Krankl Vertrag wird nicht verlängert


jimmy1138

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Geh bitte die ganze Diskussion ist ja eine Frechheit jetzt wird den Krankl die ganze Schuld gegeben wir haben unter anderen Teamchefs schon schlechter abgeschnitten. Bei uns ist sowieso egal wer Teamchef wird das kann der Schachner oder sonst wer vom Ausland werden wir haben die Spieler nicht dazu um weiter vorne mitzuspielen.

830757[/snapback]

[/quote

sehe ich ähnlich!

hickersberger wäre schön dumm, nochmal daß amt als teamchef zu übernehmen! und ob mit schlaftablette osim oder schachner mehr erreicht würde, wage ich auch zu bezweifeln. hochhauser wäre vl. die alternative, der ich zutrauen würde etwas mehr aus den äußerst schwachen spielmaterial herauszuholen. alle kranklhasser die hier vorwiegend posten, sollten übrigens doch mit etwas mehr objektivität zu werke gehen, und mal nachdenken, was die vorgänger von krankl geleistet haben!!

und über einen dilletanten wie den stickler will ich lieber gar kein wort verlieren, da ich sonst ausfällig werden müßte.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin nicht für einen neuen Teamchef sondern für einen neuen Präsidenten.

Stickler muß weg.

Wie er mit Krankl umgeht finde ich nicht in Ordnung. In Interviews sagt er immer das erst nach der WM-Quali im November übert die Teamcheffrage diskutiert wird, und dann schaft er es an einen Tag Krankl zu entlassen und noch am selben Tag seinen Nachfolger zu präsendieren, und das alles noch einen Tag vor dem Rapidspiel in Turin wo ja der Nachfolger noch auf der Trainerbank sitzt.

Und dann gibt er noch so eine blöde Aussage von sich das man natürlich schauen werde das Rapid für die Championsleauge und die Meisterschaft nicht benachteiligt werde.

Einmal mehr ist Stickler der Beweis dafür das man nichts vom Fussball verstehen muss um das höchste Amt des ÖFB auszuüben.

Weg mit Stickler :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Krankl musste gehen nach der Niederlage zu Hause gegen Polen und

dem Unentschieden in Aserbeidschan. Alleine ist er aber nicht Schuld.

Der grösste Fehler wäre den Pepi Hickersberger zu holen.

Was war 1990 ?  Eine gute Mannschaft hat nichts erreicht bei der WM.

Da wird der ungelenke, langsam technisch schwache Aigner zur WM

mitgenommen und Heri Weber, Baumeister und Reini Kienast (auch langsam

aber technisch stark) bleiben zu Hause.

Nach der WM kam Faröer die schlimmste Niederlage, die der Österreichische Fussball je erlebte.

Was hat er ausser dieser Mesiterschaft mit Rapid erreicht, Nichts mit Fortuna

Düsseldorf sang und klanglos abgestiegen.

830854[/snapback]

Also bitte - wirfst du Hickersberger tatsächlich 15 Jahre alte Fehler vor?

Meine erste Wahl wäre Walter Schachner gewesen; mit Hickersberger holt man aber sicherlich einen sehr guten Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin nicht für einen neuen Teamchef sondern für einen neuen Präsidenten.

Stickler muß weg.

Wie er mit Krankl umgeht finde ich nicht in Ordnung. In Interviews sagt er immer das erst nach der WM-Quali im November übert die Teamcheffrage diskutiert wird, und dann schaft er es an einen Tag Krankl zu entlassen und noch am selben Tag seinen Nachfolger zu präsendieren, und das alles noch einen Tag vor dem Rapidspiel in Turin wo ja der Nachfolger noch auf der Trainerbank sitzt.

Und dann gibt er noch so eine blöde Aussage von sich das man natürlich schauen werde das Rapid für die Championsleauge und die Meisterschaft nicht benachteiligt werde.

Einmal mehr ist Stickler der Beweis dafür das man nichts vom Fussball verstehen muss um das höchste Amt des ÖFB auszuüben.

Weg mit Stickler  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

830964[/snapback]

Ääähm, wie oft hat sich Krankl für eine frühe Entscheidung ausgesprochen?

Natürlich wird der ÖFB-Präsident nie ein echter Mann vom Fach sein - für diese Position ist in erster Linie ein Lobbist gefragt. Früher wars Mauhart als Austrian Tabak Chef, jetzt ist es eben der CEO der österreichischen Lotterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
endlich! halleluja!

freunderlwirtschaft ist doch nicht mehr das wichtigste kriterium zum erlangen von hohen posten in diesem lande!

830701[/snapback]

Das les ich erst jetzt und finde das auch äußerst skurill. Das kannst du doch nicht ehrlich meinen, oder?

So sehr ich glaube, dass Hickersberger nicht der schlechteste Trainer für das Nationalteam ist, aber das ist doch wieder (Wiener) Postenschieberei in Reinkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:(:(

ich finde es sehr schade....obwohl ich auch nicht immer mit seinen aufstellungen oder auswechslungen zufrieden war....er ist der einzig richtige für diese posten......es gibt keinen österreichischen trainer,der so ein patriot ist wie der krankl......und sowas sollt ein teamchef von österreich sein --> ein PATRIOT _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:(  :(

ich finde es sehr schade....obwohl ich auch nicht immer mit seinen aufstellungen oder auswechslungen zufrieden war....er ist der einzig richtige für diese posten......es gibt keinen österreichischen trainer,der so ein patriot ist wie der krankl......und sowas sollt ein teamchef von österreich sein --> ein PATRIOT _Österreich_

831141[/snapback]

aber der patriot sollte halt wenns leicht geht so ganz nebenbei auch ein kompetenter trainer sein. ich glaub das ist nicht unwesentlich.

wenn man krankls trainerkarriere einer begutachtung unterzieht wird schnell klar, dass da nicht viel kompetenz vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Wiener Lobby hats grichtet und macht wieder einen Rapidler zum Teamchef - mMn wäre Walter Schachner die beste Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.