Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Also gegen Krankl haben die ja noch richtig viel Konzept - zumindest der Tabellenplatz würde passen  :laugh:

Achso, und warum nicht?! Mit dem Spielerpotential von Anno 2001 hätte Krankl auch nicht mehr als Matthäus gemacht (wage ich einfach mal zu behaupten)

Anfang der 90er Jahre war's keine große Kunst, da waren noch die Relikte der erfolgreichen Spät-Achtziger Meistermannschaft übrig...

Konzeptlosigkeit vs. Konzeptlosigkeit (selbiges könnte man bezüglich Arroganz und Selbstüberschätzung sagen...) - nein danke zu beiden!!

Und das einen Tag vor dem Spiel in Turin  :nein:

830549[/snapback]

ich halte beide für absolute NULLEN...trainertechnisch! aber der krankl ist der krankl und der matthäus ist der matthäus! ganz einfach....

wo darf ich das "nein danke zu beiden" unterschreiben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liebe Leute: es steht nirgends, daß der Hicke fix Teamchef wird.

Einige Auszüge: http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplat...91494-0,00.html

oder die ORF-Teletextseite 205 anschauen.

Es steht da lediglich, daß er Wunschkandidat ist. Lediglich im Radio wird palavert, daß er zu 99&% es wird.

Sonst steht derweil NIRGENDWO daß er fix Teamchef wird !

das ist aber auch das einzig gute an der Diskussion!!

Denn vor dem morigen Match brauchen wir alles andre als negative Stimmung in unserem Team - volle Konzentration auf JUVE und über die Teamcheffrage sollen sie sich am Mittwoch streiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß sagen....einen tag vor dem match in turin ist das ein bisserl viel aufregung für mich!!!

ok - es war klar, dass hicke früher oder später gehen wird. aber warum diese hektik jetzt...heute...!?!?!?!?!

830548[/snapback]

Sehr gute Frage.

Andererseits wissen wir ja alle, dass sie beim ÖFB sogar zu blöd sind, um vor dem Herausposaunen von Steffen's Staatsbürgerschaftswechsel die entsprechenden Statuten zu checken. Da wäre ein für ganz Fußball-Österreich wünschenswertes Fingerspitzengefühl vor einer wichtigen internationalen Partie Rapids wohl erst recht zu viel verlangt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Frage.

Andererseits wissen wir ja alle, dass sie beim ÖFB sogar zu blöd sind, um vor dem Herausposaunen von Steffen's Staatsbürgerschaftswechsel die entsprechenden Statuten zu checken. Da wäre ein für ganz Fußball-Österreich wünschenswertes Fingerspitzengefühl vor einer wichtigen internationalen Partie Rapids wohl erst recht zu viel verlangt....

830568[/snapback]

mir geht das jetzt schon langsam ziemlich auf die nerven. es ist nämlich wirklich möglich, dass das mit dem hicke ja noch gar nicht 100%ig akkoordiniert ist....hicke hat ja nur gemeint, dass er mit dem ludwig ein gespräch hatte. und die causa hofmann hat ja gezeigt welche VOLLTROTTELN beim öfb "arbeiten"!

wie diese luschen eine EM organisieren wollen ist mir ohnehin ein rätsel.

:support: FORZA SIEG FÜR HICKE

:support: ANTIFORZA ÖFB :angry::angry::angry::angry:

EDIT: angesichts der ohnehin nicht SO lustigen situation des österreichischen fußballs hätte man die krankl absetzung auch erst am mittwoch bekanntgeben können. ich bin HEISS³

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Sag mir einen Grund wieso Edlinger Krankl als Trainer einstellen sollte.

830534[/snapback]

weil edlinger auch andi herzog heimgeholt hat. der war ja so eine tolle galionsfigur mit 35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber der krankl ist der krankl und der matthäus ist der matthäus! ganz einfach....

830561[/snapback]

hast recht...keine Frage!

Ansonsten kann ich diese &%/$/&"%& beim ÖFB nicht verstehen - Unruhe vor dem schwierigsten Spiel seit Jahren - was soll das bitte?! Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl kann man sich von diesem unnötigen Verein mit der absolut dümmsten Person im Vordergrund, Herrn Friedrich S., doch erwarten :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant, wie schnell noch gar nicht bestätigte Meldungen von wegen "Hickersberger designierter Teamchef" per SMS durch's Volk geschossen werden. Bin schon gespannt, wo Hicke und unsere Spieler morgen mit den Köpfen sein werden.

