Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Banklwärmer

also krankl als rapidtrainer NEIN DANKE!

schachner ist einer der besten in österreich, wo er war hat er erfolge gefeiert.

ich wünsche mit schachner als rapidtrainer, 2 wahl wäre zellhofer.

und hicke wünsche ich viel erfolg als nationalteamtrainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wenn man auf den neuen rapid trainer wetten kann, dann werde ich auf krankl setzen und tippen..

- er ist österreich, kennt die strukturen bei rapid...

- und er ist ablösefrei

krankl komme zurück...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wenn man auf den neuen rapid trainer wetten kann, dann werde ich auf krankl setzen und tippen..

- er ist österreich, kennt die strukturen bei rapid...

- und er ist ablösefrei

krankl komme zurück...

gwg

837228[/snapback]

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn man auf den neuen rapid trainer wetten kann, dann werde ich auf krankl setzen und tippen..

- er ist österreich, kennt die strukturen bei rapid...

- und er ist ablösefrei

krankl komme zurück...

gwg

837228[/snapback]

danke wödmasta ... wegen dir kann ich heut sicher nicht einschlafen :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Krankl ist in Punkto Kompetenz auf das selbe Level wie Thalhammer, Stinkels und Hörmann/Pfeffer zu stellen. Ich glaub Thalhammer wär noch billiger und auch ablösefrei. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sehe schon die schlagzeile

fliegender wechsel der trainer des öfbs und rapids..:ausgezeichnet:

hickersbergen setzt zum höhenflug mit dem nationalteam an, und krankl will seine zweite chance beim österreichischen rekordmeister nützen..

:support: hanseee hanseee hansee

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schachner! schon mit Rapid Vokabular: Er sprach eben auf Premiere von "St.Hanappi"!!!

Auch bei Edlinger dürfte Schachner Kandidat Nr. 1 sein.

Pacult oder Hitzfeld :happy: wären auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was haben wir bei Hickersberger alle aufgemault, die meisten wollten Krancjar

ich würde Schachner eine faire Chance geben - Ablöse aber bald bitte, wenn sich Hickersberger mit Stickler geeinigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sehe schon die schlagzeile

fliegender wechsel der trainer des öfbs und rapids..:ausgezeichnet:

hickersbergen setzt zum höhenflug mit dem nationalteam an, und krankl will seine zweite chance beim österreichischen rekordmeister nützen..

:support:  hanseee hanseee hansee

837298[/snapback]

also bitte... nur weil ma gestern verloren haben und momentan nix reißen, brauchst ned gleich alles hinschmeißen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Kannst du bitte eventuell  eine Zusammenfassung vom Gesagten geben?!  :ratlos:

838248[/snapback]

Hab zwar nicht alles gesehen, aber vor allem wie er betont hat, dass das die Chance wäre, die Niederlage gegen die Faröer, die ihm immer noch schwer anlastet, vergessen zu machen, hat schon sehr eindeutig geklungen.

Glaube auch, dass er geht.

Edit: Eins ist klar: sollte Schachner kommen wirds wohl mit dem Offensivspiel bei Rapid, das es va letzte Saison gab, bald zu Ende sein. Philosophie vom Schoko ist es, dass sich alle einem Kollektiv unterordnen müssen - glaube also nicht, dass es zB einem Hofmann unter Schachner erlaubt wäre seine Seite so oft verwaist zu lassen. Aber mal schaun...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaube auch, dass er geht.

Edit: Eins ist klar: sollte Schachner kommen wirds wohl mit dem Offensivspiel bei Rapid, das es va letzte Saison gab, bald zu Ende sein. Philosophie vom Schoko ist es, dass sich alle einem Kollektiv unterordnen müssen - glaube also nicht, dass es zB einem Hofmann unter Schachner erlaubt wäre seine Seite so oft verwaist zu lassen. Aber mal schaun...

838272[/snapback]

Das würde aber nicht bedeuten, dass der Offensivfußball vorbei wäre. Die ganze Trainer-Diskussion nervt irrsinnig, ich hoffe, dass dieses Thema bald erledigt ist, wenn's geht noch vor dem Brügge-Match. Der ganze Zirkus geht an den Spieler mit Sicherheit nicht spurlos vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab zwar nicht alles gesehen, aber vor allem wie er betont hat, dass das die Chance wäre, die Niederlage gegen die Faröer, die ihm immer noch schwer anlastet, vergessen zu machen, hat schon sehr eindeutig geklungen.

Glaube auch, dass er geht.

Edit: Eins ist klar: sollte Schachner kommen wirds wohl mit dem Offensivspiel bei Rapid, das es va letzte Saison gab, bald zu Ende sein. Philosophie vom Schoko ist es, dass sich alle einem Kollektiv unterordnen müssen - glaube also nicht, dass es zB einem Hofmann unter Schachner erlaubt wäre seine Seite so oft verwaist zu lassen. Aber mal schaun...

838272[/snapback]

Danke.

Glaub ich nicht. Schachner würde grundsätzlich eine intakte Mannschaft vorfinden, er würde den Teufel tun und einem Hofmann oder Ivanschitz ihre Spielfreude nehmen. Sicherlich bevorzugt Schachner einen anderen Stil, bei ihm weiß jeder Spieler immer genau was er zu tun hat, der Star ist das Team - aber das heißt nicht zwangsläufig, dass wir deshalb nicht mehr offensiv spielen...

Zur Zeit will ich einfach endlich wieder erfolgreich sein, aber ich fürchte, dass die Talsohle noch nicht erreicht ist :madmax:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.