Krankl Vertrag wird nicht verlängert


jimmy1138

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bei aller berechtigten Kritik an unserem jetzigen Teamchef, so einen Abgang hat er sich nicht verdient. Wie er von Herrn Stickler über Monate hingehalten wurde, denn scheinbar war schon länger klar, dass Hanses Vertrag nicht verlängert wird, spottet jeder Beschreibung. Mir tut Hanse leid und zurecht geht er momentan auch nicht in die Öffentlichkeit. Er sollte jetzt vorzeitig aus seinem bis Ende des JPahres laufenden Vertrag aussteigen und sich insbesondere die England Reise nicht mehr antun. Umgekehrt hat er die Möglichkeit sich beim Heimspiel gegen Nordirland sich von Fans und Team würdig zu verabschieden.

Hansi ein Patriot, der den Spielern zumindest wieder STOLZ eingetrichtert hat, stolz für Österreich zu spielen.

Ich hoffe, das kann auch sein Nachfolger, denn die Einstellung ist die Grundvoraussetzung für gute Leistungen.

Was den Rest betrifft, wünsche ich Hanses Nachfolger alles gute. Eine Garantie, dass es besser wird hat allerdings keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ein Freudentag wärs gewesen, wär der Stickler zurückgetreten. Der ist doch die wandelnde Inkompetenz.

spricht davon, dass wir die EM-Quali nicht geschafft haben. Gut, das stimmt. Nur mit den Gegnern Holland und Tschechien hätte sich wohl jede andere europäische Mannschaft zu diesem Zeitpunkt kaum messen können.

viele junge Spieler in den Vereinen???? - ja, in der RedZac vielleicht. Oben herrscht ja sowas von einem Legionärsüberschuss - Wahnsinn.

einen Tag vor dem CL-Spiel von Rapid eine derartige Entscheidung zu treffen, von einem designierten Teamchef zu sprechen ohne das verhandelt wurde finde ich auch im Hinblick auf den österreichischen Fußball eine Frechheit.

Mit Kandidaten und Wünschen gleich an die Öffentlichkeit zu treten ohne verhandelt zu haben ist der nächste Hammer. Man stelle sich vor die Verhandlungen mit Hicke und Schachner scheitern. Dann ist der neue Teamchef sicher begeistert zu wissen, dass er nur die Nummer 5 oder 6 auf der Liste war.

Außerdem macht es jetzt sicher Sinn, wenn ein natürlich extrem motivierter vor dem Abschuss stehender Teamchef die nächsten Spiele betreut und Spieler einberuft, auf die der neue vielleicht garkeinen Wert legt. Auch hier ein Bravo an Herrn Stickler.

zu glauben, dass ein neuer Teamchef Wunder bewirken kann ist sowohl vom Stickler als auch von den meisten Fans eher lächerlich.

Und wenn ich hier lese dass zB ein Osim gefordert wird, na dann gute Nacht Österreich. Da können wir gleich Baric zurückholen.

Meiner Meinung nach muss jetzt ein junges Team aufgebaut werden. Und da darf dann nicht nach 2, 3 Niederlagen sofort wieder gesudert werden. Und um diese jungen Spieler zu finden braucht man in Österreich fast 'ne Lupe, denn einige geigen eine Liga tiefer auf. Ein Ausländer wäre da wohl die komplett falsche Lösung. Ich würd ja einen Trainer wie Zellhofer oder Hochhauser bevorzugen - auch Schachner wär okay. Färöer-Hicke, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Das les ich erst jetzt und finde das auch äußerst skurill. Das kannst du doch nicht ehrlich meinen, oder?

So sehr ich glaube, dass Hickersberger nicht der schlechteste Trainer für das Nationalteam ist, aber das ist doch wieder (Wiener) Postenschieberei in Reinkultur.

831024[/snapback]

völlig richtig!

eine totale medienentscheidung, daß der hicke so gefordert wird.

1. ist er wiener

2. ist er wiener und rapidtrainer

3. ist er wiener, rapidtrainer und das auch noch recht erfolgreich

was gibts schöneres? :love:

und die freunderlwirtschaft im ÖFB geht weiter, einfach irr.

mir völlig unverständlich, daß der osim nicht im gesoräch ist. der wär sehr gerne bereit, und über seine fähigkeiten brauchen wir eh net reden.

aber er ist nun mal kein wiener.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
:(  :(

ich finde es sehr schade....obwohl ich auch nicht immer mit seinen aufstellungen oder auswechslungen zufrieden war....er ist der einzig richtige für diese posten......es gibt keinen österreichischen trainer,der so ein patriot ist wie der krankl......und sowas sollt ein teamchef von österreich sein --> ein PATRIOT _Österreich_

831141[/snapback]

es ist für mich unverständlich, wie man sich so blenden lassen lann!

unfassbar.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
völlig richtig!

eine totale medienentscheidung, daß der hicke so gefordert wird.

1. ist er wiener

2. ist er wiener und rapidtrainer

3. ist er wiener, rapidtrainer und das auch noch recht erfolgreich

was gibts schöneres? :love:

und die freunderlwirtschaft im ÖFB geht weiter, einfach irr.

mir völlig unverständlich, daß der osim nicht im gesoräch ist. der wär sehr gerne bereit, und über seine fähigkeiten brauchen wir eh net reden.

aber er ist nun mal kein wiener.......

831543[/snapback]

by the way Josef Hickersberger ist bekennender Niederösterreicher ; er stammt aus dem Mostviertel aus Amstetten

Ob Stickler, Stronach und Co wirklich so Rapidfanatiker sind mag ich auch bezweifeln. Faktum ist das Hickersberger ein erfolgreicher, erfahrener Trainer ist und ein ausgezeichneter Kandidat. Dies ist natürlich auch Osim, aber Hicke wird sicherlich nicht nur der Freunderlwirtschaft im ÖFB wegen neuer Teamchef , wenn er es wirklich werden sollte. Und Hickes Installation als eine bloße Medienentscheidung darzustellen, wäre eine Beleidigung Hickes Fähigkeiten gegenüber.

In einem hast du aber recht; die Herren, die an der Spitze des ÖFB stehen, haben keine Berechtigung sich bei der EURO 2008 ev feiern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
die sollen verdammt nochmal Osim nehmen ---> einer der besten trainer europas der den job dazu noch gerne machen würde ---> Hicke bleibt Rapid erhalten ---> Stickler geht :clap:

831694[/snapback]

Dein Wort in Gottes Ohren!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bitte Hicke bleib bei Rapid, dann is die Stickler-Schwuchtel wenigstens auch weg.

Osim - ich weiß nicht, der war schon bei Sturm dafür bekannt, immer nur die gleichen Leute aufzustellen. Aber sicher die bessere Lösung als Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.