Ölli Amateur Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) aber als trainer gibts neben hicke wohl kaum einen besseren(außer vl. zellhofer) 830779[/snapback] glaube fast, dass Osim unser neuer Trainer wird bearbeitet 26. September 2005 von Ölli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. September 2005 Hickersberger hat Stickler prinzipiell zugesagt und wird neuer Teamchef werden, sagt die APA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2005 na da bin i mal gespannt wie die das "fixum" erklären ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2005 Stjickler nach Steinhof , Stickler nach Stein hof ... Ganz ehrlich wie SOJEMAND an so einen Posten kommt is unglaublich. Jeder der sich die Talk und Tore Sendung mit ihm angeschaut hat weiß das er von Fußball soviel Ahnung hat wie ich vom Reisanbau in Nord Iran. Jemand der JETZT noch immer wieder die T-Mobile Bundesliga als "Max Bundesliga" bezeichnet sollte sich auf Alzheimer untersuchen lassen. TURIN WIR KOMMEN! gwg Ston3.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2005 habs auch gerade in der ZIB gehört ... auf die stellungnahme im SPORT um 20.00 Uhr warten würde ich sagen ... x/ mir wird jedoch schon leicht übel ... artikel der UEFA dazu: http://www.uefa.com/competitions/EURO/news...sId=345006.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2005 könnte mir ganz gut vorstellen, dass Osim Rapidtrainer wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2005 Shit jetzt genau in der wichtigen CL Phase, schaut denen ahnungslosen vom ÖFB wieder ähnlich. Ich denke wenn er von uns geht dann frühestens in der Winterpause sonst wäre das ja komplett Verantwortungslos dem Verein der Manschaft und den Fans gegenüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. September 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. September 2005 laut 20 uhr Sport is er FIX 830795[/snapback] zeitmaschine gegen entgelt ausleihbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2005 geh bitte geht's einfach olle scheiß'n :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. September 2005 Shit jetzt genau in der wichtigen CL Phase, schaut denen ahnungslosen vom ÖFB wieder ähnlich. Ich denke wenn er von uns geht dann frühestens in der Winterpause sonst wäre das ja komplett Verantwortungslos dem Verein der Manschaft und den Fans gegenüber 830810[/snapback] er hat keine ausstiegsklausel wenn dann erst sommer 06 bis dahin hat Hicke/Krankl Vertrag ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2005 Is net der Osim unter Vertrag in Japan?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. September 2005 bis 1.1.06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2005 Osim hat maximal bis 1. jänner 2006 vertrag, wenn sein team im cup ausscheit dann ist er früher frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. September 2005 Hickes Vertrag muss einfach verlängert werden, er ist wichtiger als Hofmann und Hlinka zusammen. Wenn er nicht mehr will, kann man ihn nicht zwingen, aber Edlinger und Schöttel müssen jetzt alles probieren um Hicke zu haltenbesonders freut es mich, dass der ÖFB vor dem CL Spiel Unruhe in unseren Verein bringt :aaarrrggghhh: 830773[/snapback] was hast du dir von einem austrianer wie stickler erwartet? @ tourach: eine zusammenarbeit hickersberger/zellhofer (war das übrigens nicht auch bereits mal bestandteil einer von ernestos prognosen?) bei gleichzeitigem weiterverbleib im ursprünglichen traineramt halte ich für vernünftiger. ich glaube auch nicht, dass hicke mit schoko schachner wirklich gut kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts