zeit aktiv (Streiter der jüngste), aber das ist auch schon der einzige Vergleichswert.

Krankl ist und bleibt eine Rapid-Legende als SPIELER!!!

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meiner Meinung nach muß man jetzt schnell handeln. Rapid hilft, wieder einmal meiner Meinung nach, nur ein wirklich etablierter Trainer weiter. Also kann es nur ein Ivica Osim werden. Deswegen muß man (Edlinger) jetzt sofort handeln und Osim verpflichten. Ich befürchte nur, dass wir zu langsam sind und die Veilchen uns Osim wegschnappen werden. Bleibt die - für mich wirkliche Notlösung Schachner- Catenaccio bis zum geht nicht mehr. Ganz allgemein ist es mir sowieso ein Rätsel, wieso so viele Leute Schachner als Rapid-Trainer sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

schachner mit seiner unsympathische getue kann mir gestohlen bleiben..

es kann nur zellhofer geben..

für krankl wird es jetzt noch zu früh sein, aber er wird der übernächste trainer bei rapid sein...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eines ist so sicher wie das Amen im Gebet, da Hansi wird wieder Rapidtrainer werden nur der Zeitpunkt ist noch offen, ich glaube nicht das der Edlinger der Präse ist, der den Hanse holen wird. Also beruhigt euch Leute.

Zur jetzigen Lage, ich denke auch das ein Heraf noch etwas zu unerfahren für Rapid ist, aber eine Option für später mal. Streiter, kann doch nur a schlechter Scherz sein oder, kein Wort mehr dazu.

Osim, ich glaube nicht wirklich das der Ivica in das Gehaltsgefüge von Rapid passt, schon eher in das der Verteilerkreisler.

Zellhofer wäre auch von mir ein Topkandidat, und Schachner haben laufende Verträge auch da müsste Rapid ins Börsel greifen.

Keiner spricht vom Weber Heribert auch nicht undenkbar.

Constantini habe mal gehört glaube ich das er seine Familie aus Tirol nicht mehr verlegen möchte, nun wenn Rapid ruft wohnens halt im Wienerwald, käme glaube ich auch in Frage.

Bleibt noch der Postilion Peter, ich glaube das mit ihm sicher Verhandelt wird.

Auch denkbar das PSFG sich die Ehre gibt und bis zu Sommer als Trainer fungiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der heutigen Tageszeitungsausgabe des Kuriers steht drinnen, daß der Rudi dem Hicke am Freitag ein gutes Angebot bezugnehmend einer Vertragsverlängerung bis 2008 bei Rapid gemacht hat.

Und Schachner war und ist lt. heutigen Kurier sehr wohl noch ein Thema als Teamchef !

Stickler, go home !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und Schachner war und ist lt. heutigen Kurier sehr wohl noch ein Thema als Teamchef !

836176[/snapback]

Also Schachner wäre einfach TOP für Rapid!

Jeder der von Fussball ein bischen Ahnung hat weiss genau, welch guter Trainer Schoko ist (Symphatie hin oder her - was zählt ist der Erfolg). Und wenn Schoko mit Rapid Erfolg hat, ist er schnell uns ALLEN symphatisch, darauf wette ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

andi heraf wär supa - der war schon als spieler weltklasse sowohl spielerisch als auch menschlich - ist mmn auch intelligent genug für den job

bin für schachner oder heraf - am besten beide - der andi kann vom schachner sicher einiges lernen!!!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In der heutigen Tageszeitungsausgabe des Kuriers steht drinnen, daß der Rudi dem Hicke am Freitag ein gutes Angebot bezugnehmend einer Vertragsverlängerung bis 2008 bei Rapid gemacht hat.

Und Schachner war und ist lt. heutigen Kurier sehr wohl noch ein Thema als Teamchef !

Stickler, go home !

836176[/snapback]

Eh klar, daß Schachner ein Thema war und auch bleibt so lang nix fix ist - oder hältst du das jetzt für eine Überraschung? Es steht drin, daß die Bundesliga eigentlich Schachner (vor Hicke) wollte und Stickler halt unbedingt Hicke will und auch gehen will, falls der Deal scheitert. Also Hicke soll das neue Angebot annehmen, dann bleibt er uns erhalten und Stickler tritt auch ab - besser gehts kaum noch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was manche hier für ein theater machen, was war los als hicke in hütteldorf vorgestellt worden ist, der wüsten-pepi mit dem österreich in die größte blamage geschlittert ist...

er hat aus rapid das beste rausgeholt, mit dem nötigen glück hat sich unser traum erfüllt..

egal wie der neue trainer heissen wird, rapid wird es weiter geben, erfolg schön und gut aber nichts ist schöner mit seiner mannschaft von den "toten" aufzuerstehen...

eines tages wird uns krankl zur meisterschaft führen, und dann wird es heissen ich habe es immer schon gewusst, der krankl ist ein trainergott...

sollte hicke uns verlassen, ist mein mann für den trainerstuhl zellhofer, und "zweite wahl", kein anderen mensch verkörpert rapid mehr als krankl, bei seinem ernsten versuch in hütteldorf war er noch zu "grün"..

hanseeeeee hanseeeee hanseeeeee

gwg

835932[/snapback]

Hansi war werder bei Rapid noch bei Admira noch im NT wiklich erfolgreich. Vllt is er als Trainer garnicht so schlöecht, abe rim fehlt irgendwie das richtige Gefühl für die richtige Aufstellung. Dass er als Spieler eine Legende ist macht ihn noch nciht zu einem guten Trainer...

aber...warum schweigt HICKE?????irgendetwas stimmt da nicht.

