Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Leistungsträger
und was is der schachner? ;)

835916[/snapback]

Oki..Du hast gewonnen! :D

Na....ich meinte eigentlich damit eine Legende....deren Vorraussetzung für den Trainerjob ist das er eben eine Legende ist! :D

Auch ein Herzog wäre ein Graus! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

was manche hier für ein theater machen, was war los als hicke in hütteldorf vorgestellt worden ist, der wüsten-pepi mit dem österreich in die größte blamage geschlittert ist...

er hat aus rapid das beste rausgeholt, mit dem nötigen glück hat sich unser traum erfüllt..

egal wie der neue trainer heissen wird, rapid wird es weiter geben, erfolg schön und gut aber nichts ist schöner mit seiner mannschaft von den "toten" aufzuerstehen...

eines tages wird uns krankl zur meisterschaft führen, und dann wird es heissen ich habe es immer schon gewusst, der krankl ist ein trainergott...

sollte hicke uns verlassen, ist mein mann für den trainerstuhl zellhofer, und "zweite wahl", kein anderen mensch verkörpert rapid mehr als krankl, bei seinem ernsten versuch in hütteldorf war er noch zu "grün"..

hanseeeeee hanseeeee hanseeeeee

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was manche hier für ein theater machen, was war los als hicke in hütteldorf vorgestellt worden ist, der wüsten-pepi mit dem österreich in die größte blamage geschlittert ist...

er hat aus rapid das beste rausgeholt, mit dem nötigen glück hat sich unser traum erfüllt..

egal wie der neue trainer heissen wird, rapid wird es weiter geben, erfolg schön und gut aber nichts ist schöner mit seiner mannschaft von den "toten" aufzuerstehen...

eines tages wird uns krankl zur meisterschaft führen, und dann wird es heissen ich habe es immer schon gewusst, der krankl ist ein trainergott...

sollte hicke uns verlassen, ist mein mann für den trainerstuhl zellhofer, und "zweite wahl", kein anderen mensch verkörpert rapid mehr als krankl, bei seinem ernsten versuch in hütteldorf war er noch zu "grün"..

hanseeeeee hanseeeee hanseeeeee

gwg

835932[/snapback]

naja trotzdem denk ich nicht, dass da hanse der richtige wär als hicke-nachfolger - gibs zu, du siehst das sicher genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

eines tages wird uns krankl zur meisterschaft führen, und dann wird es heissen ich habe es immer schon gewusst, der krankl ist ein trainergott...

hanseeeeee hanseeeee hanseeeeee

gwg

835932[/snapback]

Prost! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

meine aussage ist 100% so gemeint..

der einzige weltklassetrainer der in den letzten jahren nach happel in österreich war ist und bleibt ein osim..

alle anderen "erfolgreichen" trainer sind auf dem gleichen niveau..

dann kommt lange nicht

dann kommt ein windhauch und ein kübel wasser

und dann kommen schinkels und stöger...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der einzige weltklassetrainer der in den letzten jahren nach happel in österreich war ist und bleibt ein osim..

alle anderen "erfolgreichen" trainer sind auf dem gleichen niveau..

dann kommt lange nicht

dann kommt ein windhauch und ein kübel wasser

und dann kommen schinkels und stöger...

gwg

835944[/snapback]

Und wo ist da Krankl einzureihen???

Bei den Weltklassetrainern.......bei den anderen erfolgreichen oder beim Windhauch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wir werden auf keinen grünen zweig kommen, für mich ist krankl zzt auch nur die zweite wahl hinter einen zellhofer..

aber seine zeit bei rapid wird sicher noch kommen, da bin ich mir sicher..

er hat es selbst gesagt nach seinen abschied aus hütteldorf: er wird wiederkommen und zwar mit durchschlagenden erfolg...

ob ein krankl, schachner, weber, streiter oder was weiss ich wer, die sind alle auf einem selben niveau, und krankl der einzigste den ich mir in hütteldorf vorstellen kann...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nana versteh mich nicht falsch...ich halte auch vom Trainer Krankl viel....mehr als viele andere sicher.....und meiner Meinung nach hätte er Teamchef bleiben sollen....denn seine Arbeit war gut.(auch wenn ich die Ablöse nachvollziehen kann)

Nur liegt der Unterschied zwischen Schachner und Krankl das ein Schachner sensationellen Erfolg hatte und Krankl eben keinen....und das bleibt nun mal am Ende und sonst nix.

Hickersberger war z.b. für mich als einer der wenigigen die weitaus bessere Wahl als Kranjcar (Zizo war ein Lieblingspieler für mich)....und da hatte ich recht....und jetzt bin ich der Meinung das Krankl noch zu früh für Rapid wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer mir als trainer sehr gut gefallen würde wäre der andi heraf. beobachte jetzt seine arbeit schon eine zeit lang und muss sagen der wär eas für uns. zudem ist er einer mit grün weisser vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wer mir als trainer sehr gut gefallen würde wäre der andi heraf. beobachte jetzt seine arbeit schon eine zeit lang und muss sagen der wär eas für uns. zudem ist er einer mit grün weisser vergangenheit

835974[/snapback]

ja heraf wäre ok, aber ist wohl auch noch zu früh für ihn - der druck in hütteldorf ist doch ein anderer - brauchen definitiv einen arrivierten wie zellhofer oder schachner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber ob gerade da der zellhofer der richtige ist. der druck is bei uns auch sicher grösser als in pasching. heraf würde das umfeld aus seiner spielerzeit schon kennen. er wäre zur zeit mein wunschtrainer. mir gefällt einfach seine art als trainer. vielleicht überschätz ich ja seine fähigkeiten aber mir wäre er allemal lieber als ein osim,pacult oder schachner ; obwohl ich letztgenannten aufgrund seiner erfolge in letzter zeit gerade noch akzeptieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus krankl wird kein guter trainer mehr, da fehlts an grundlegendem. eine legende muss kein guter trainer sein, sorry! ich hoffe ich muss seine rückkehr zu rapid nicht mehr erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.