Danke ÖFB, danke ORF & alle anderen windigen "News-Überbringer"! Geht's gepflegt *PIEP*.... :winke::finger::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hast recht...keine Frage!

Ansonsten kann ich diese &%/$/&"%& beim ÖFB nicht verstehen - Unruhe vor dem schwierigsten Spiel seit Jahren - was soll das bitte?! Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl kann man sich von diesem unnötigen Verein mit der absolut dümmsten Person im Vordergrund, Herrn Friedrich S., doch erwarten  :knife:

830586[/snapback]

Das mit der Unruhe unterschreib ich dir sofort, komplett unnötig, kein Fingerspitzengefühl die Herren! Aber das schwierigste Spiel(e) seit Jahren werden wohl die gegen Brügge werden, weil da gehts richtig um die Wurst, bei/gegen Juve kann man (Rapid) nur gewinnen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auch interessant, wie schnell noch gar nicht bestätigte Meldungen von wegen "Hickersberger designierter Teamchef" per SMS durch's Volk geschossen werden. Bin schon gespannt, wo Hicke und unsere Spieler morgen mit den Köpfen sein werden.

Danke ÖFB, danke ORF & alle anderen windigen "News-Überbringer"!  Geht's gepflegt *PIEP*....  :winke:  :finger:  :knife:

830591[/snapback]

Ich stelle mal eine Prognose auf: ist Rapid morgen in Turin ungeschlagen bezw. spielt Rapid nächstes Jahr im Frühjahr weiterhin intgernational - egal ob CL oder Uefa-Cup - bleibt Hicke !

Hicke geht eher in den arabischen Raum als daß er nochmals Teamchef wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das mit der Unruhe unterschreib ich dir sofort, komplett unnötig, kein Fingerspitzengefühl die Herren! Aber das schwierigste Spiel(e) seit Jahren werden wohl die gegen Brügge werden, weil da gehts richtig um die Wurst, bei/gegen Juve kann man (Rapid) nur gewinnen! :winke:

830593[/snapback]

Die Spiele gegen Brügge werden die wichtigsten Spiele sein, nicht aber die schwierigsten ;)

Das Einzige, was dzt. wohl schwieriger sein dürfte, ist auswärts an der Stamford Bridge antreten zu müssen.

ÖFB Präsident DI Stickler fügte hinzu, dass alles getan werde, um die Arbeit von Josef Hickersberger bei SK RAPID Wien vor allem in Hinblick auf die Champions League Gruppenphase optimal zu unterstützen

Was will dieser *****?! Wenn er die Arbeit von Hickersberger optimal unterstützen würde, hätte er bis Mittwoch seine Fresse gehalten und erst dann alles publik gemacht. Ich frag mich ernsthaft, ob der Herr Stickler noch rund läuft...

Wah, ich bin so ang'fressen, könnte aus der Haut fahren - und das ausgerechnet heute... :angry::mad: :aaarrrggghhh: :knife:

Quelle: öfb.at

ich mein......was denken sich diese herren?

Seit wann können die Verantwortlichen beim ÖFB denken?! :mad:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
"Es hat keine Vertragsgespräche zwischen mir und dem ÖFB gegeben, aber ich fühle mich geehrt, wenn entscheidende Personen mich als Teamchef wollen. Tatsache ist, dass ich einen Vertrag bei Rapid habe, der bis Sommer 2006 läuft. Meine volle Konzentration gilt daher jetzt ausschließlich dem Champions-League-Match am Dienstag in Turin gegen Juventus."

bitte hicke, keinen blödsinn mitten unter der saison! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal eine Prognose auf: ist Rapid morgen in Turin ungeschlagen bezw. spielt Rapid nächstes Jahr im Frühjahr weiterhin intgernational - egal ob CL oder Uefa-Cup - bleibt Hicke !

830595[/snapback]

Das hoffen wir (Grünen) wohl alle inbrünstigst.

Ändert aber nichts daran, dass diese Aktion heute von den schon angesprochenen Herrschaften der Hirn-Sch.... schlechthin war. Wenn Dummheit weh täte.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Spiele gegen Brügge werden die wichtigsten Spiele sein, nicht aber die schwierigsten ;)

Das Einzige, was dzt. wohl schwieriger sein dürfte, ist auswärts an der Stamford Bridge antreten zu müssen.

830596[/snapback]

Ok, die sportlich schwierigsten Spiele! ;) Ich hab halt schwierigsten/wichtigsten gleichgesetzt, eben nicht im sportlichen Sinne.

@Nationlpatriot: Eine Heim-EM als Teamchef ist fast schon Argument genug sich das nochmals anzutun!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.