Krankl Vertrag wird nicht verlängert


jimmy1138

Recommended Posts

Schefoasch

ACHTUNG !!!

Aufgrund der neuen Entwicklungen in der Teamcheffrage (Krankls Vertrag wird sicher nicht verlängert, Hickersberger Nummer Eins - Kandidat auf den Trainerposten im Team), wird die erste Hälfte der heutigen Match am Montag - Ausgabe (auf Puls-TV, 21:05 Uhr) Josef Hickersberger gewidmet. Womöglich bringt man "Hicke" sogar live ans Telefon !

Daher jetzt die Chance: Stellt den Experten eure Fragen. Zwar wird Hickersberger die Frage der Woche nicht selbst beantworten können, aber vielleicht ist die Expertenrunde im Stande einige offene Fragen aufzuklären ! =)

Der Thread zum Fragenstellen ist hier zu finden ! :)

Go, go, go ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen's den Osim doch zum Universitätsprofessor machen, da kriegt man automatisch die österreichische Staatsbürgerschaft.

Hickersberger als Teamchef? Klares Nein.

Und das sag ich jetzt als Austrianer: Hickersberger soll - nein muß - bei Rapid bleiben. Eine Rapid die nix kann wär mir ein absoluter Graus. Ein Titel der nicht gegen Hickersberger gewonnen wird ist halb soviel wert. Und bei all den Antipathien die wir Violetten über die Jahre hinaus gegenüber Hickersberger aufgebaut haben, wär der wieder ein Teamchef, den man nicht leiden kann.

Zellhofer soll's werden. Dann sind die depperten BEachvolleyballer im Sand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich hoffe, Hickersberger sagt dem ÖFB ab und Osim wirds. will eine starke Rapid fürs internationale geschäft (ohne Hickersberger nicht garantiert) und einen top-trainer zusätzlich nach österreich holen, also Osim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Auf diese Meldung hab ich schon Monate gewartet :D

Nur jetzt bitte nicht Hicke als Teamchef, er muss bei Rapid bleiben :nervoes:

edit : jetzt kann ich endlich meine Signatur ändern und mich wieder auf Spiele vom Nationalteam freuen :D

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Erstmal:

1. Eine gute Entscheidung, man kann, wenn man höhere Ansprüche als Luxemburg oder irgendein anderer Zwergenstaat hat, nicht nach zwei verpassten Qualifikationen (bei denen man noch nicht einmal die Play-Off Spiele erreicht hat), am Trainer festhalten.

2. Wir brauchen keinen "Motivator" sondern einen taktischen Fachmann als Nationalcoach!

3. Veilchen vergesst es! :laugh: Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und Hicke sich das echt nochmals antut, Krankl wird sicher nicht Rapid-Trainer! Beim besten Willen nicht!

:support:Forza Constantini!

Sören!

Stan

Die Edith meint: Da schreibt man 299 Beiträge im Rapid-Channel und dann vergeudet man seinen 300. an Krankl! :raunz: x/ 8P;)

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tja, das ist starker Tobak für heute.

Und sollte das mit Hickerberger heute schon...nein, kann es nicht. Die werden ihn nicht so kurz vorm CL-Spiel abwrben...

Würde mich freuen wenn Hickersberger den Posten übernehmen würde (dann bleibt der Schachner bei uns; außer er geht zu Rapid und der Krankl zu uns 8P:kotz::D ).

Der einzige Wehrmutstropfen ist ja, dass der Stickler weiterhin im Am bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hat der ÖFB das besser abgecheckt als die Hofmann Sache. Sonst sehen wir in 2 Monaten einen neuen Vetrag mit Krankl, weil's keinen anderen gefunden haben...

EDIT:

Apropos- wann steht die Wiederwahl Sticklers an? Weil der ist an der Misere mindestens genausoviel schuld.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dass Hickersberger Rapid noch im Herbst verlässt halte ich für ausgeschlossen. Eine CL-Teilnahme und somit Spiele gegen Kaliber wie Bayern und Juve sind für einen österreichischen Trainer alles andere als alltäglich und nebenbei eine Sache, bei der er - aufgrund der niedrigen Erwartungen - eigentlich nur gewinnen kann. Nie im Leben würde Hickersberger darauf verzichten. Ob er "nebenbei" Teamchef wird ist eine andere Frage, aber eine gänzliche Abkehr von Rapid ist frühestens nach dem Ausscheiden aus der CL vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:clap::clap::clap:

Ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Die eigentliche Frecheit ist, das ein gewisser F. Stickler noch immer im Amt ist, der MINDESTENS genauso unfähig ist wie der H. Krankel!!!

Mit der Euphorie wirds bald vorbei sein, auf uns warten sehr wichtige Spiele - die Mannschaft wird sich aber jetzt nicht von der einen Minute auf die andere bessern.

Ich hoffe jetzt, dass mehr junge Spieler in den Kader vorrücken und das ein junges NT-Team bei der Heim EM spielt auf dem man bauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Leute: es ist überhaupt bis dato nicht FIX - und bis dato liest man auch nirgendwo bis jetzt im Internet darüber - daß der Hicke Teamchef wird.

Macht´s ned wieder eine Hype daraus.

Krankls Vertrag wird nicht verlängert. Das stand schon letztes Wochenende fest.

Einige Leute haben darüberhinaus den Hans im Rahmen des Sportlerfestes am Heldenplatz in Wien mit sauren Gesicht gesehen.

Hicke ist Wunschkandidat. Das war er VOR diesem Wochenende auch.

Ist genauso eine Meldung wie vergangenen Sommer, daß der Hofmann sofort Österreicher wird.

Laßt Hicke in Ruhe arbeiten, 1 Tage vor 1 CL-Spiel so eine saublöde Meldung loszulassen seitens des ÖFB spricht wieder mal für den Stickler, der langsam aber sicher unglaubwürdig erscheint !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nationalpatriot:

Falls du es nicht bemerkt hast, aber heute war die Präsidialkonferenz in OWD, wo die Bundesliga explizit gesagt hat, sie will sich auf einen Kandidaten festlegen. Deswegen heute.

Am klügsten wär's wahrscheinlich gewesen, zu sagen:"Wir haben einen Wunschkandidaten, aber mit dem muß erst alles abgeklärt werden." Nur da hätte die Gerüchtebörse wieder voll zugeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Nationalpatriot:

Falls du es nicht bemerkt hast, aber heute war die Präsidialkonferenz in OWD, wo die Bundesliga explizit gesagt hat, sie will sich auf einen Kandidaten festlegen. Deswegen heute.

830592[/snapback]

Der Zeitpunkt ist trotzdem eine Frechheit. Unruhe vor einem Champions League-Spiel - super, genau das, was wir gebraucht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.