Krankl Vertrag wird nicht verlängert


jimmy1138

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hätte mir nicht gedacht, dass Krankl auf die beiden letzten Spiele verzichtet, ich finde das ziemlich schwach von ihm. Er hat doch immer betont, dass er eine möglichst schnelle Entscheidung in der Teamchef- Frage haben will und dass es nicht um ihn, sondern nur um den österreichischen Fußball geht - aber jetzt wo die Entscheidung da ist, zieht er sich beleidigt zurück!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich hätte mir nicht gedacht, dass Krankl auf die beiden letzten Spiele verzichtet, ich finde das ziemlich schwach von ihm. Er hat doch immer betont, dass er eine möglichst schnelle Entscheidung in der Teamchef- Frage haben will und dass es nicht um ihn, sondern nur um den österreichischen Fußball geht - aber jetzt wo die Entscheidung da ist, zieht er sich beleidigt zurück!

832587[/snapback]

1. werden wir nie erfahren wie das ganze wirklich abgelaufen ist

2. wäre es bei einem emotionalen menschen wie dem krankl zu erwarten, dass er nach der vorgehensweise der öfb-spitze sofort das handtuch wirft! diese prinzipiell unnötige pressekonferenz am montag war ja nicht gerade die feine art! wer krankl kennt weiß, dass ihn sowas beleidigt - aber sowas würde wohl auch weniger emotionale gemüter zur weißglut bringen!

3. ist es ohnehin egal, ob er diese 2 spiele macht oder nicht - nachdem ohnehin die überwiegende mehrheit der fußballinteressierten seine ablöse gefordert hat, ist´s halt schon 2 spiele früher der fall!

der öfb wird sich für diese vorhersehbare situation ja wohl was überlegt haben - oder vielleicht doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Kann mir jemand erklären was das für einen sinn hat, das krankl, der einen vertrag bis dezember hat und hickersberger erst ab dezember kann, nicht bis dezember weitermachen darf !!!

ich glaube der stickler verwechselt den öfb mit der lotterie !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der öfb wird sich für diese vorhersehbare situation ja wohl was überlegt haben - oder vielleicht doch nicht?

832613[/snapback]

Der ÖFB hat sich bis jetzt noch nicht durch sehr großen Weitblick hervorgetan...im Moment hat das Team keinen Teamchef...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kann mir jemand erklären was das für einen sinn hat, das krankl, der einen vertrag bis dezember hat und hickersberger erst ab dezember kann, nicht bis dezember weitermachen darf !!!

ich glaube der stickler verwechselt den öfb mit der lotterie !!!!

832620[/snapback]

denke mal, krankl wird nicht mehr richtig wollen, beidseitige einigung mit abfertigungsanspruch und dienstfreistellung ist doch auch nicht schlecht und noch dazu den beleidigten spielen oder tatsächlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
denke mal, krankl wird nicht mehr richtig wollen, beidseitige einigung mit abfertigungsanspruch und dienstfreistellung ist doch auch nicht schlecht und noch dazu den beleidigten spielen oder tatsächlich sein

832625[/snapback]

aber sinn macht es in meine augen auch keinen jetzt noch irgend einen trainer für die übergangszeit einzusetzen wenn krankl eh noch zur verfügung stehen würde.

das bringt meiner meinung nach nur noch mehr unruhe rein als eh schon da ist.

das wären dann drei verschiedene trainer in ca 3 monaten - das sind schon fast austria-verhältnisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das wären dann drei verschiedene trainer in ca 3 monaten - das sind schon fast austria-verhältnisse  :D

832636[/snapback]

Das hat nicht mal die Austria hinbekommen, dafür aber der Sportklub vor 2 Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das hat nicht mal die Austria hinbekommen, dafür aber der Sportklub vor 2 Jahren :D

832640[/snapback]

toll, für das so tolle spiel im old trafford hat unser nationalteam jetzt keinen trainer mehr, super!! *Bravo ÖFB*

das ist nicht mal annähernd der 2. beste sportverband hinter dem ösv in österreich...

und so einen präsidenten...

wow, da müss ma echt was tun bis 2008... aber nicht in der liga anfangen, sondern beim ach so tollen ÖFB!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der Krankl die 2 Spiele nicht mehr machen will, sollte man ihn auch nicht zwingen!

Und gegen England ist es sowieso wurscht, da könnte man auch ohne Trainer spielen, wenn da die Kicker nicht von allein um ihr Leben rennen, solche Spiele gibts ja nicht oft, Auswechslungen kann ja dann auch der Zeugwart vornehmen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie wäre es wenn sich alle EXPERTEN (ORF, ATV und Premiere) auf die Bank setzten?

Der Schneckerl macht die Aufstellung und Taktik für die ersten 15 Minuten gegen England, dann der Didi übernimmt die nächsten 15 Minuten, der verlängert dann von ATV+ zum Heribert vom Premiere, dann is eh schon Halbzeit.

2 Halbzeit wird es dann aber echt super geil, weil da würd ich dem Andy und den Tonia GEMEINSAM von der 45 Minute bis zur 75, total freie Hand geben, auch 3 Spieler dürfen sie tauschen.

Die letzte Viertelstund würd ich sie gegen England einfach so spielen lassen, wie die Spieler das selber wollen, also wos ein Ehmann und Stranzl glauben. Schön wäre es wenn der Wallner do spülen würd?

Da alle EXPERTEN nun auf der Bank sitzten, fehlen sie natürlich fürs Fernsehen und die Analyse. Das könnte nun Johann K. ganz ALLEIN übernehmen, alle Mikrofone jedes Senders sind ALLEIN auf ihn gerichtet, er ist DER ÜBEREXPERTE dann überhaupt!

:support: FORZA HANSI!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Kann mir jemand erklären was das für einen sinn hat, das krankl, der einen vertrag bis dezember hat und hickersberger erst ab dezember kann, nicht bis dezember weitermachen darf !!!

ich glaube der stickler verwechselt den öfb mit der lotterie !!!!

832620[/snapback]

der krankl wollte selbst nicht weitermachen!!!!

sogar hier beweist er seine sprunghaftigkeit, weil sein vertrag nicht verlängert wird, will er ihn bis dezember nicht mal erfüllen.

ein mann mit charakter hätte das ding bis zum ende durchgezogen und allen bewiesen, daß er unterschätzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weil die krone heute so eine schöne statistik veröffentlicht hat, die zeigen soll, dass da hanse gar nicht so schlecht war...

hier die gegner, gegen die wir gewonnen haben in der ära hans k.:

slowakei

moldawien

weissrussland

schottland

weissrussland

costa-rica

luxemburg

aserbaidschan

wales (2 x)

gegen folgende haben wir unentschieden gespielt:

kamerun

griechenland

slowakei

russland

england

nordirland

schottland

aserbaidschan

zypern (dann im elferschießen verloren)

lettland (dann im elferschießen verloren)

und hier die niederlagen:

deutschland (2 x)

schweiz

niederlande

tschechien (2 x)

moldawien

norwegen

polen (2 x)

richtet sich in meinen augen eh von selbst (abgesehen von dem einen england-spiel keine positiven überraschungen, die man aber braucht, wenn man in einer quali ernsthaft mitspielen will)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.