Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Superstar
Teamtrainer bei einer EM im eigenen Land, ich kann mir schwer vorstellen, daß dies einer ablehnt...

830509[/snapback]

so schwer es mir fällt, aber dieses argument wäre definitiv ein grund für einen abgang.... :(

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ACHTUNG !!!

Aufgrund der neuen Entwicklungen in der Teamcheffrage (Krankls Vertrag wird sicher nicht verlängert, Hickersberger Nummer Eins - Kandidat auf den Trainerposten im Team), wird die erste Hälfte der heutigen Match am Montag - Ausgabe (auf Puls-TV, 21:05 Uhr) Josef Hickersberger gewidmet. Womöglich bringt man "Hicke" sogar live ans Telefon !

Daher jetzt die Chance: Stellt den Experten eure Fragen. Zwar wird Hickersberger die Frage der Woche nicht selbst beantworten können, aber vielleicht ist die Expertenrunde im Stande einige offene Fragen aufzuklären ! =)

Der Thread zum Fragenstellen ist hier zu finden ! :)

Go, go, go ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um Himmels Willen, ich befürchte Schlimmes...nämlich dass der Goleador (als Trainer) wirklich seine Zelte ein zweites Mal in Hütteldorf aufschlägt - sollte das passieren, stell ich mich schon mal auf Matthäus-Zustände ein :madmax::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Um Himmels Willen, ich befürchte Schlimmes...nämlich dass der Goleador (als Trainer) wirklich seine Zelte ein zweites Mal in Hütteldorf aufschlägt - sollte das passieren, stell ich mich schon mal auf Matthäus-Zustände ein  :madmax:  :nervoes:

830531[/snapback]

NIE!

Sag mir einen Grund wieso Edlinger Krankl als Trainer einstellen sollte.

I kann erm zwar ned leiden, er is ein Ungustl und *snip* aber SO dumm ist er sicher ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Eventuell Schachner/Hickersberger? Beide in Doppelfunktion.

830533[/snapback]

Das geht nicht gut, der neue Teamchef soll sich 100%ig einer Sache widmen und das ist die EM2008 in der wir HOFFENTLICH wenigstens ein bisserl was zeigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE!

Sag mir einen Grund wieso Edlinger Krankl als Trainer einstellen sollte.

I kann erm zwar ned leiden, er is ein Ungustl und *snip* aber SO dumm ist er sicher ned

830534[/snapback]

Dein Wort in Gottes Ohr.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß sagen....einen tag vor dem match in turin ist das ein bisserl viel aufregung für mich!!!

ok - es war klar, dass hicke früher oder später gehen wird. aber warum diese hektik jetzt...heute...!?!?!?!?!

hans krankl ist ein rapid gott. das wird er auch für immer sein und bleiben....aber trainer? :nein::nein::nein::nein::nein:

wobei: sollte er kommen, muß man ganz einfach 100% hinter ihm stehen....und NEIN; mit matthäus ist er NIEMALS vergleichbar! [weil das weiter oben jemand geschrieben hat]

ich hoff der rudi edlinger angelt uns den zellhofer :yes:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Forza Stönkels zu Rapid :D

830540[/snapback]

Also gegen Krankl haben die ja noch richtig viel Konzept - zumindest der Tabellenplatz würde passen :laugh:

und NEIN; mit matthäus ist er NIEMALS vergleichbar!

Achso, und warum nicht?! Mit dem Spielerpotential von Anno 2001 hätte Krankl auch nicht mehr als Matthäus gemacht (wage ich einfach mal zu behaupten)

Anfang der 90er Jahre war's keine große Kunst, da waren noch die Relikte der erfolgreichen Spät-Achtziger Meistermannschaft übrig...

Konzeptlosigkeit vs. Konzeptlosigkeit (selbiges könnte man bezüglich Arroganz und Selbstüberschätzung sagen...) - nein danke zu beiden!!

Und das einen Tag vor dem Spiel in Turin :nein:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Leute: es steht nirgends, daß der Hicke fix Teamchef wird.

Einige Auszüge: http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplat...91494-0,00.html

oder die ORF-Teletextseite 205 anschauen.

Es steht da lediglich, daß er Wunschkandidat ist. Lediglich im Radio wird palavert, daß er zu 99&% es wird.

Sonst steht derweil NIRGENDWO daß er fix Teamchef wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.