Wahrscheinlich ill er erst was sagen, wenns zu 100% fix ist...

wünschen würd ich mir das unser Hicke bleibt!

(obwohl er mir teilweise zu sehr Realist ist)

Also ich finds gut, wenn man etwas realistisch ist. Dadurch verhindert man, dass die Mannschaft überheblich wird. Und er hat ja nie gesagt, dass wir keine Chance haben, weder gegen Bayern noch in Turin noch sonst irgendwann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bleibt die - für mich wirkliche Notlösung Schachner- Catenaccio bis zum geht nicht mehr. Ganz allgemein ist es mir sowieso ein Rätsel, wieso so viele Leute Schachner als Rapid-Trainer sehen wollen.

836141[/snapback]

Was redest du da?

Der GAK hat 2 Jahre lang den schönsten Fußball in Österreich gespielt, auch als er bei den Veilchen war haben die attraktiv Fußball gespielt!

Catenaccio bis zum geht nicht mehr ist BLÖDSINN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
In der heutigen Tageszeitungsausgabe des Kuriers steht drinnen, daß der Rudi dem Hicke am Freitag ein gutes Angebot bezugnehmend einer Vertragsverlängerung bis 2008 bei Rapid gemacht hat.

Und Schachner war und ist lt. heutigen Kurier sehr wohl noch ein Thema als Teamchef !

Stickler, go home !

836176[/snapback]

Hier der gesamte Artikel:

ie große grüne Gegenoffensive

Rapid kämpft um Josef Hickersberger Edlinger legte ein Top-Angebot vor Der neue Vertrag würde bis 2008 laufen Bleibt Hickersberger, geht ÖFB-Boss Stickler

von Rainer Fleckl

Alles ist möglich. Gerade im Fußball wird dieser Stehsatz immer wieder strapaziert. Doch nach einer Woche, in welcher der österreichische Fußball mit Pleiten, Pech und Pannen eine Viererkette bildete, erfährt das Lotto-Motto völlig neue Brisanz. Ein Umstand, der den ÖFB-Präsidenten Friedrich Stickler, im Brotberuf Vorstandsdirektor der Lotterien, wohl nicht erfreuen wird.

Denn Josef Hickersberger, der vom ungewohnt offensiven Stickler am Montag in der Zeit-im-Bild einem Millionenpublikum als künftiger Teamchef präsentiert worden war, bekam von seinem Arbeitgeber Rapid Wien am Freitag Nachmittag ein schriftliches Offert zur vorzeitigen Vertragsverlängerung vorgelegt.

„Hickersberger hat von mir ein Angebot erhalten“, bestätigte Klubchef Edlinger am Freitag dem KURIER. „Nach einem Gespräch mit Hickersberger am Montag der Vorwoche habe ich Sportchef Schöttel gebeten, den neuen Vertrag auszuarbeiten.“

DANKSAGUNG Eine Kunde wie ein Knalleffekt. Rapid dankt dem Meistermacher, den Edlinger 2002 persönlich gegen viele Widerstände aus der Wüste geholt hatte, mit einem traumhaften Offert an der finanziellen Schmerzgrenze. Die Laufzeit: Bis zur EURO 2008.

Edlinger legt Wert auf die Feststellung, dass er damit keinesfalls dem ÖFB in die Quere kommen wolle. „Das hat nichts mit den Teamchef-Wünschen des ÖFB zu tun. Ich betone noch einmal: Wenn Hickersberger die Entlassung bei Rapid wünscht, werde ich ihm nichts in den Weg legen. Er soll dort arbeiten, wo es ihm Spaß macht.“

Der ÖFB ging mit der „Teamchef Hickersberger“-Meldung an die Öffentlichkeit, ohne mit dem 57-Jährigen jemals finanzielle Modalitäten angesprochen zu haben. Abgesehen davon ist auch die ÖFB-Struktur wohl nicht mit dem Wunschkandidaten abgestimmt. So wurde der Vertrag mit dem ÖFB-Sportchef bis 2009 verlängert, obwohl nicht klar ist, ob Hickersberger mit Ruttensteiner arbeiten möchte. Zudem würde Hickersberger einen härteren Kurs gegenüber der Liga einschlagen und Zugeständnisse einfordern.

Stickler hat seine Zukunft an der Spitze des Fußballbundes mit dem Ja von Josef H. zu A verknüpft. „Wenn wir die Sache mit Hickersberger nicht über die Bühne bringen, dann stehe ich als ÖFB-Präsident nicht mehr zur Verfügung“, sagte er am Montag.

Doch Rapid hat in diesem Poker nicht nur einen finanzielles Ass im Ärmel. Hickersberger wird sich die Sache noch gründlicher überlegen, wenn er erfährt, dass er in der Bundesliga-Abstimmung am Montag dem GAK-Trainer Walter Schachner eigentlich unterlegen war. Nur Friedrich Sticklers persönlicher Auftritt gab den Ausschlag.

Hickersberger wird zum Teamchef-Theater auch heute in Pasching nicht Stellung nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.