josse Anfänger Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) ich hätte da noch einen brüller marke stickler zu bieten: "Er (Sticker) wolle bei den Verhandlungen natürlich Rücksicht auf Rapid nehmen: "Wir werden uns nach allen Kräften bemühen, dass wir in der Phase des Übergangs die Champions League-Gruppenphase von Rapid nicht beeinflussen und Rapid durch diese Designierung keinen Schaden nimmt." " quelle: derstandard.at bearbeitet 26. September 2005 von josse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. September 2005 Hicke in Doppelfunktion Rapid Trainer und Teamchef bis sommer 06 danach nur mehr ÖFB 830828[/snapback] immerhin! dürft jetzt wohl doch nicht ganz so schlimm für euch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2005 Das Österreichische Nationalteam is e zum vergessen. Am besten da spielen nUR U19 Spieler. Könnens wenigstens glei Erfahrung sammeln. Gwinnen werma trozdem nix. Aba Hauptsache vorm Juve Spiel sowas ankündigen.... Naja der is e scho so Alt. Die Natur wird uns erlösen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 26. September 2005 HICKE, HICKE, HICKE bleib bei UNS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2005 Wenn er vor dem Vertragsende aussteigt werden scho ein paar Euronen nach Hütteldorf fließen aber all zu viel wird des net sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2005 Stickler, geh ham und foi ordentlich auf die Birne du verlogener Lump! Also einen besseren Zeitpunkt hätte man sich net aussuchen können. Geh komm suchs Balli Fritzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. September 2005 Bin gegen eine Doppelfunktion! Entweder ganz oder gar nicht! F.Y. Stickler _Türkei_ Danke Hicke! _Österreich_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2005 Die Ära Hickersberger bei Rapid ist zu Ende. Nun ist es offiziell: Hicke wird Rapid verlassen und das Teamchefamt übernehmen. Offensichtlich kommt das einigen Leuten (z.B. Frank Stronach und seinen Geiern) sehr gelegen. Die Erfolge unseres Noch-Trainers sind wirklich beachtlich, aber schön langsam muss auch die Frage nach dem Nachfolger gestellt werden. Wer hat das Zeug dazu? Wer kann die offensive Ausrichtung der Mannschaft fortsetzen? Wie reagieren die Führungsspieler auf die Änderung? Werden auch sie nun bald dem Verein den Rücken kehren? Einen Tag vor dem Match in Turin und wenige Tage vor dem Spitzenspiel in Pasching versorgt uns ausgerechnet Herr Stickler, der sich ja jüngst über Krankls zu offene Worte zu einem ungünstigen Zeitpunkt beschwert hat, mit völlig unnötiger Unruhe. Ein Skandal, der seinesgleichen sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2005 Ich denke das beim Hicke die in letzter Zeit vom Präse ausgegebenen Sparvereinsankündigungen eine Rolle mitgespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 26. September 2005 mir ist zum kotzen! hickes abgang also fix...was soll man da tun? kann mir nicht vorstellen das hicke wollte dass es zu so einem scheiss zeitpunkt offiziell wird. mein trainerwunsch als hicke-nachfolger ist ganz klar WALTER SCHACHNER. es kann keinen besseren geben. krankl als nachfolger, naja da brauchen wir gar nicht reden. osim sehr unwahrscheinlich und pacult ? naja....als typ sehr ok. aber als trainer?was hat er geschafft? da kann ja gleich krankl kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2005 Ich denke das beim Hicke die in letzter Zeit vom Präse ausgegebenen Sparvereinsankündigungen eine Rolle mitgespielt haben 830864[/snapback] Hickersberger hat zu Beginn seiner Ära keinerlei Champions League - Prämien ausgehandelt, weil ein Erreichen der Königsklasse damals unfassbar unwahrscheinlich wirkte. Und dies fiel ihm jetzt auf den Kopf. Intern sind zudem einige Dinge vorgefallen (zwischen Edlinger und Hickersberger), die "Hickes" schlechte Stimmung erneut aufheizten. Dieser Trainerwechsel ist eine logische Folge dessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 26. September 2005 kann mich nur den vorschreibern anschließen: was hat sich stickler bei dem termin gedacht????? wenns schon sein muß hätte man auch noch warten können mit der bekanntgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 26. September 2005 mein trainerwunsch als hicke-nachfolger ist ganz klar WALTER SCHACHNER. es kann keinen besseren geben. krankl als nachfolger, naja da brauchen wir gar nicht reden. osim sehr unwahrscheinlich und pacult ? naja....als typ sehr ok. aber als trainer?was hat er geschafft? da kann ja gleich krankl kommen... 830868[/snapback] Bin für Zellhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2005 kann mich nur den vorschreibern anschließen: was hat sich stickler bei dem termin gedacht?????wenns schon sein muß hätte man auch noch warten können mit der bekanntgabe 830883[/snapback] Morgen um dieselbe Zeit und es wäre wurscht gewesen. Absolut unnötige Aktion sogenannter professioneller Fußballfunktionäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Warum gerade HICKE!!! Das er sich das wirklich nochmal antut, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Vor allem gerade jetzt wo Rapid aufblüht, und solche Erfolge eingefahren hat (oder noch welche einfahren wird!)....Ich kann ihm nur alles Gute und eine ordentliche Portion Glück wünschen. Ansonsten bin ich eher pessimistisch eingestellt, denn ich glaube nicht daß Hickersberger eine revoloutionäre Veränderung bringt. Hoffentlich wird die Zukunft mich eines besseren belehren! Da sieht man, wie "sie" den österr. Fußball international fördern: Indem dieser Entschluß einen Tag vor dem Juve Spiel in die Öffentlichkeit hereinposaunt wird! Hoffe nur, daß die Spieler nicht an diese Nebensächlichkeit denken, sondern sich voll und ganz auf das morgige Spiel konzentrieren! bearbeitet 26. September 2005 von Viennatic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts